find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Emmi > Rezensionen

Beiträge von Emmi

Emmi (FRA)

Seite: 1 | 2 | 3
DEPARTED Fashion Shirt "3105-030" Größe M, grau
DEPARTED Fashion Shirt "3105-030" Größe M, grau

5.0 von 5 Sternen D3PARTED "Great Life In 3D", 23. Juli 2013
Die Qualität der Hemden ist grandios. Beim Ansehen der Bilder, habe Ich erst gedacht, dass der Aufdruck 'bügelfolienmässig' wäre, aber ganz im Gegenteil: Ein super Textildruck mit klaren Farben etc.
Ich trage Größe M, habe M bestellt und kann auch nicht über die Größe meckern. Perfekter Sitz, auch die Länge stimmt.
Wer nicht so gerne hauteng trägt, sollte allerdings eine Größe größer wählen als er/sie normal trägt.
Der Stoff ist nicht so hochwertig und dick wie bei den A&F's, aber damit auch bei höheren Tepmperaturen tragbar!
Ausserdem für den Preis absolut top!
Meine anderen D3PARTED- Shirts haben schon mehrere Waschgänge hinter sich und Ich habe, entgegen anderer Rezensionsschreiber noch keine Farbeinbußen wahrgenommen.
Jedenfalls habe ichinzwischen insgesamt 12 (oder sind es schon mehr?) verschiedene D3PARTED- Shirts in meinem Schrank.

D3PARTED Fashion Shirt "BEACH BUM" Größe M, white
D3PARTED Fashion Shirt "BEACH BUM" Größe M, white

5.0 von 5 Sternen D3PARTED "Beach Bum", 23. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen D3PARTED "REDNECK", 23. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen D3PARTED "PATRIOT", 23. Juli 2013
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Jolly Wear Erwachsene Radsport Set Kurzamtrikot Plus Trägerhose für Sommer, Lilly, M, LILLY_completo

5.0 von 5 Sternen Jolly Wear und die Größen!, 21. Juli 2013
Ich gehe davon aus, dass die Qualität der Rad Trikots von JollyWear nicht zur Debatte steht.
Zur Spitzen Qualität nehme Ich daher keine Stellung mehr.
Da Ich das erste Mal bei JollyWear gekauft habe, waren die Rezensionen von mir nicht ganz ohne Interesse gelesen worden, vor Allem wenn es um die Größen geht, die wohl eher auf den kleiner gebauten Süd-Europäer zugeschnitten sind.
Ich selber bin 172cm groß und etwa 73kg schwer.
Ich habe mich beim Kauf für Größe M entschieden, weil Ich das seit Jahren trage und bis jetzt auch immer gut damit gefahren bin.
Ich kann sagen: M passt mir wie angegossen, wenn es um die Hose geht. Die Träger sind nicht so stramm, dass es mir die Hose in die vertikale Trennlinie der Gesäßwölbung zieht ;-)
Das Hemd ist etwas enger, wobei es im Bauch-, Brustbereich selber geht, aber die Bündchen an den Armen drücken schon etwas auf den Oberarm und Ich habe keinen extrem ausgebildeten Bi-/Trizeps.
Der Kurzarm ist allerdings auch etwas kürzer als gewohnt, daher habe Ich ihn einfach ein Stück höher geschoben, also vor den Beginn der Oberarm- Muskulatur.
Das geht für mich so in Ordnung, ich würde aber beim nächsten Kauf trotzdem eher auf L gehen, um ein wenig mehr "Luft" im Hemd zu haben!
Alles in Allem auf jede Fall eine klare Kaufempfehlung!

Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel
Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Top in allen Lagen, 3. Juni 2013
Original Zubehör, der sowohl im "Normalbetrieb" als auch bei zügigen Fahrten auf der Schleife oder in Hockenheim wackelfreie Bilder liefert.
Ursprünglich hatte Ich mir die Dockingstation für die Smartphone- Nutzung als Navi zugelegt.
Nachdem Ich aber die Filmtauglichkeit festgestellt habe, wird diese Funktion von mir nun mitgenutzt.
Das Defy+ schaltet im Übrigen sofort nach dem Einsetzen in die Halterung auf den im Bild dargestellten "Freisprecheinrichtungs"- Modus um!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus - Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar)

5.0 von 5 Sternen DEFY+- Halterung fürs Bike, 3. Juni 2013
Sie hält!
Das schon mal vorneweg!
Der Kunststoff macht einen haltbaren Eindruck.
Die Halterung ist in der Größe variabel, von daher können auch größere Smartphones oder auch Handy's aufgenommen werden.
Die Montage ist kinderleicht und durch Rasten an der Halterung für verschiedenen Lenkerstangen- Durchmesser geeignet.
Die Halterung des Phones selber ist über einen Kugelkopf mit der Lenkerbefestigung verbunden, sodas der Winkel zu jeder Sitzposition perfekt angepasst werden kann. Die Kamera ist übrigends frei. Man könnte also auch bei richtig eingestelltem Winkel Clips oder Fotos während der Fahrt machen!
Ich hatte seit Nutzungsbeginn (ca. 1 Jahr) keine Probleme!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Real Latex/Gummi Socken F:Schwarz Gr.M
Real Latex/Gummi Socken F:Schwarz Gr.M

5.0 von 5 Sternen Incredibles #6, 3. Juni 2013
Genauso wie die Latexslips, die Leggins, die langen, das Latex- Spray, die Latexhandschuhe, sowie die Funktionshemden meiner anderen Rezension, Teil der "Incredibles"- Kostüme meiner Frau und mir!
Das Kostüm war zwar am Ende teuerer als "von der Stange" aber ein Hingucker.
Das Material riecht ein wenig gummiartig.
Habe normal Größe 42 und ich habe die Dinger über Puma- Racecats (!!) drübergezogen, weil es an Fasching a....kalt war. Hat gepasst!
Zum "eigentlichen" Verwendungszweck kann Ich keine Aussagen machen
KAUFEMPFEHLUNG!

Sharon Sloane Latex Handschuhe lang Größe L
Sharon Sloane Latex Handschuhe lang Größe L

5.0 von 5 Sternen Incredibles #5, 3. Juni 2013
Genauso wie die Latexslips, die Leggins, die langen und kurzen Latexstrümpfe, das Latex- Spray, sowie die Funktionshemden meiner anderen Rezension, Teil der "Incredibles"- Kostüme meiner Frau und mir!
Das Kostüm war zwar am Ende teuerer als "von der Stange" aber ein Hingucker.
Hatte die Handschuhe für meine Frau bestellt.
Das Material ist angenehm zu tragen. Man sollte aber vorher ein wenig Hautcreme auftragen, dann rutscht der Handschuh ein bissel besser.
KAUFEMPFEHLUNG!

3.0 von 5 Sternen Incredibles #4, 3. Juni 2013
Genauso wie die Latexslips, die langen und kurzen Latexstrümpfe, das Latex- Spray, sowie die Funktionshemden meiner anderen Rezension, Teil der "Incredibles"- Kostüme meiner Frau und mir!
Das Kostüm war zwar am Ende teuerer als "von der Stange" aber ein Hingucker.
Ich trage für gewöhnlich keine Damen- Leggins, aber was tut man(n) nicht alles um einen Hingucker bei einer Faschings- Feier zu sein. ;-)
Im Ernst: Ich finde den Stoff recht dünn und habe eine 2. Leggins drüber gezogen, damit es "blickdicht" wurde.
Ich hätte das Ganze eher als Damen- Strumpfhose deklariert!
Bedingte KAUFEMPFEHLUNG, wenn man eine Leggins haben möchte!

Seite: 1 | 2 | 3