Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für goldi > Rezensionen

Beiträge von goldi
Top-Rezensenten Rang: 1.235.759

goldi

Seite: 1 | 2
Deadly Premonition: The Director’s Cut - [PlayStation 3]
Deadly Premonition: The Director’s Cut - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Testet das überhaupt jemand bevor es in die Produktion geht?, 23. Juli 2013
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und habe gehört, dass es unterschiedliche Chargen gibt. Die ersten Chargen sollen Mikroruckler und Performence-Einbrüche haben, leider habe ich genau so eine bekommen. Ob das nun stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Aber da scheinbar manche keine Probleme haben, scheint etwas dran zu sein.
Zu der Sache mit der Performance - ja, es ruckelt (z.B. oft wenn man in den Zielmodus schaltet), manchmal so stark, dass ich denke die Playstation stürzt gleich ab. Eine Unverschämtheit, aber gerade so noch spielbar. Dennoch für so etwas noch über 30€ zu bezahlen find ich unmöglich und so etwas möchte ich nicht supporten, deswegen geht das Spiel zurück.

King S7592S Schüssel-Set hoch aus Edelstahl, 16, 20 und 24 cm, 3-teilig
King S7592S Schüssel-Set hoch aus Edelstahl, 16, 20 und 24 cm, 3-teilig

3.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 23. Juli 2013
Schüsseln kamen schon mit kleinen Einkerbungen. War bei dem Preis nicht anders zu erwartet. Ich habe sie jetzt schon mehrmals gewaschen, rosten scheinbar nicht. Sind meiner Meinung nach ein wenig flach, eine ganze Chipstüte bekommt man in die größte Schüssel nicht hinein. Aber wie gesagt, erfüllen ihren Zweck z.B. beim Kochen als Zutaten-Trenner.
Für die, die es interessiert, die Schüsseln sind Made in India.

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Hauptsächlich Designentscheidung, 23. Juli 2013
Super Design, habe sie ständig an meinem S4. Die Hülle macht das ganze Gerät ein bisschen rutschfester, aber vor einem Sturz oder viel Nässe schützt sie nicht. Aussparung für Kamera, Mikro, Lautsprecher, etc sitzen perfekt.

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (52, Schwarz/Grau)
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (52, Schwarz/Grau)
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitskleidung, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
Super Preis,Qualität perfekt, Design mehr als okay, passt sich flexibel an die Körperform an und viele Taschen.
Wer eine Arbeitshose brauch, kann hier zugreifen.

tinxi® TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector Doppelte Hülle mit Loch Grün Schwarz

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle +/-, 23. Juli 2013
Die Schutzhülle tut das, was der Name verspricht. Vorallem die Ecken sind sehr gut geschützt und das erachte ich als sehr wichtig, denn wenn es fällt, dann meistens auf die Ecken. Die Hülle ist sehr rutschfest, die Aussparungen für Kamera, Mikro, etc sind auch optimal. Leider benutz ich sie dennoch nicht mehr weil, die Hülle das ohnehin sehr große s4 noch um ca 15% vergrößert, dadurch bekommt man es kaum noch in die Hosentasche. Falls es dann doch endlich in der Hosentasche ist, bekommt man es, dank der rutschfesten Oberfläsche, kaum noch aus der Hosetasche raus. Also wer sein Handy immer in der Hosentasche trägt, für den in die Hülle evtl. nichts. Desweiteren find ich die Farben eigentlich nicht hübsch. So wird aus einem hochwertigen Handy, ein Spielhandy für Kinder vom Design her.
Allerdings wem Schutz weit aus wichtiger als Aussehen ist, und große Taschen hat für den ist diese Schutzhülle wahrscheinlich optimal. Und gerade Outdoor, z.B. beim Ceocaching, würde ich diese Hülle auch wieder nutzen.

Excellanc Damen-Uhren mit Metallband 152421000017
Excellanc Damen-Uhren mit Metallband 152421000017

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 23. Juli 2013
Das Design ist sehr hübsch, auch wenn man erst denkt das der äußere Kreis und die Strass-steine sind "too much". In Echt sieht die Uhr dezenter aus, allerdings wirkt das Matrial nicht ganz so hochwertig aber auch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, da die Uhr insgesamt sehr stimmig ist. Leider wird sie nur in einem Plastiktütchen verpackt. Falls es also ein Geschenk sein sollte, direkt eine schöne Geschenkverpackung für Uhren mitbestellen.

Metaltex 258198038 Magnetleiste 33 cm Magnetika
Metaltex 258198038 Magnetleiste 33 cm Magnetika

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 23. Juli 2013
Was soll man groß schreiben, außer das der Magneteffekt stark ist und sogar ein 300g schweres Edelstahlmesser ohne Probleme hält. Das Design ist schlicht und die Montage erfolgt über 2 mitgelieferten Ø5mm Dübeln und 2 Schrauben.

Bosch DIY Stichsäge PST 700 E (500 W, Schnitttiefe Holz 70 mm, Schnitttiefe Stahl 4 mm, Koffer, 1 x Sägeblatt T 144 D) 06033A0000

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Dezember 2012
Genau das, was man von einem der bekanntesten Werkzeughersteller, erwartet.

Guter Preis, Gute Ergebnisse und viel Power.
Für den Heimwerkler geeignet.

Löcher für die Spüle aus einer 5cm dicken Arbeitsplatte aussägen, kein Problem.
Mehr gibts nicht zu sagen. :)

RICOO Wandhalterung TV Neigbar Fernseher Halterung R07 Universal Fernsehhalterung Flach LCD Wandhalter Halter Curved 4K OLED Flachbildfernseher 76-165 cm 30"-65" Zoll  VESA 400x400 600x400 / Schwarz
RICOO Wandhalterung TV Neigbar Fernseher Halterung R07 Universal Fernsehhalterung Flach LCD Wandhalter Halter Curved 4K OLED Flachbildfernseher 76-165 cm 30"-65" Zoll VESA 400x400 600x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wer nach dem Haken bei dem Angebot sucht, kann lange suchen! :), 11. Dezember 2012
Habe die Wandhalterung gleich 2 mal bestellt.

Ich habe die Halterung an einer 10cm dicken Betonwand befestigt und daran hängt ein 47" großer LG Fernseher, der ohne Standfuß ca. 20 Kg wiegt.

Befestigt habe ich die Halterung mit 8x8er Schrauben, weil ich ein kleiner Angsthase bin wenn es um teure Fernseher geht, die auf eine noch teurere Wohnwand fallen könnten und damit auch gleich den Kater erschlagen können.

Allerdings hat die Wandhalterung von Anfang an ein sicheren und vorallem stabilen Eindruck gemacht. Am Anfang bin ich bisschen zaghaft mit der Neigung gewesen aber selbst die Zweifel sind jetzt weg.

Zubehör waren eine Menge Schrauben und der Hersteller empfielt aller 3 Monate zu schauen ob die Schrauben noch fest sitzen.

Super Preis / Super Produkt

(natürlich nur solang bis der Fernseher auf dem Boden liegt ;))

PS:

die Wasserwaage war an beiden Wandhalterung total schief, allerdings benutz ich ohnehin immer meine eigene Wasserwaage. Da ich mehr als 5 Sterne geben würde (wenn es gehen würde), für das Super Preis - / Leistungsverhältnis, gleicht sich das aber wieder aus.
Vielleicht sollten Sie die Wasserwaage in der Produktion einfach weglassen, spart Kosten und reduziert Fehlerquellen, außerdem brauchen wir doch alle früher oder später eine hauseigene Wasserwaage. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 3:52 AM CET

Scythe RASETSU Rasetsu Prozessorkühler
Scythe RASETSU Rasetsu Prozessorkühler

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 11. Dezember 2012
Ich schau mal eben was das Thermometer sagt...

wollig warmes Klima bei 33°C an der Southbridge Coast.

Der Lüfter ist groß und stellt sich wie ein Sonnenschirm aufs Motherboard.
Hatte Probleme mein Ram wieder in den Dual Channel reinzubekommen, da mein Gehäuse vom Ram ziemlich hoch ist.
Ansonsten mit einem Phenom II 955, selbst bei aktuellen Spielen wie Skyrim, Battlefield 3 usw unhörbar, die 1km-entfernte Straße ist lauter.
Also wer ein guten Downblower möchte und ein großes Gehäuse wie z.B. das Bitfenix Shinobi hat kann hier bedenkenlos zugreifen.

Achja und eine manuelle Steuerung gibt auch über den Backside-Slot.

Seite: 1 | 2