Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für hades109 > Rezensionen

Beiträge von hades109

hades109

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rogue One: A Star Wars Story [dt./OV]
Rogue One: A Star Wars Story [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Nur eine Neuauflage der Episode VI, 8. Juli 2017
Leider war das Settings des Films ein Deja Vu...sehr schade.
Gerade die zweite Hälfte des Films erinnert sehr stark an den Kampf auf dem Waldmond, ebenso wie die Schlacht im Weltraum um den Schutzschild wie in der Episode VI.

Abgesehen davon ist der Film schon mal sehenswert, aber versprüht bei weitem nicht den Charme eines wirklichen Star Wars.
Und bleibt somit auch nicht wirklich im Gedächtnis.

iPhone 7 Panzerglas (2 Stück) - Japanisches 9H Tempered Glass Hartglas, HD Displayschutzfolie, Panzerglasfolie, Handy Schutzglas Glasfolie, Schutzfolie Gehärtetes Panzerfolie Glas 3D touch kompatibel
Wird angeboten von Gordios

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 3. Mai 2017
Leider wird die Frontkamera von der Folie verdeckt, wodurch ein leichter Nebel auf den Bildern liegt. Daher nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2017 1:17 PM MEST

Das BARF-Buch: Inklusive 14 Rezepten
Das BARF-Buch: Inklusive 14 Rezepten
von Nadine Wolf

3.0 von 5 Sternen Gutes Barf Buch, aber nicht das Beste, 20. Dezember 2016
Das Buch liest sich schnell und gut.
Alles ist sehr verständlich.

Leider vermisse ich viele nützliche Angaben gerade zu den Inhaltsstoffen der einzelnen Fleischsorten etc.

Am Besten finde ich immer noch das dünne Heft von Swanie.
Der Futteraufbau ist identisch, nur man hat einige Tabellen der Inhaltsstoffe von Fleisch, Gemüse etc.
Das ist für mich das beste Barfbuch...

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

3.0 von 5 Sternen Billige Plasteteile im Innern verhunzen ein sonst gutes Gerät, 27. November 2016
Grundsätzlich ein gutes Gerät wenn der Hersteller nicht billige Bauteile benutzen würde.
Leider bricht nach 2 Jahren im Innern die billigen Plastehalter ab. Teilweise sind die Teile ersetzbar. Die Staubbeutel halten daher aber auch nicht ganz so gut.

Positiv: gute Saugleistung - recht leise.

Schade, aber sehr passend für die heutige Schrott Herstellung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2016 1:18 PM CET

PlayStation 4 - Konsole (500GB, weiß) [CUH-1216A]
PlayStation 4 - Konsole (500GB, weiß) [CUH-1216A]
Wird angeboten von electronic-2000

3.0 von 5 Sternen 2. BLOD in 18 Monaten, 13. November 2016
An sich ist die Konsole super.
Leider ist in 18 Monaten das zweite Mal der berüchtigte BLOD - Blue Light of Death - aufgetreten. Daher auch nur drei Sterne. Dieser Effekt, und damit auch der Tod der Konsole darf in der Menge einfach nicht auftreten. Zwar wurde die erste schnell getauscht gegen eine verbesserte Version, aber die ist nun auch nach ca. 5 Monaten gebrauch Schrott.

Wenn das nicht wäre, sind 5 Punkte drin...

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tom Tom sollte heissen Such Such, 9. Oktober 2016
Leider etwas enttäuschend. Das Gerät verliert oft das GPS Signal oder führt einen falsch. Besonders beim Start dauert es oft Minuten bis ein Signal kommt. Was natürlich in einer fremden Umgebung echt hilfreich ist.
Sonst ist das Gerät recht solide und zuverlässig...
Trotzdem würde ich vom Kauf abraten.

WISO steuer:Start 2016 (für Steuerjahr 2015)
WISO steuer:Start 2016 (für Steuerjahr 2015)

3.0 von 5 Sternen FRECHHEIT - für Update und Online für Elster MUSS man sich registrieren, 1. März 2016
Software ist so ganz gut. Für einen "normalen" Arbeitnehmer ohne komplizierte Absetzungen allerdings auch überflüssig. Außerdem brauche ich für die Papiervariante nur 30 min, wobei das mit der Software mehrere Stunden dauerte, da alleine die Softwareinstallation sich zweimal weigerte zu installieren.
Um das Ganze dann per Elster ans FA zu senden, muss man ein Update installieren, was nur funktioniert, wenn man sich bei Buhl registriert - und das auch nur zur Datensammlung. Ganz schön frech.

Keine Kaufempfehlung!

Denon AH-MM400 Over Ear-Kopfhörer (40 mm Free Edge-Treiber, Aluminium-Kopfbügel, Echtholz-Hörergehäuse) Walnuss-Holz

3.0 von 5 Sternen tolle Optik, guter Sound - leider schlechte Verarbeitung, 2. Dezember 2015
Hallo,

Kopfhörer ist ja nicht gleich Kopfhörer.
Ein wirklich schicker und hochwertig aussehender Kopfhörer brachte hier Denon auf den Markt. Leider mit einer für diese Preisklasse ungenügende Verarbeitung.

Positiv:
-schicke Optik
-hochwertig durch das Echtholz
-passende, nicht zu große Ohrschalen
-gutes Klangbild
-wenig Rückkopplung beim Steckereingang (ist bei anderen Kopfhörern leider nicht so gut gelöst)

Negativ (daher zwei Punkte Abzug):
-schlechte Verarbeitung --> Holz (ja, ich weiß ein Naturprodukt) ist nicht sauber geschliffen, ebenso der Eingang für den Stecker (nicht sauber entgratet). Auf Grund der anderen Rezensionen zum selben Punkt zwei Kopfhörer bestellt und diese Verarbeitung war bei beiden gleich schlecht.
UND DAS BEI DENON - unfassbar!
-für etwas kleinere Köpfe nicht geeignet (die Mindestgröße ist nicht klein genug)
-Bass könnte etwas mehr sein

Fazit:
Der Klang ist wirklich gut und sehr klar, leider etwas zu wenig Bass für einige Musikstile. Das Holz macht den trotz Over-Ear kleinen Kopfhörer sehr hochwertig und schick.
Für den Normalpreis von 300-400 würde ich den Kopfhörer vor allem wegen der mangelhaften Verarbeitung nicht kaufen. Ich behalte ihn, da der Preis im Cyber Monday deutlich unter Normalpreis lag. Ich hoffe nur, dass die äußere Verarbeitung sich nicht in das Innenleben fortsetzt. Mein letzter Denon hielt knapp vier Jahre - ist jetzt auch nicht so die Welt...

ULTRASONE Performance 840 Kopfhörer in Schwarz | Over-Ear Kopfhörer für das Studio und Zuhause

4.0 von 5 Sternen nach längerem Suchen fündig geworden - Ultrasone P 840, 1. Juni 2015
Hallo,
nach etlichen Test von verschiedenen Marken und Preisklassen ab 80,00 bis 280,00 stieß ich hier auf diese Marke. Also mal bestellt nach dem Check der Bewertungen und der Hersteller Homepage.

Endlich mal ein Kopfhörer der verspricht was er auch hält! Sehr schöner Sound in Bass, Mitten und Höhen - wie versprochen kommt der Sound von weiter weg, so als wenn man über Boxen hört. Dadurch klingt der Sound sanfter und mit dem Sound bin ich voll zufrieden. Die Ohrpolster sind bequem, nur leider etwas stramm am Kopf. Nach einer Nacht dehnen passt der nun ganz gut, aber meine Rübe ist auch nicht so groß...
Die Optik finde ich sehr gelungen ausser das der Kopfbügel oben nicht gegen Stöße gepolstert ist siehe Punkt Abzug.

Warum nur vier Sterne?
Leider hat dieser Kopfhörer auch einen Nachteil, für die Preisklasse eigentlich ein Unding...
Stößt man oben an den Kopfbügel oder an das Kabel, dann wird das direkt in die Ohrmuschel übertragen - eine Polsterung oben wie z.B. beim Teufel Massive hätte das verhindert. Wirklich schade, da man beim mobilen Hören öfters mal irgendwo irgendwie anstößt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 10:08 PM CET

WMF 1217009992 Besteck Set 60-teilig Cordoba
WMF 1217009992 Besteck Set 60-teilig Cordoba

2.0 von 5 Sternen falsche Abbildung, 23. Mai 2015
gekauft wegen dem matten Aussehen, daher nicht so anfällig gegen Finger Abdrücke und Fett Spuren. Leider stimmt das Bild gar nicht mit dem realen Besteck - es ist nicht matt!!! Ware zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7