Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Henrik Höglund > Rezensionen

Beiträge von Henrik Höglund

Henrik Höglund

Seite: 1 | 2
deleyCON HDMI zu DVI Adapter - DVI Buchse zu HDMI Stecker [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Funktion, löst sich nach zwei Jahren aber in seine Einzelteile auf., 18. Mai 2017
Der Adapter hat genau zwei Jahre lang seine Funktion sehr zufriedenstellend erfüllt, bis sich der HDMI Stecker vom Adapter gelöst hat, daher 2 Sterne Abzug. Adapter wurde ca. 4x Woche ein- & ausgesteckt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AmazonBasics Kleidertaschen-Set, 4-teilig, 2 mittelgroße und 2 große Kleidertaschen, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 12. November 2016
Ich habe die Kleidertaschen 5 Tage die Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden. Koffer ein- und auspacken geht jetzt ruck zuck. Die Qualität ist sehr gut.

SMED - Die Erfolgsmethode für schnelles Rüsten und Umstellen
SMED - Die Erfolgsmethode für schnelles Rüsten und Umstellen
von Bert Teeuwen

3.0 von 5 Sternen Für den ersten Überblick ok, 12. November 2016
Für einen ersten Überblick, ist das Buch ok, der Preis ist jedoch zu teuer. Wenig Tiefgang und sehr oberflächlich, kein Buch für Experten die ihr Wissen vertiefen wollen.

Hemdentasche Kleiderhülle knitterfreier Transport, inkl. Faltbrett, Pack-it Garment Folder

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 12. November 2016
Ganz knitterfrei bleiben die Hemden zwar nicht, aber sie fliegen jetzt nicht mehr durch den ganzen Koffer. Sehr praktisch gerade für Businessreisen.

deleyCON 0,15m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Kabelbruch nach 1,5 Jahren, 10. November 2016
Ich habe das Produkt für die Verwendung im Auto gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt gewesen. Leider musste ich jetzt nach ca. 1,5 Jahren Nutzung feststellen, dass direkt hinter dem Lightning Stecker ein Kabelbruch aufgetreten ist, der zu sehr starker Hitzeentwicklung führte, so dass ich das Kabel aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwenden kann. Schade...
Folgendes Produkt habe ich mir inzwischen als Alternative gekauft:https://www.amazon.de/gp/product/B01GRKDCYM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 ;macht insgesamt einen besseren Eindruck.iPhone Lightning Ladekabel Nylon 0.2m / 0.65ft kurzes - Rampow® Lightning Kabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone 5 Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
Wird angeboten von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul

5.0 von 5 Sternen Klein, aber alles drin was man braucht, 5. Juli 2014
Besonders die kompakte Größe dieser Verbandstasche hat mich als Käufer überzeugt. Auf kleinstem Raum ist alles was man im Fall der Fälle braucht kompakt verstaut. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Leina LED-Warnblinkleuchte 42004
Leina LED-Warnblinkleuchte 42004
Wird angeboten von praxy

1.0 von 5 Sternen Schwache Lichtleistung und Ausfallerscheinungen, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leina LED-Warnblinkleuchte 42004 (Elektronik)
Die Lichtleistung der LED überzeugt nur teilweise, da sehr schwach im Vergleich zu anderen Leuchten. Die gelieferte Leuchte fiel aus unerklärlichen Gründen immer wieder nach wenigen Sekunden Betrieb aus. Für einen Sicherheitsartikel nicht akzeptabel.
Rücksendung und Rückerstattung klappten sehr gut.

Quadra senior shoe bag in Schwarz
Quadra senior shoe bag in Schwarz
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

1.0 von 5 Sternen Leider mangelhafte Qualität, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quadra Senior Schuhtasche (Luggage)
Der Schuhbeutel ist von seiner Funktionalität sehr gut, jedoch riss bereits bei der fünften Benutzung der Tragegriff.
Leider sitzt der Verkäufer in UK, so dass sich eine Rücksendung auf eigene Kosten zwecks Reklamation nicht lohnt.

3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Gutes Material, schlechter Schnitt, 10. Juni 2014
Ich hatte die Folien bereits für mein altes 4er IPhone benutzt und war von der Qualität begeistert. Bei den Folien für das 5er iPhone musste ich jedoch feststellen, dass der Schnitt nicht passt. Der Ausschnitt für den Lautsprecher ist viel zu groß und nicht richtig platziert, die Folie wirkt insgesamt ein wenig zu groß um sie anschließend mit einer Hülle benutzen zu können.

Skins Herren A200 Half Tights, Black/Yellow, L, ZB99600029052L
Skins Herren A200 Half Tights, Black/Yellow, L, ZB99600029052L

1.0 von 5 Sternen Artikel ist defekt, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A200 Half Tights (Ausrüstung)
Beim Öffnen der Packung musste ich leider feststellen, dass das Größenetikett fehlerhaft verarbeitet ist, so dass es durch den Stoff durchscheint und von außen der Stoff wie angeschmolzen aussieht. Für den Preis darf das nicht passieren, Artikel wurde retourniert. Ansonsten scheint der Tragekomfort ganz gut zu sein, speziell für lange Läufe. Bezgl. Kompression hätte ich mehr erwartet, da diese doch sehr schwach zu sein scheint, wenn man sie z.B. mit Kompressionssocken vergleicht. Eine zu klein gekaufte Tight hat vermutlich den selben Effekt.

Seite: 1 | 2