find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frank Grimm > Rezensionen

Beiträge von Frank Grimm

Frank Grimm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rotho 1930201100 Gemüsehobel aus Kunststoff mit scharfer Metallklinge für Parmesan, Gurken, Karotten, Kartoffeln uvm., circa 18,5 x 10,5 x 3 cm, weiß/blau

3.0 von 5 Sternen Guter Gemüsehobel, 3. September 2017
Preis Leistung o.k. bereits mein zweiter. Habe aber beim Kauf nicht aufgepasst ...schneidet nur in ein Richtung. Material sehr stabil.
Aber für den Preis o.k.

Leifheit 3121 Eierschneider Combi
Leifheit 3121 Eierschneider Combi

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen - selbst zu diesem Preis, 3. September 2017
Nach 6 Monaten gebrauch:
- Schneidedrähte sind ausgeleiert
- nicht Spülmasch tauglich (Rost)
- Pilze schneiden / möchte wissen was für Pilze die anderen Käufer geschnitten haben - auf alle Fälle kann man frische Champ schneiden danach ist der Draht verzogen ...
Von Leifheit habe ich bessere Qualität erwartet - nie wieder

Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch PHILIPP höhenverstellbarer in weiß mit Schublade und Ablage, Wechselkappen rosa pink und grau

4.0 von 5 Sternen schöner Schreibtisch, 3. September 2017
Mein Enkelkind wünschte sich zur Einschulung diesen Schreibtisch. Anlieferung und Verpackung sehr gut. Teile waren etwas am Fuß beschädigt und es fehlten 1PR Schrauben sowie die Bohrungen re von der Leiste waren ungenau mit den Bohrungen an der Platte. Wollte den Schreibtisch deshalb zurück liefern aber mein Enkelkind ..... man kann halt keinen Wunsch abschlagen.
Schrauben fuhr ich in den Baumarkt, Bohrungen habe ich etwas nachgebohrt die kleineren Lack Beschädigungen hab ich mit etwas Fingernagellack
überpinselt. - somit war alles o.k. und meine Enkeltochter war überglücklich. Ansonsten sehr stabil und das Preis Leistung stimmt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Wird angeboten von ksw-shop

2.0 von 5 Sternen Trotz allem etwas kompliziert, 21. September 2016
Putze in der Zwischenzeit meine Fenster auf die "alte" Methode. Die Anwendung des Fensterreinigers fand ich zu kompliziert. Man kommt nicht in die Ecken, das nachwischen muss immer noch sein, da nicht Streifenfrei. Finde ich zun teuer.

Bugatti Bags Jason 49556005 Unisex-Erwachsene Schultertaschen 14x18x5 cm (B x H x T), Blau (blau 05)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 21. September 2016
Kaufte vor etwas längerer Zeit diese Tasche. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Handling (Gurt). Ist sehr robust. Nur jetzt mit der Zeit merkte ich, das eine etwas größere Tasche besser wäre. Deshalb beim Kauf sollte man unbedingt auf die größe achten und eine etwas größere kaufen. Für Haustürschlüssel, Geldbeutel und kein großes Handy ist die Tasche o.k.

LED Stirnlampe zum Joggen, Camping, Angeln, Lesen - Beste und Hellste Kopflampe, wasserfeste Kopflampe, Lange Batterielaufzeit (Batterien mitinbegriffen), Anpassbarer Lichtkegel, haltbar, leicht, einfach bedienbar (Schwarz)
Wird angeboten von VITCHELO LLC

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 21. September 2016
Kaufte diese Lampe für meinen Sohn. Der benötigt diese lampe für seinen Job. Ist sehr zufrieden mit der Lampe, Handling super und sehr robust.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2016 8:39 AM MEST

Kerastase Serum Sensidote 50 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Kerastase Serum Sensidote 50 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist sehr zufrieden, 21. September 2016
Meine Frau juckte oft die Kopfhaut. Nach Empfehlung ihrer Freundin nimmt Sie diese Produkt, der Juckreiz ist weg. Anwendung jeden Abend.

Shu Uemura Art of Hair Full Shimmer Farbbrillanz-Spülung [Versch.]
Shu Uemura Art of Hair Full Shimmer Farbbrillanz-Spülung [Versch.]
Wird angeboten von VERBENA PRODUCTS dba Shopgirl Europe

5.0 von 5 Sternen Meiner Frau gefällt es, 21. September 2016
Meiner Frau ist überzeugt von diesesem Produkt sehr. Nimmt es schon seit mehreren Jahren. Sie hat dünnes aber viele Haare.

HP OfficeJet Pro 8710 Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WLAN, LAN, Duplex, Instant Ink kompatibel, HP ePrint, Airprint, Cloud Print, USB, 1200 x 1200 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung o.k., 20. September 2016
Alles in allem ein guter Drucker. Einziger Nachteil das Display finde ich zu klein und , wie bei allen Drucker egal was für Hersteller, die Patronen sind zu teuer.

LED Solarleuchte Gartenstecker Herz Metall ca. 102 cm hoch
LED Solarleuchte Gartenstecker Herz Metall ca. 102 cm hoch
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus, 8. Juni 2016
Anlieferung und Verpackung super. Man muss das Herz (Stange) noch zusammen stecken. Gleich am ersten Tagwurden wir mehrmals gefragt wo wir das Herz kauften. Leuchtet schön und ist robust.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4