Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Desiray > Rezensionen

Beiträge von Desiray

Desiray

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
2x Lawrence Tea Pads Small Set Rooibos-Vanille und Sweet Cherry (20 Teepads) für Senseo

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. August 2016
Da wir gerne Tee trinken und uns eine Senseo Maschine geholt haben, hat es auch nicht lange gedauert, bis wir uns den Padhalter für Teepads geholt hatten.
Diese Tees schmecken wirklich lecker!

StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle aber 49,90?, 1. August 2016
Habe diese Hülle für meinen Freund zum Geburtstag gekauft.
Sie hält sehr gut und schützt das Tablet hervorragend.
Aber 49,90 ist doch etwas viel für eine Tablethülle aus Kunstleder (!!!)
Wegen des Preise gibt es auch den Punkt abzug!

Varta 6032 Original Industrie Knopfzelle, 20 Stück silber
Varta 6032 Original Industrie Knopfzelle, 20 Stück silber
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2016
Die Batterien sind alle einzeln in Orginalverpackung verpackt.
Meine Waage läuft wieder fehlerlos. Ich bin total zufrieden.
Würde ich wieder kaufen!
In meinen Pokewalker passen diese Batterien auch!

Die Blüte der ersten Liebe
Die Blüte der ersten Liebe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Blüte der ersten Liebe (Kindle Edition)
Das Buch ist für meien Verhältnisse relativ kurz, aber ich finde die Story richtig schön.
Die Bilder gefallen mir und die Charaktere sind auch sehr gut gelungen.

1 Flasche Sprühkreide, 400 ml, zur vorübergehenden Gestaltung, Beschriftung, Markierung, uvm. FARBE NACH WAHL (weiß)
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen Nichts gegen Ameisen, sonst Top, 15. Juni 2016
Die Flasche ist schnell angeliefert worden.
Ordentlich geschüttelt und losgesprüht, leider hat sie nicht den Effekt den ich mir erhofft habe, aber muss ich halt auf normale Kreide zurückgreifen.
Wollte die Sprühkreide gegen Ameisen anwenden, die immer auf meine Sträucher gehen aber Sprühkreide hat nicht den abwerenden Effekt wie normale Kreide.
Aber das macht der Flasche keine abbruch, werden sicher eine Möglichkeit finden die Flasche zu versielen.

AmazonBasics Dual-USB-Kfz-Ladegerät, für Apple- und Android-Geräte, 4,0 A
AmazonBasics Dual-USB-Kfz-Ladegerät, für Apple- und Android-Geräte, 4,0 A

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Juni 2016
Habe dieses Ladegerät im Urlaub gebraucht um unsere Handys zu laden. Es hat hervorragend funktioniert und es gab keine Probleme.
Sollte mein Freund das Ladegerät noch einmal in seinem Auto verschwinden lassen, hole ich mir dieses noch einmal.

LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box
LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box (Werkzeug)
Wir haben diese Lampe auch schon in groß, aber dies ist nun wirklich eine Taschenlampe, wenn ich im Winter im dunkeln mit dem Hund gehe, leuchtet sie mir sehr gut den Weg, ebenso wenn mein Freund am Auto etwas schrauben muss und wohin leuchten muss.
Die Lampe ist im regelmäzigen Einsatzt und im Gegensatz mit der (wird auch Taschenlampe genannt, scheint aber eher eine Stablampe zu ein) Stablampe erscheint sie mir auch nicht wie ein Schlagstock, sondern wie eine sehr gute, stabile und zuferlässige Taschenlampe

Contacto Edelstahl Kronkorkenauffangbehälter
Contacto Edelstahl Kronkorkenauffangbehälter
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Überraschung, 13. Juni 2016
Amazon Wunschlisten, sind für uns unabdingbar.
Mein Freund hatte sich den Wand-Flaschenöffner gewünscht und auch bekommen, was er aber nicht auf der Wunschliste stehen hatte war der Auffangbehälter für die Kronkorken, diesen habe ich ihm dann direkt mitbestellt und er hat sich riesig darüber gefreut.
Er hatte gar nicht mitbekommen, dass es sowas auch dazu gibt, das Bild hatte er gesehen aber nicht darauf geachtet was das war und es als unwichtig abgetan.
Nun wartet beides nur noch auf einen gerechten Platz auf der Terasse die noch gemacht werden muss.

Weber 7143 Luxus Abdeckhaube 57 cm
Weber 7143 Luxus Abdeckhaube 57 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Juni 2016
Da wir einen Weber Grill haben wollte mein Freund natürlich auch eine passende Abdeckhaube dazu haben. Die Günstige Baumakthülle, die er sich anfangs geholt hatte war schnell kaputt, daher habe ich ihm diese passende Hülle geholt.
Sie hat den gesamten Winter überstanden und bisher auch den Sommer und ist imemr noch tip top in Ordnung. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Die erste Hülle saß zwar gut an dem Grill aber Frost und Sonne haben sie so beschädigt, dass sie beim abnehmen zerbröselt ist, dieses Problem haben wir nun nicht mehr.
Würde die jederzeit wiederkaufen, sollte sie doch kaputt gehen.

Wand-Flaschenöffner "OPEN BOTTLE HERE" orig. STARR-X in schwarz, USA
Wand-Flaschenöffner "OPEN BOTTLE HERE" orig. STARR-X in schwarz, USA
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juni 2016
Mein Freund wollte diesen Flachenöffner für die Wand haben, damit icht immer wenn wir eine Feier haben lange nach einem solchen Hilfsmittel gesucht werden muss und weil er ihn einfach toll fand. Der Flaschenöffner ist sehr robust und sieht auch gut aus, sobald wir einmal unsere Terasser fertig haben werde ich kein Problem damit haben den und den dazugehörigen Auffangbehälter an der Wand zu sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20