Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 1.294.471

Chris

OHROPAX Schlafmaske 3D mit Ohrstoepsel 1 Packung
OHROPAX Schlafmaske 3D mit Ohrstoepsel 1 Packung

4.0 von 5 Sternen Perfekte Schlafbrille, 17. Februar 2014
Die Schlafbrille ist dank des breiten Kopfbandes sehr bequem zu tragen.
Die Augenpartie ist vertieft, somit hat man keinen ständigen Druck auf die Augen - TOP!

Wie bereits erwähnt rutscht die Brille hin und wieder und es kommt im Bereich der Nase zu einem leichten Lichteinfall.

Nutze die Brille bei Langstreckenflügen und teilweise in Hotels ohne Fensterläden. Gehört mittlerweile zu meinem Standard-Gepäck.

MANNA iPad Mini 3 Mini 2 Hülle iPad mini Retina Case Leder Tasche | Smart Cover | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2014
Habe mir das Case für mein iPad mini 2 Retina zugelegt.
Es passt perfekt - Qualität stimmt - kein Chemiegeruch o.ä.

Nur zu empfehlen.

Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Geräte silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Vielflieger nur zu empfehlen, 17. Februar 2014
Da ich beruflich viel Langstrecke fliege (China, Südamerika, etc.) war ich auf der Suche nach Kopfhörer mit NC.
Habe verschiedene ausprobiert - Beats by Dr. Dre / Sennheiser / Bose.

Für mein Empfinden hat der BOSE die monotonen Fluggeräusche am besten heraus gefiltert - zum Teil sogar komplett. Von Vorteil ist meiner Meinung nach auch, dass man die Durchsagen im Flugzeug auch bei eingeschalteter NC versteht.

Mittlerweile sieht man immer mehr Passagiere bei interkontinental Flügen mit den BOSE Kopfhörern und alle waren davon mehr als nur überzeugt.

Der Flugzeug Adapter passt einwandfrei in Airbus / Boing von Lufthansa, China Air, KLM, AirFrance, China Southern, usw. Bisher keine Probleme gehabt.

Batterien halten bei Mischbetrieb (Musik / nur NC) ca. 15 bis 20 Stunden.

Trotz des stolzen Preises gebe ich 5 Sterne.

Bosch Home and Garden PSR 14,4 LI-2 Akku-Bohrschrauber "Expert", Ladegerät, 2 Akku, Doppelschrauberbit, Koffer (14,4 V, 1,5 Ah, 30 mm Bohr-Ø in Holz)

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Februar 2012
Gewohnt Bosch Qualität im Koffer mit einem 2. Akku und Ladegerät.
Seit Lieferung schon mehrfach in verschiedenen Situationen eingesetzt und hat mich nie enttäuscht.

Jabra Drive Bluetooth Freisprecheinrichtung
Jabra Drive Bluetooth Freisprecheinrichtung
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top!, 7. Februar 2012
Habe mir diese Produkt gekauft obwohl noch keine Bewertung dafür vorhanden war.
Es hat mich total überzeugt. Nutze es auf der Fahrt zur Arbeit und zurück.

Ton und Qualität sind verständlich. Akku hab ich in 2 Wochen 1x geladen (und ich telefoniere täglich über die FSE).

Kopplung ist sehr einfach und simple gestaltet und funktioniert sowohl mit meinem Samsung Galaxy S2 als auch meinem iPhone 4S.
Es kann jedoch immer nur eins von beiden gekoppelt werden.
Wie im Titel beschrieben, Preis / Leistung wirklich top. Keinerlei Dinge zu bemängeln.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 8. Oktober 2011
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Hab die Folien zu meinem SGS2 bestellt und bin positiv davon überrascht.

Die Folien passen haargenau aufs SmartPhone. Mit der "Anleitung" Von Sash (Bochum) war es auch super easy die Folie aufzubringen.

Folie ist weder milchig noch schwammig. wirklich top.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2011
Vorweg: Ich hatte nicht wirklich viel von dem Akku erwartet... die 400 mAh .. was könnten die schon bewirken?
Ich wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt. Aber erstmal zum Package selbst:
Die neue Rückseite passt perfekt, das Smartphone liegt dank geradem Rücken und schwererem Akku besser in der Hand. TOP. So sollte es eigentlich von Anfang an sein.

Mit der neuesten Android Version 2.3.4 und diesem Akku kann ich als Intensiv-Nutzer nur sagen : Sauber.
Im Schnitt hält der Akku 20 bis 24 Stunden und das bei Nutzung von diversen Apps für SocialCommunities, Nachrichten, Citrix, etc. etc.
Beim Laden wird er gefühlsmässig wärmer wie der kleinere Akku. Ist aber verständlich.

Wer sein SGS2 länger und aktiver nutzen möchte kommt um diesen Akku kaum drumrum. Klare Kaufempfehlung!