Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sternenkrieger > Rezensionen

Beiträge von Sternenkrieger

Sternenkrieger

Seite: 1 | 2
Hightech Displayschutz * FÜR ALLE HANDY-MODELLE * bis zu 600% resistenter gegen Bruchschäden & Kratzer

1.0 von 5 Sternen Entäuschend..., 17. September 2017
Leider bin ich sehr enttäuscht. Nach einem Monat bin mit dem Display an eine Tischkante gestossen und habe einen riesigen Sprung.... Habe ich mir anders vorgestellt. Ich bleibe in Zukunft wieder bei den Folien.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2017 12:47 PM MEST

48W LED CCFL Lichthärtungsgerät UV Lampe LED Lampe Nageltrockner UV-Gerät LED Gerät mit Timer und Einschaltautomatik CoFashion
Wird angeboten von lucy grace moss

1.0 von 5 Sternen Schlechter Zustand..., 28. März 2017
Der Artikel kam mit beschädigtem Display an. Der Lack war schon zerkratzt als wäre das Gerät schon benutzt. Karton war für die rosa Version und mit Hand war schwarz drauf geschrieben. Eher zweifelhaftes Produkt bzw Verkäufer

ECO CLASS Sitzbezug Sitzbezüge Profi 1 Transporter Schonbezug Sitzbezüge Schonbezüge
Wird angeboten von Cars-Design

1.0 von 5 Sternen Ramsch, 15. März 2016
Ich bin sehr enttäuscht. Das Beste ist wohl die Qualität des Bezugs. Leider schlampig verarbeitet. Beim überziehen sind schon Nähte gerissen. Die Gummischlaufen reißen auch bei geringer Belastung. Keine Vorbereitung für ISOFIX und Gurte. Kann man nicht weiterempfehlen.

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 27. August 2015
Der Auftakt war genial. Unheimlich und beklemmend. Istt TWD schon bahnbrechend gewesen, so wird FTWD noch größer. Ich freue mich sehr auf weitere schaurige Momente.
Für Genrefans ein gefundenes “Fressen“😀

Stürzende Helden
Stürzende Helden

5.0 von 5 Sternen Frittenbude gibt mal wieder Gas, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Stürzende Helden (MP3-Download)
Sehr coole Nummer. Kann man immer wieder mal hören. Frittenbude in Höchstform. Bin schon auf das Album gespannt! Muss noch 2 Wörter hinzuzufügen 😀

Tot oder so: Eine Reise durch das Untote Ländle. Teil 1 (Vorarltod 1)
Tot oder so: Eine Reise durch das Untote Ländle. Teil 1 (Vorarltod 1)

3.0 von 5 Sternen Nett, 2. Februar 2015
Eigentlich ganz nett, leider voller Rechtschreibfehler. Beim zweiten Teil könnte Word mit der Rechtschreibprüfung helfen. Ansonsten sehr unterhaltsam. Ein bisserl österreichischer Dialekt wäre noch schön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 5:06 PM CET

15 Meter RGB LED Streifen Set (30 LED/m, IP20) inkl. Controller, Funkfernbedienung und 10 A Netzteil
Wird angeboten von LED Universum

2.0 von 5 Sternen Eher schwach das gute Stück, 18. Dezember 2014
Die Installation war relativ einfach, dafür hätte ich 5 Punkte gegeben. Leider ist die Farbwiedergabe mit dem Rädchen eher mäßig bis schlecht. Rot, grün und gelb werden gut dargestellt und dann noch eine Art orange. Blau und violett gehen gar nicht. Schade da die Fernbedienung ja ein großes Farbspektrum anbietet. Mit Philips ist man da wesentlich besser beraten.

Wooden Playground
Wooden Playground

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinn....., 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wooden Playground (MP3-Download)
...bin mit Enemy ausgestiegen. Hab die Jungs immer mal wieder zur Kenntnis genommen, aber der Funken kam nicht mehr. Mit Wooden Playground gibt es ein total untypisches, aber geniales Comeback für mein Gehör. Einfach toll.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich, super aber...., 2. Mai 2014
.... ja ich hab mir auf Grund der tollen Hardware das Kindle zugelegt. Ich bin hochzufrieden mit den Leistungen. Geniales Display, Sound ist gut, aber zu leise, Prozessorleistung ist einwandfrei. Miracast funktioniert auch gut.
Nun zu den für mich unerfreulichen Punkten. Silk Browser ist eher mäßig. Flash Player geht nicht. Google Maps läuft nur kurz oder hängt sich auf. Wenigstens kann man als Alternative Firefox runterladen.
Appstore von Amazon ist leider auch sehr bescheiden. Google Playstore kann auch nicht vernünftig genutzt werden.
Downloads von Amazon.com gehen auch nicht. Schade da in den USA wirklich tolle Apps und Spiele gibt zum Beispiel GTA.
Das eigentlich genial Amazon Instant Video hat mich auch enttäuscht. Zum einen Filme mit FSK 18 sind nur für Bundesbürger zugänglich, da ein Personalausweis erforderlich ist. Also Ausländer aufgepasst! Workaround ist ein Personalausweis von einem Freund.. trotzdem ärgerlich.
Und im Ausland kann man keine Instant Videos anschauen. Schwach grade für mich als Vielreisenden.

Fazit: Mit den heutigen KINDLE Erfahrungen würde ich es nicht mehr kaufen. Wer wirklich nur liest oder bei Amazon shoppt ist es ok. Aber dafür ist das Teil dann doch wieder zu teuer.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gebiss ok., 19. Februar 2014
Das Gebiss ist ok aber viel zu teuer. Für einen Schnellshopper wie mich hat es ausgesehen als ob es 5 Gebisse gibt und nicht nur eines. Bei anderen Anbietern bekommt man 9 Stück zu einem ähnlichen Preis.

Seite: 1 | 2