Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Thomas Mehringer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas Mehringer
Top-Rezensenten Rang: 5.825.829
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas Mehringer (Kelheim, Bayern Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lapalco
Lapalco
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE
Preis: EUR 12,00

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Popalbum des Jahres, 9. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Lapalco (Audio CD)
Ich hatte die Möglichkeit im Internet vorab das, bei uns am 14. Oktober, erscheinende Album zu hören. Und ich muss sagen ich wahr schlichtweg überwältigt. Verspielter erscheint das neue Werk "Lapalco" im Gegensatz zum Vorgänger "One Mississippi", das schon länger als fünf Jahre zurückliegt, aber ich deswegen immer noch gern höre. Es ist eine Reise durch verschiedene Stile der Popmusik, die niemals langweilt oder eintönig wird. Es geht von Folk zu klassischen Pop-Balladen bis zu Discofloorfillern. So wird allerhand geboten und der Ideenreichtum ist auch schlicht unbeschreiblich.
Das schönste Stück auf "Lapalco" ist wie ich finde "Metarie" obwohl "What" und "Eventually" auch zu meinen Favoriten gehören!
Somit ist dieses Album auf das ich sehnlichst gewartet habe wärmstens zu empfehlen, für jeden der die Popmusik von ihren verschiedensten Seiten kennenlernen möchte! Ist nur zu hoffen das sich Brendan Benson beim nächsten Album nicht so lange Zeit lässt wie beim "Lapalco"! Aber Fazit ist die Wartezeit hat sich gelohnt! Für mich das beste Popalbum des Jahres!


Seite: 1