Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Gregor B. > Rezensionen

Beiträge von Gregor B.

Gregor B. (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Follow Me Instagram Kosmetiktasche Federmappe Mäppchen Tüte Beutel Kulturbeutel Make Up Bag Beutel Makeup Kosmetikbeutel Schminke Schminktasche Tasche Stiftemappe

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ..., 10. Juni 2017
Bin voll und ganz mit der "Follow Me Instagram Kosmetiktasche/Federtasche" zufrieden, die wie versprochen geliefert worden ist. Gerne wieder - danke!

Huawei MediaPad M3 8.4 Hülle, Infiland Ultra Dünn Tri-Fold Smart-Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Huawei MediaPad M3 8.4 Tablet-PC (mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen Kein gutes Case für das Huawai 8,4“ Tablet, 12. März 2017
Bin sehr zufrieden mit diesem Case. Es ist passgenau und lässt das Tablet weiterhin schlank erscheinen. Ich kann es jedenfalls empfehlen.

Huawei MediaPad M3 8.4 Hülle, Infiland Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Huawei MediaPad M3 8.4 Tablet-PC (mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Case für das Huawai M3 8,4“ Tablet, 12. März 2017
Bin mit diesem Case nicht zufrieden gewesen. Es war nicht passgenau. Was mir überhaupt nicht gefiel, dass die beiden Außenschalter zur Regelung der Lautstärke und des Ein- und Ausschaltens nur sehr fummelig bedient werden konnten. Optisch sah das Tablet mit diesem Case schlechter aus.

2x kwmobile Folie matt für Huawei MediaPad M3 8.4 Displayschutzfolie - Schutzfolie Anti-Fingerabdruck Displayschutz Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden ..., 10. März 2017
Ein Segen waren 2 Folien in der Verpackung, sonst hätte ich nach dem 1. Versuch alles wegschmeißen können. Es ist ja nicht so einfach, eine Folie ohne Staubkörner bzw. Einschlüsse anzubringen. Im 2. Versuch klappte es dann. Bin sehr zufrieden mit der Folie, weil sie das stark spiegelnde Display des Huawei M3 8,4" Tablets nun schützt und die Spiegelung minimiert hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2017 5:12 PM MEST

PATONA Akku wie SP3770E1H für Samsung Galaxy Note 8.0 8" GT-N5100 GT-N5110 GT-N5120 N5100 N5110 N5120 inklusive Werkzeug
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden ..., 10. März 2017
Schnelle Lieferung und einfacher Einbau mit dem beiliegenden Werkzeug. Kann diesen Akku von Patona weiterempfehlen. War schon immer mit Patona sehr zufrieden.

HUAWEI MediaPad M3 21,33 cm (8,4 Zoll) Tablet-PC (WiFi, Fingerabdrucksensor, OctaCore Prozessor, 4 GB RAM, 32 GB interner Speicher, Android 6.0, EMUI 4.1) silber

5.0 von 5 Sternen Ein rundum gelungenes 8,4“ Tablet ..., 10. März 2017
Ich möchte jetzt keine ausführliche Rezension schreiben, von denen es schon genügend gibt. Oft sind sie hilfreich, manchmal aber auch ermüdend, wenn sie sehr lang sind. Von mir kommt jetzt eine kurze und knackige Bewertung.

+ exzellente 8-core & 64-bit CPU
+ sehr gute Auflösung mit 2560 x 1600
+ fantastische Farbwiedergabe
+ sehr leichtes und gut verarbeitetes Tablet
+ ein ausdauernder Akku mit 5.100 mAH !!!
+ sehr schönes, edles und handliches Tablet mit 8,4"
+ 4 GB RAM sind super
+ nützlicher Fingerabdruck-Sensor
+ Nutzung eines Dateimanagers
+ externer Kartenslot für SD-Karte
+ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt aber auch einen Wermutstropfen.

- das Display spiegelt sehr stark

Letzteres Problem habe ich durch eine matte Displayfolie (Antireflexfolie) behoben.

Alles in allem hat Huawai mit dem 8,4" MediaPad 3 ein hervorragendes Tablet auf den Markt gebracht. Es kann in der oberen Liga mit Samsung und Apple locker mithalten und ist für mich sogar noch besser als ein iPad. Durch den Dateimanager kann man über seine eigene Dateien schnell und frei verfügen und auf die Fesseln von iTunes verzichten. Dieses Tablet kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 12:30 PM MEST

Objektivhaube Gegenlichtblende für Canon CANON EF 50mm f/1.8, EF 50mm f/1.8 II,Eos 50D,40D,7D,5D,1Ds,550D,500D,450D ähnlich ES-62

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, ist unpraktisch ..., 10. Oktober 2015
Diese Gegenlichtblende würde ich mir nicht noch einmal kaufen, da ich damit keinen Objektivdeckel benutzen kann. Das Objektiv ist immer ungeschützt, weshalb ich mir bei nächster Gelegenheit eine andere Gegenlichtblende kaufen werde, bei der ein Objektivdeckel genutzt werden kann.

ACD Systems ACDSee Pro 8
ACD Systems ACDSee Pro 8
Wird angeboten von MEGA-Foto

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht sehr überzeugt von ACDSee Pro 8, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: ACD Systems ACDSee Pro 8 (CD-ROM)
Ich bin ein Fan von ACDSee, weil das an sich ein toller Dateimanager ist, mit dem ich meine Daten auf meiner Festplatte verwalte. Vor allem organisiere ich mit der Software auch meine Fotos, archiviere diese von Hand und bearbeite sie etwas nach. Die richtige Fotobearbeitung erfolgt jedoch in Photoshop Elements. Was mir an der Version Pro 8 nicht gefällt, dass sie meines Erachtens so viele Hardware-Ressourcen erfordert und eindeutig langsamer geworden ist als die Version Pro 6, mit der ich jetzt wieder hauptsächlich arbeite. Mein Kontakt mit dem Support bei ACDSee konnte mir auch nicht weiterhelfen. Jedenfalls haben die Tips, die sie mir gegeben haben, nicht großartig weitergeholfen. Der direkte Vergleich von Pro 6 und 8 ergab, dass die ältere Version viel schneller ist. Ich weiß - ehrlich gesagt - gar nicht genau, was an der Version 8 jetzt besser sein soll. Ich kann alles auch mit der Version 6 machen, vielleicht gibt es dort nicht den einen oder anderen Fotoeffekt.

Garmin Ersatzarmband vivofit 2 Gr.S, Gelb/Pink/Violett, One size, 010-12336-14
Garmin Ersatzarmband vivofit 2 Gr.S, Gelb/Pink/Violett, One size, 010-12336-14

5.0 von 5 Sternen Garmin "Vivofit 2" ist sehr empfehlenswert, 26. September 2015
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem Fitnessarmband "Garmin Vivofit 2" schildern und, wie man an den 5 Sternen sehen kann, eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

PRO:

- schickes Design
- sehr leicht und relativ unauffällig
- konkurrenzlose Akkulaufzeit von ca. 1 Jahr !!!
- Fitnessdaten: Schritte, Strecke, Kalorien
- zusätzlich: Uhrzeit, Datum, Stopp-Uhr, Timer
- Schlafanalyse als zusätzliche Hinweise für eigenes Schlafverhalten
- brauche keine Armbanduhr mehr
- tägliche Synchronisierung läuft tadellos
- übersichtl. Auswertungen mit Garmin Connect
- motiv. Herausforderungen (z.B. 50K-Woche)
- kombinierbar mit Ernährungsverhalten
- relativ wasserdicht, kann damit duschen
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- guter telefonischer Support

KONTRA:

- die Koppelung mit dem ANT-USB-Stick am PC und dem PAIRING am Armband klappte erst im 3. Anlauf
- eine gewisse Fehlertoleranz, die aber normal ist
- der Zahnputztest zeigte, dass ich mit meinen Zähnen neuerdings auch gehen kann ;-)

Für dieses Fitnessarmband fallen für mich weiter keine nennenswerten negativen Punkte ein. Hinsichtlich der Fehlerquote hat die "Vivofit 2" auch die Samsung "Gear Fit" geschlagen, die ich in der Probezeit zeitgleich getragen habe. Was die Akku-Laufzeit anbetrifft, habe ich keine langfristigen Erfahrungswerte. Selbst wenn die beiden Akku-Knopfzellen weniger als 1 Jahr halten würden, wäre es für mich immer noch super im Vergleich zu allen anderen Fitness-Armbändern. Von solchen Akku-Laufzeiten können digitale Sportuhren nur träumen. Damit fällt auch für die "Vivofit 2" das lästige Aufladen von Akkus weg. Klasse! Die lange Akku-Laufzeit war für mich eben auch ein wichtiger Grund, mir dieses spezielle Firness-Armband zu kaufen.

Natürlich kann die "Vivofit 2" nicht annähernd das leisten, wozu Sportuhren in der Lage sind. Das ist aber auch nicht der Zweck dieses Fitness-Armbandes. Wer noch seine Trainingseinheiten z.B. mit dem Rad oder Turnschuhen via GPS aufzeichnen möchte, sollte sich eine Sportuhr kaufen. Ich kann sagen, dass ich mit dem "Vivofit 2" rundum zufrieden bin. Mir reichen diese Fitnessdaten und mit "Garmin Connect" hat man über die App oder am PC einen sehr guten Überblick über seine vollbrachten Leistungen: täglich, wöchentlich und auch monatsweise. Die Highscore-Liste motiviert mich für den Rest der Woche. Also ich sage: Daumen hoch!!!

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen Werbung katastrophal, aber ..., 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
... auch die neue Farbgebung finde ich eine Zumutung für das menschliche Auge. Habe die App nach 5 Minuten wieder gelöscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4