Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Darth Caedus > Rezensionen

Beiträge von Darth Caedus
Top-Rezensenten Rang: 2.955.096

Darth Caedus

Voll abgezockt [Blu-ray]
Voll abgezockt [Blu-ray]
DVD ~ Jason Bateman

5.0 von 5 Sternen Top Kömodie, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Voll abgezockt [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine super Komödie, die fantastisch unterhält und wieder einmal zeigt, das Melissa McCarthy eine Meisterin ihres Faches ist und in ihrer Paradedisziplin, der Komödie zu überzeugen weiß.

Ein ebenso starker Jason Bateman rundet diesen lustigen "Roadmovie" ab und lässt einen immer wieder Tränen in die Augen schießen vor Lachen und urkomischen Aktionen.

Für Komödienfans: Unbedingt ansehen!

Star Trek Into Darkness [dt./OV]
Star Trek Into Darkness [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen JJ Abrams bitte keine Star Trek-Filme mehr, 14. Mai 2014
Also... es ist ein ordentlicher Film, der einen ganz gut unterhält und der, wenn er nicht unter dem Titel "Star Trek" laufen würde, auch Spaß machen würde sich anzusehen (deswegen 2 Sterne).

Wenn man ihn allerdings als "Star Trek" Film betrachtet, passt er wie sein direkter Vorgänger überhaupt nicht zu Star Trek und ist eigentlich eine Beleidigung für Star Trek! (und hätte nur einen Stern verdient!)

Ich will hier nicht genau ins Detail gehen, nur viele Dinge passen wirklich einfach überhaupt nicht oder sind im Vergleich zum richtigen Star Trek völlig falsch dargestellt (z.B. Warp-Drive). Vieles wird auch einfach ins Lächerliche gezogen und somit werden meiner Meinung nach die echten Star Trek Folgen und Filme sehr stark herabgewürdigt.

Deswegen ist es für Trekkies, wie ich einer bin, überhaupt nicht empfehlenswert. Für Leute, die sich mit Star Trek nicht auskennen, oder sich nicht dafür interessieren, ist es ein ganz ordentlicher, relativ kurzweiliger Film, der einen gemütlichen Abend verspricht.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll - 0 Sterne, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Also... ich bin ein echter FIFA Liebhaber aber leider werden die Spiele immer schlechter und haben soviele Fehler (die ich hier nicht aufführen kann, weil es den Rahmen sprengen würde), das es schon ekelhaft ist. Pässe werden irgendwo hingespielt, man kann mit den Spielern nicht dem Ball entgegen gehen, die Spieler machen was sie wollen, die Abwehrspieler laufen oftmals vom Ball weg und nicht zuletzt dauert es gefühlte Stunden bis der Spieler die gwünschte Aktion ausführt. Es raubt den letzten Nerv und treibt mich oftmals zur Verzweiflung. Der ganze Spielspaß der, in den zwar einfacheren, aber dadurch auch fehlerunanfälligeren älteren Versionen wie FIFA 98,99 sogar noch 2005, vorhanden war, geht hier einfach völlig verloren und man regt sich nur noch auf. Ich würde vom Kauf abraten, denn auch wenn man anfangs noch Spaß nach 100 Spielen oder mehr regt man sich fast nur noch über diese Sch... auf. Da ich auch PES 2013 getestet habe und es zwar nicht die gleichen Fehler wie FIFA hat, sondern zum Beispiel es keinen Schiri gibt der auch nur einmal richtig pfeift, aber auch wirklich schlecht ist, hat FIFA keine wirkliche Konkurrenz.. Was ich auch nicht verstehe warum Konami (Japan) und EA (USA) diese Spiele entwickeln und nicht europäische Länder wie Deutschland, England, Italien, Spanien, die auch Fussballverständnis haben und nicht diese Idioten, die von Fussball überhaupt keine Ahnung haben..
Nur NICHT kaufen!!!!!