Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Joerg Schindler > Rezensionen

Beiträge von Joerg Schindler
Top-Rezensenten Rang: 7.730.429

Joerg Schindler

Seite: 1 | 2
OLIMP BCAA 4000 Extreme Shot Orange, 20er Pack, 1.2 l
OLIMP BCAA 4000 Extreme Shot Orange, 20er Pack, 1.2 l

1.0 von 5 Sternen Inhaltsstoffe, 18. August 2017
inhaltlich nur kollagens eiweiß , also von knochen und soweiter! geschmacklich kann man es trinken!
preis spiegelt qualität wieder, für ein ordentliches whey zahlt man das doppelte

ACTIVLAB BCAA Xtra Drink Dose 24 * 250 ml ( 6 Liter ) Orange
ACTIVLAB BCAA Xtra Drink Dose 24 * 250 ml ( 6 Liter ) Orange
Wird angeboten von Brink Shop

3.0 von 5 Sternen Apartan, 22. Juli 2017
muss mich korrigieren, schmeckt super aber süssstoff E950/E951 . Aspartan drin ! deshalb nur die punkte ! schade geht auch ohne diesen stoff

Omega-3 Kapseln Fettsäuren aus Krillöl - NKO, 500mg Krill Öl pro Kapsel, EPA, DHA, 60 Hochdosiert Antarktische Softgelkapseln - Natürliches Astaxanthin, Antioxidantien, Kein Fischöl, Nahrungsergänzungsmittel
Wird angeboten von Livoa Vital

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Juni 2017
kann noch nicht viel dazu sagen, da ich die kapseln erst ein paar tage nehme!
jedoch kapsel sind sehr leicht zu schlucken und ohne einen neben geschmack!

Goliath - Staffel 1 [dt./OV]
Goliath - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Goliath - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Super super Staffel, warte sehnsüchtig schon auf die neuen Folgen!
Ich mag Billy Bob, super Schauspieler!
Insbesondere mag ich Anwaltsserien!

Body Attack, Power Protein 90, Chocolate Cream, 1er Pack (1x 1000g)
Body Attack, Power Protein 90, Chocolate Cream, 1er Pack (1x 1000g)
Wird angeboten von Body Attack

1.0 von 5 Sternen schade, 13. November 2016
ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt denn es lässt sich nicht so einfach auflösen nutze dafür einen Mixer und es bleiben immer wieder Klumpen an den Wänden hängen habe bereits mehrere Eiweißprodukte probiert jeweils von anderen Firmen und muss sagen das dieses leider bei mir durchfällt

Kenu Airframe+ Lüftungs Halterung für Smartphones/Phablets (min. 56mm / max. 84mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF2-KK-NA

1.0 von 5 Sternen Naja geht so, 7. Oktober 2014
Sehr wackelige Sache, würde es nicht noch einmal kaufen, wenn ich eine besser Lösung finde dann kaufe ich diese. Daumen runter

Philips Series 3000 Vakuum Bartschneider QT4050/32, mit Konturenkamm, grau/schwarz

4.0 von 5 Sternen Schade, 11. Januar 2014
Gerät ist nicht schlecht, jedoch geht immer die klappe für die haarentfernung kaputt, der kundendienst kennt das problem bereits, habe immer ein neues gerät dann bekommen

Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)
Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)

5.0 von 5 Sternen super teil, 11. Januar 2014
ok, der preis ist nicht gerade billig aber das teil ist nicht schlecht, habe keine großen ansprüche , deshalb reicht er für mich aus

TechniSat DigiCorder HD S2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte silber

5.0 von 5 Sternen super teil, 11. Januar 2014
technisat ist wirklich ein super zubedienender receiver, keine abstriche, ok der preis aber qualität kostet eben, ich kaufe nur von technisat

Meet The Parents [UK Import]
Meet The Parents [UK Import]
DVD ~ Ben Stiller
Wird angeboten von Drehscheibe24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meet The Parents [UK Import] (DVD)
ich mag das duo , super film , sehe ich gern wieder, kann auch die neuen teile nur empfehlen, klasse

Seite: 1 | 2