Profil für Kevin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Originale 2auf1: Lieber Mal Weinen../Nur Wer Liebt
Originale 2auf1: Lieber Mal Weinen../Nur Wer Liebt

5.0 von 5 Sternen Endlich., 17. August 2016
Endlich mal wieder 2 Alben von Renate als Originale.Hat lange genug gedauert.Wäre schön,wenn es ihre BASF Produktionen auch endlich mal auf CD gäbe

Originale 2auf1: Costa Brava/Fly Away Pretty Flam.
Originale 2auf1: Costa Brava/Fly Away Pretty Flam.

5.0 von 5 Sternen Was lange währt, 17. August 2016
Na endlich gibt es wieder Alben von Peggy als CD.Wurde echt Zeit,auch wenn diese 2 LP's nicht so sehr erfolgreich waren.Ihre Decca und RCA Produktionen gibt es alle schon auf CD,aber warum man ausgerechnet ihre Ariola Aufnahmen von 1973-75 uns vorenthält ist mir ein Rätsel.Da hatte sie 2 super Alben. Für dich und Männer.Hoffe,das Ariola endlich die Rechte an den Aufnahmen freigibt.

Fly Away Pretty Flamingo (Originale)
Fly Away Pretty Flamingo (Originale)

3.0 von 5 Sternen Keine CD ?, 17. August 2016
Warte schon so lange,das es einige Alben von Peggy auf CD als Originale gibt.Jetzt gibt es zwar 2 aber warum NUR als Download ? Ich hätte gerne die CD gekauft.Habe alle anderen CD's der Originale CD's gekauft,aber nur zum runterladen find ich absolut nicht gut.Hier heisst es zwar es gäbe die CD zu kaufen,ist aber ne grosse Verarschung,weil die Kauf CD eine ganz andere ist als hier diese.Was verkauft wird ist die CD von Imperial,die es schon seit über 10 Jahren gibt.Eine Mischung aus EMI Electrola Erfolgen.Also Finger weg von der Kauf CD,es ist nicht das Original

Costa Brava (Originale)
Costa Brava (Originale)

3.0 von 5 Sternen Nur Download ?, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Costa Brava (Originale) (MP3-Download)

Maskenball (Limitierte Auflage) [Vinyl Single]
Maskenball (Limitierte Auflage) [Vinyl Single]
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen So teuer ?, 17. Juli 2016
Zweifelsohne war Alexandra eine einzigartige Erscheinung mit wahnsinns Stimme im Schlagerallerlei.Ihre Lieder einfach spitze.Aber da sie nicht viel machen konnte bis zu ihrem frühen Tod,ist es dennoch eine frechheit,eine aufgetauchte Single für einen Wucherpreis unter die Leute zu bringen.Ich sammle Schallplatten,aber sorry,über 50 Euro !!!! für eine Single geb ich nicht aus.Würde die Platte zum Normalpreis angeboten werden,dann wäre sie ein Verkaufsrenner,aber so ist es nur eine Abzocke der Industrie,weil zufällig ein Song wiedergefunden wurde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 8:05 PM MEST

Millionen von Sternen
Millionen von Sternen
Wird angeboten von CD Titan

4.0 von 5 Sternen Wieder da, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Millionen von Sternen (Audio CD)
Endlich mal wieder eine gute Scheibe von ihr.Auch in einer anderen Tonlage gesungen und nicht diese quäkende nervige Stimme von früher.Allerdings bin ich sehr über ihr Aüsseres erstaunt.Lena Valaitis,die 20 Jahre älter ist als Andrea,sieht wesentlich jünger aus.Was ist mit Andrea passiert ? Mit kurzen Haaren und aufgeschwemmten Gesicht sieht sie aus wie eine alte Frau,aber ihre Stimme hat sich sehr zum Positiven gedreht,daher meine 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2017 2:55 PM MEST

Er hat ein knallrotes Gummiboot
Er hat ein knallrotes Gummiboot
Wird angeboten von mario-mariani

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Er hat ein knallrotes Gummiboot (Audio CD)
Ihre tollen Lider sind zwar drauf,aber wer das Gummieboot will,wird hier verschaukelt.Es handelt sich nur um eine verkürzte Version der Originals.Dann besser eine andere CD kaufen

Aus Liebe
Aus Liebe
Wird angeboten von tinkerchrista

2.0 von 5 Sternen Ton ???, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Aus Liebe (Audio CD)
Schöne Lieder,auch wenn Gordy nur mit Mary pefekt war.Aber die CD ist vom Klang her eine Enttäuschung,eine Billigproduktion.So einen Scheissklang gibt es selten

Oonagh (Attea Ranta - Second Edition)
Oonagh (Attea Ranta - Second Edition)

1.0 von 5 Sternen Mittelalter, 19. Mai 2016
Alle wollen aktuell und jung bleiben und was machen Oonagh,Dartagnan und Santiano ???? Mittelalterliche Musik,die nach 2 Songs einfach anfangen zu nerven.Die gleichen Flöteninstrumente und und und.Alle 3 scheinen den gleichen Komponisten,Texter und Theaterregisseur zu haben.Es reicht bald mit dieser Masche.

Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)
Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)

1.0 von 5 Sternen Absolut nein, 19. Mai 2016
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2017 7:16 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20