Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Daniel S. > Rezensionen

Beiträge von Daniel S.

Daniel S.

Seite: 1 | 2
Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)
Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 14. April 2015
Ich habe zunächst die selben Kapseln in der kleineren Packung bestellt und nutze jetzt diesen "Eimer". Bei täglich 6 Pillen hält eine Bestellung 50 Tage, was bei diesem Preis die meiste Konkurrenz deutlich abhängt!

Wünsch dir was
Wünsch dir was

5.0 von 5 Sternen Guter Track mit aussagekräftgiger Message, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wünsch dir was (MP3-Download)
Wie viele Tracks von GENETIKK greift auch dieser eine tiefere - und in unserer Gesellschaft problematische - Situation auf und bezieht in musikalisch angemessener Art und Weise Stellung.

infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Einen Stern Abzug wegen der "PEARL" - Gravur, 3. Dezember 2014
Mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Ich trage diesen Anhänger auf der Arbeit nun seit mehreren Monaten in aggressiver Umgebung [Chemikalien etc.] und er zeigt keine oberflächlichen Veränderungen.
Der Clip hält gut am Gürtel und die vier Schlüssel, für die ich dieses Produkt nutze, sind auch keine herausforderung für das Stahlseil.

Allerdings gibt es einen Stern Abzug dafür, dass es sich hierbei um einen Werbeartikel handelt! Der Anhänger trägt einen eingearbeiteten Schriftzug "PEARL". Ein Kollege hat dieses Produkt angeblich sogar gratis als Werbegeschenk erhalten. Da das allerdings Hörensagen ist, will ich darauf nicht weiter eingehen.

New Balance ML574C D 282331-60 Herren Sneaker, Mehrfarbig (CVC ROYAL/NAVY 5), EU 42(US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 3. Dezember 2014
Ich trage diesen Schuh nun seit mehreren Wochen und bin rundum zufrieden.

Ich möchte und werde hier nicht ins Detail gehen, da jeder eine andere Fußform und andere Vorlieben hat, aber der Schuh ist seit mehreren Wochen im täglichen Einsatz und weißt - wie für den Preis eigentlich zu erwarten - keine "Ermüdungserscheinungen" auf und ist bei Bedarf leicht mit Wasser/Schuhputzmittel zu reinigen.

Nexos Angelstuhl Anglerstuhl Faltstuhl Campingstuhl Klappstuhl mit Armlehne und Getränkehalter praktisch robust leicht blau
Wird angeboten von Sonlex

5.0 von 5 Sternen Er hat das Festival überlebt!, 3. Dezember 2014
"Last chair standing!" war scheinbar das Motto dieses Stuhls auf dem Festival, für das ich ihn extra gekauft habe.
Wer hier viel Komfort erwartet, wird wohl enttäuscht werden, aber ich konnte problemlos mehrere Stunden sitzen, ohne dabei Schmerzen zu bekommen oder sonstige Schäden davon zu tragen.
Selbst mit zwei (leichtgewichtigen) Personen kam dieser Stuhl klar.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und der Stuhl kommt nächstes Jahr wieder mit! Und das für wenig Geld!

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 3. Dezember 2014
Ich habe diesen Router gekauft, als mein Internetanschluss auf das 25k VDSL der Telekom umgestellt wurde.

Meine Erfahrungen:
- Die Telekom sträubt sich in keiner Weise gegen die Verwendung dieses Routers
- Der Router unterstützt alle nötigen Features des IP-basierten Anschlusses (inkl. IP-basiertem Telefonieren)
- Die Installation ist dank bebilderter Anleitung selbst für einen Laien möglich und alle notwendigen Materialien sind im Lieferumfang enthalten
- Das Routermenu hat eine graphisch aufbereitete Oberfläche und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten, um Dinge wie Sicherheit, Komfort oder Stromverbrauch zu optimieren. (Hierzu bietet AVM eine umfangreiche Online-Hilfe)
- Die Verbindung von Geräten mit dem WLAN-Netz funktioniert sowohl manuell als auch per WPS schnell und problemlos.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und konnte - bislang - noch auf keine Probleme stoßen!

GMYLE AC1200 2T2R Dual Band WLAN Adapter (AC-Speed bis zu 867 Mbit/s, 802.11ac, USB 3.0, WPS, Realtek RTL8812AU, Windows 10/8.1/8/Vista/7/XP)
Wird angeboten von megashop

4.0 von 5 Sternen Gut, aber eine kleine Schwäche, 3. Dezember 2014
Zu allererst möchte ich meinem Vorrezensenten widersprechen: Man kann diesen Stick auch unter Linux betreiben! [Treiber und Anleitung lassen sich schnell über eine Suchmaschine finden!]

Ich betreibe diesen Stick im WLAN-Netz einer Fritz!Box 7490 und an einem Rechner, der sowohl unter Windows 7 als auch unter Ubuntu 14 läuft. Bei beiden Betriebssystemen funktioniert der Stick im 2,4GHz-Netz einwandfrei.

Allerdings stellt meine Fritz!Box auch ein 5GHz-Netz zur Verfügung. Hier zeigt der Stick allerdings eklatante Schwächen! Nur im 5GHz-Netz treten mit diesem Stick sporadisch hohe Packetverluste auf. Für mich als "Gamer" ist das nicht tragbar.

Dennoch erreicht der Stick alles in allem hohe Geschwindigkeiten und läuft stabil. Somit vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 19. Januar 2014
Dieses Produkt wurde mir von meinem Friseur empfohlen.Jetzt nutze ich es seit Jahren immer wieder gerne und bin zufrieden damit!

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black

5.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr gut!, 13. Oktober 2013
Pros:
- Gutes Display
- Guter Akku
- Gute Kamera (Features wie Panorama und "Bestes Foto" sind vorinstalliert)
- Liegt angenehm in der Hand
- Arbeitet schnell und flüssig
- Vorinstallierte Features wie Cloud und Datenübertragung (Für Kontakte und Fotos via BT) sind sehr nützlich!
- Sehr individuell gestaltbar durch Farbwahl und Kacheln

Cons:
- Nichts für kleine Hände! Außer man arbeitet immer mit zwei Händen an seinem Smartphone...
- Immernoch nicht die komplette Auswahl an Apps, die Apple und Google für ihre Geräte zu bieten haben (aber es werden täglich mehr)!
- Nur eine Systemlautstärke (gilt dann für Musik und für den Klingelton)! Aber es ist möglich trotz voller Lautstärke auf Vibration zu schalten (einfach in der Zeile, die die Lautstärke anzeigt, ganz rechts auf das Symbol tippen)
- Keine Schnellzugriff-Möglichkeit für WLAN, BT, GPS o.Ä, wie man es von Android kennt. Lediglich über Apps wie "Battery" kann man eine Art Kurzwahl erstellen.

Alles in Allem vergebe ich die maximale Bewertung, da ich (wie Sie sicher bereits bemerkt haben) für fast jeden Kritikpunkt eine Lösung gefunden habe und die postiven Merkmale dieses Handys doch bei Weitem überwiegen! Ich bin zufrieden mit diesem Handy!

Zippo 1310011 Feuerzeug Jack Daniel's Label Chrome
Zippo 1310011 Feuerzeug Jack Daniel's Label Chrome

5.0 von 5 Sternen Typisch Zippo eben!, 13. Oktober 2013
Optisch top!
Liegt gut in der handy und die aufgeklebte "Jack Daniel's"-Plakette stört gar nicht!
Lässt sich sehr leicht befüllen und kommt mit einer Füllung überraschend lange aus (bei moderater Nutzung)!

Seite: 1 | 2