Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Marcel Ruff > Rezensionen

Beiträge von Marcel Ruff

Marcel Ruff "mruff" (Überlingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Cuitan 3 in 1 Type-C 1.2m Nylon Geflochtene USB Ladekabel für IOS / Type-C / Micro USB Kabel, Aluminium Schnittstelle Nylonmantel Datenkabel USB 2.0 Charging Cable Lightning Kabel Aufladekabel für iPhone 6s Plus, 6s, 6, 6 Plus, 5, 5s, iPad mini, Samsung Galaxy S4, S3, Note 4, andere Android und Type-C - Silber
Wird angeboten von pingingoo

Java Persistence with Jpa 2.1
Java Persistence with Jpa 2.1
von Daoqi Yang

5.0 von 5 Sternen Kann viel Zeit sparen, 14. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Java Persistence with Jpa 2.1 (Taschenbuch)
Das Buch beschreibt ausführlich den Einsatz von JPA2.1.
Die diversen Tipps lohnt sich zu lesen, da jeder einzelne viel Maintenance Zeit sparen kann.

Epson Expression Photo XP-960 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Copy-Funktion, 5.760x1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Linux, 14. Januar 2017
Ich verwende den XP-960 mit einem Ethernet LAN Kabel Anschluß.
Das Drucken von meinem Linux OpenSuSE Leap 42.2 funktioniert damit tadellos, auch der DIN-A3 Druck.

Kesser® Infrarotstrahler ✓ Heizstrahler ✓ Wärmestrahler ✓ Terrassenstrahler ✓ Temperatur 3-Stufig einstellbar | Leistung: 2500W

5.0 von 5 Sternen Wärmt schön den Rücken ..., 14. Januar 2017
Ich verwende den Strahler in der kalten Werkstatt.
Das erspart mir das Aufheizen des gesamten Raumes da die Infrarotwärme schnell auf dem Rücken ein angenehmes Wärme und Entspannungsgefühl bewirken.

OSTENT GSM Modem mit Wavecom Q2303A Module USB-Anschluss SMS
OSTENT GSM Modem mit Wavecom Q2303A Module USB-Anschluss SMS
Wird angeboten von OSTENT

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 14. Januar 2017
Ich habe das Modem mit O2 und SMSTools3 unter Linux im Einsatz.
SMS senden oder empfangen funktioniert tadellos.
Klare Empfehlung.

Mastering OpenLayers 3
Mastering OpenLayers 3
von Gabor Farkas

5.0 von 5 Sternen Schöne Übersicht über OL3 mit genügend Tiefe, 14. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Mastering OpenLayers 3 (Taschenbuch)
Wenn man etwas JavaScript Kenntnisse mitbringt kann man gemütlich das Buch durchschmökern und bekommt konkrete Ideen wo man seine OL3 Ansätze optimieren kann.

Forefront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Sony Xperia Z4 Tablet-PC (25,6 cm 10,1 zoll) SGP771 (Juni 2015) - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES - inkl. Eingabestift
Wird angeboten von Forefront Cases

1.0 von 5 Sternen Stinkt unglaublich, 28. September 2016
Die Hülle stinkt sehr stark nach Moder/Müll oder ähnlich so dass ich sie weg geworfen habe. Kann ich nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2016 8:44 PM MEST

Epson Workforce Pro WP-4535DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Linux, 29. März 2014
Drucken, auch Duplex, und Scannen (mit xsane) funktioniert bestens mit OpenSuse 13.1
Andere Funktionen wir Fax habe ich nicht probiert da dies nicht benötigt wird.

Treiber: Epson WP-4535 Series - epson-inkjet-printer-escpr 1.2.2-1lsb3.2 (Seiko Epson Corporation LSB 3.2)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 1:19 PM MEST

Reeds Nautical Almanac 2012: Mit Marina Guide 2012
Reeds Nautical Almanac 2012: Mit Marina Guide 2012
von Andy DuPort

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich die Bibel, 25. Oktober 2012
Das ist ein umfassendes Werk, die Bewerbung des Buches stimmt.
Fall man ein Boot in der Almanac-Region chartert braucht man den Almanac
in der Regel nicht zu kaufen das es wahrscheinlich schon an Bord ausliegt.

Kabel-Tex DB9 Pin Female - Weiblich RS232 Serial Lead-Verlängerungskabel 5m
Kabel-Tex DB9 Pin Female - Weiblich RS232 Serial Lead-Verlängerungskabel 5m

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 25. Oktober 2012
Diese RS-232 Kabel macht einen guten und soliden Eindruck, die Stecker sind sauber verarbeitet mit Zug- und Knickentlastung.
Die Qualität stimmt im Gegensatz zu anderen erhältlichen Kabeln wo der Stecker etwas wackelig am Kabel befestigt ist.

Seite: 1 | 2 | 3