Profil für K. Tsopozidis > Rezensionen

Beiträge von K. Tsopozidis
Top-Rezensenten Rang: 4.101.557

K. Tsopozidis "Apollon" (Düsseldorf)

ms-point 10x Patronen MIT CHIP kompatibel für Canon Pixma IP3600 IP4600 IP4600X IP4700 MP540 MP550 MP560 MP620 MP630 MP640 MP640R MP980 MP990 MX860 MX870 MX870 Series PGI-520 CLI-521
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen ms-point® 10x Patronen MIT CHIP kompatibel für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600, 4. April 2013
Ich muss ja sagen, das ich schon ein ziemlich komisches Gefühl hatte.
Bei dem Preis und dann solls auch noch einwandfrei funktionieren.

Aber alles ohne Grund. Bin vollstens zufrieden. Wurden sofort ohne Probleme erkannt.
Die Farben sind auch sehr gut.
ICh kann es nur empfehlen.

igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche aufklappbar in Schwarz für Samsung Galaxy S i9000 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche aufklappbar in Schwarz für Samsung Galaxy S i9000, 4. April 2013
Wie von Amazon inkl. Marketplace gewöhnt erfolgte ein schnelle Lieferung. Die Schutzhülle passt absolut perfekt, sämtliche Öffnungen sitzen genau dort wo sie sein müssen. Einfach das Galaxy in die integrierte Kunststoffschale einklipsen - fertig. Die Verarbeitung ist sehr gut, alle Nähte sind sauber verarbeitet, insgesamt fühlt sich die Hülle sehr gut an und sieht auch hochwertig aus. Das durch die Hülle die Dicke des Galaxys nahezu verdoppelt wird sollte jedem vor dem Kauf klar sein

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz, 4. April 2013
Es war eine gute Entscheidung dieses Anzug für den Galaxy S3 mini zu kaufen. Es passt wie angegossen aufs Handy. Alle Tasten und Einsteckstellen sind frei und können ganz normal verwendet werden. Lediglich die Einschalt- und Lautstärketasten muss ein bisschen fester als vorher drücken, aber das funktioniert gut

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung S5230 Star
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung S5230 Star
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung S5230 Star, 4. April 2013
Habe die Folie nach drei Wochen wieder entfernt, da sie plötzlich Blasen warf. Wenn man einen Coverschutz hat, ist das völlig ausreichend. Das Display ist unempfindlich.

ORIGINAL iProtect iPhone 4 / 4S CrystalClear 3 x VORDERseite + 1 x RÜCKseite ORIGINAL Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 4 S Schutzfolie Schutzfolien Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen ORIGINAL iProtect iPhone 4, 4. April 2013
Habe mir die Displayschutzfolien für mein iphone4s bestellt und sie wurden schnell geliefert. Das auftragen der Schutzfolien war extrem leicht und hat gut Funktioniert

Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (dtsch. Verpackung, dtsch. Sprachausgabe) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Freisprecheinrichtung, 16. Juli 2012
Hallo, ich bin kein Mensch von vielen Worten, aber für die, die noch nicht wissen ob Sie diesen Artikel kaufen sollen, sei soviel gesagt:
Der Jabra Cruiser 2 hat mich so stark begeistert.
Gerät hat eine superklare Verständigung zum Gespächspartner und auch einen allemal guten und ausreichenden Lautsprecher. Zusätzlich hat mich
der FM-Transmitter begeistert, der ebenfalls mit einer guten Qualität zum Radio funktioniert.

SanDisk GSM microSDHC 4GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)
SanDisk GSM microSDHC 4GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von kQ-networX

4.0 von 5 Sternen SanDisk GSM micro SD HC 4GB, 11. März 2009
Verwendung im Nokia e 51
Funtioniert einwandfrei, bei 100 % ausgelasteter Karte.
Nur weiter zu empfehlen - ist mit Sicherheit eine günstige Alternative zu den orginal Nokia Karten und um 50 % günstiger.