Profil für eifelwelt > Rezensionen

Beiträge von eifelwelt

eifelwelt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Ariel 3 in 1 Pods Colorwaschmittel, 1er Pack (1 x 90 Waschladungen)
Ariel 3 in 1 Pods Colorwaschmittel, 1er Pack (1 x 90 Waschladungen)

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Duft hin?, 3. Mai 2017
Wo ist der gute Duft hin? Die erste Packung duftete gewohnt gut, aber die beiden anderen duften gar nicht mehr!!!!
Also ich würde das Waschmittel gerne wieder kaufen, WENN der gute Duft wieder zurück kommt!

Filztasche schwarz Kaminholztasche Filzkorb Kaminholztasche Kaminholzkorb Korb Filz Zeitungsständer Zeitungskorb
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billig, 11. Februar 2017
Hier stimmt rein gar nichts! Das Material klappt immer wieder zusammen , wurde beim Versand ganz häßlich gefaltet sodas die Knickfalten sehr häßlich sind, es passen keine 33cm Blöcke rein und der Mögliche Inhalt ist nicht sehr groß.
Ging leider wieder zurück, Preis-Leistung stimmt nicht

EiFi Holzkorb mit Filzbezug, grau, 99157
EiFi Holzkorb mit Filzbezug, grau, 99157
Wird angeboten von kaminplus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 11. Februar 2017
Dieser Filzkorb ist nicht unbedingt günstig, aber dafür sehr stark verarbeitet und robust. Wir schneiden unser Kaminholz auf 33cm und die Blöcke passen gut einein, durch die Steifheit des Materials bleibt der Korb nicht nur gut stehen, sondern läst sich auch voll beladen sehr gut tragen. Bei uns passt Holz für einen ganzen kalten Wintertag hinein.
Wenn der Preis nicht so hoch wäre würde ich für unseren zweiten Kamin im Wohnzimmer auch gleich noch einen kaufen, da im Gegensatz zum traditionellen Flechtkorb nichts durch auf den Teppich rieselt.
Klare Kaufempfehlung von mir und wenn er günstiger wäre, wie gesagt würde ich mehr davon kaufen.

Mini-Schrank aus Holz (18 x 31cm - 10 Schubfächer)
Mini-Schrank aus Holz (18 x 31cm - 10 Schubfächer)
Wird angeboten von daro-deko

5.0 von 5 Sternen Genau so solkte dieser Schrank sein, 11. Februar 2017
Das Mini Schränkchen ist gut verarbeitet, nichts ist rau oder gesplittert, alles passt sehr gut zusammen, die Schubladen lassen sich gut öffnen und schließen, Farblich schön gestaltet und die "Briefumschläge24Plus 25 Briefumschläge Mini Bordeaux 5,1 x 7,0 cm Verschluss-Technik: feuchtklebend, Grammatur 120 g/m²" (auch hier bei Amazon in verschiedenen Farben erhältlich) passen perfekt hinein.
So dient uns dieses Minischränkchen als "Gutschein-Geschenke"-Schränkchen und macht im Wohnzimmer eine gute Figur.

Betten Hofmann White Sibiria Schneegänse 8cm Hochsteg Winter Daunendecke Daunenbett 4x6 135x200
Wird angeboten von Betten Hofmann

5.0 von 5 Sternen Sorry mein Kommentar bezieht sich auf die Größe: 155x220cm (siehe anderes Angebot) Traumhaft warm und weich, 11. Februar 2017
Ich habe diese Bettdecke aus 100% sibirischem Gänseflaum über die Website des Herstellers direkt bezogen (sorry Amazon). Die Lieferung war sehr schnell, Bezahlung per Rechnung wunderbar, da ich den Artikel erst sehen wollte bevor ich bezahle. Und es hat sich gelohnt! Die Decke ist sehr warm und wunderbar verarbeitet. Schön leicht und bauschig und passt perfekt in meine 155x220cm Bezüge. Sie läßt sich sehr gut wieder aufschütteln und meine sonst noch verwendete Fleecedecke kann ich nun beruhigt weglassen. Herrliches Schlafgefühl, der Invest hat sich gelohnt. Ich werde aber in einigen Monaten nochmals berichten wie es sich nach einiger Zeit der Benutzung so entwickelt hat. Bisher absolute Kaufempfehlung !!!

Damen Badeschuh Badeschlappen Badelatschen Strandschuhe - Farbe: Flieder - Größe: 40
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Leicht und gemütlich, 7. Februar 2017
Die Badeschuhe sind weich und gemütlich, nicht zu schmal geschnitten und Gr. 40 hat mir wie erwartet gepasst, die Farbe ist auch ok, nicht zu übertrieben lila, eher fliederfarben. Empfehlung

Centa-Star 2720.00 Famous Kopfkissen, 40 x 80 cm
Centa-Star 2720.00 Famous Kopfkissen, 40 x 80 cm
Wird angeboten von luleni-shop

5.0 von 5 Sternen DAS perfekte KIssen, 7. Februar 2017
Ja es ist teuer, aber es ist auch das beste, ich habe sehr viele Kissen getestet.
Das Famous ist das bauschigste und trotzdem nicht zu hoch, es fällt nicht zusammen und lässt sich immer wieder aufschütteln. Totale empfehlung.
Das Royal wäre etwas weniger bauschig und das Sport line ist mir zu leicht, das Vital zu luftig.

styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit Flecht Muster und sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024058, Farbe:Taupe / Braun
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen Warm und kuschelig, 7. Februar 2017
Die Mütze ist sehr gut verabeitet und warm gefüttert, dass Strickmuster schön und sauber gestrickt, lediglich das sie etwas groß ist und mir dadurch oft ins Gesicht rutscht verhindert das ich 5 Sterne geben kann. Trotz empfehlenswert.

Briefumschläge24Plus 25 Briefumschläge Mini Gold 5,1 x 7,0 cm Verschluss-Technik: feuchtklebend, Grammatur 90 g/m²
Wird angeboten von Briefumschläge24plus

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 7. Februar 2017
Die Farbe der kleinen Umschläge ist wirklich viel schöner und richtig golden. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sehr edel und hübsch. Die Maße sind genau wie angegeben.

2er Set sleepling 191117 Basic 100 Kopfkissen Mikrofaser 80 x 80 cm, weiß
2er Set sleepling 191117 Basic 100 Kopfkissen Mikrofaser 80 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

2.0 von 5 Sternen KOmmt an ein Marken KIssen nicht heran, 7. Februar 2017
Das Kissen ist auf den ersten Blick bauschig, fällt aber leider direkt beim drauflegen schnell flach zusammen. Zwei Sterne vergebe ich lediglich wegen des Preis-Leistungsverhältnis, aber die Qualität ist dem 15€ Kissen von IKEA gleichzusetzen. Ich würde Sie nicht noch einmal kaufen und länger als 6 Monate werden die Kissen bei uns nicht halten. Dann lieber gleich Qualität kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2017 3:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12