Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Krätschmann > Rezensionen

Beiträge von Peter Krätschmann
Top-Rezensenten Rang: 4.052.195

Peter Krätschmann

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- Ab 14.4.2012 mit verbesserter Passform !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr leistungsstarker Akku, 26. April 2013
Sehr leistungsstarker Akku. Habe ihn jetzt seit zwei Wochen in Gebrauch und er stellt meine Anforderungen vollends zufrieden.
Habe allerdings keinen Vergleich zum Original. Denke aber nicht, dass dieser im Vergleich den vierfachen Preis wert ist. Von mir volle Punktzahl!!

Grundkurs Digitales Video: Schritt für Schritt zum perfekten Film (Galileo Design)
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr klar und verständlich geschrieben, 26. April 2013
Das Buch "Grundkurs Digitales Video" hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es ist klar gegliedert aufgebaut und hält somit Wort "Schritt für Schritt zum perfekten Film". Die beiliegende DVD bietet anschauliche Lehrvideos um das Gelesene noch besser zu verstehen. Alles in Allem ein sehr gelungenes Buch!!!!