20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Michael Eberharth > Rezensionen

Beiträge von Michael Eberharth
Top-Rezensenten Rang: 5.790.419

Michael Eberharth (Mannheim / 27.06.2001)

Fading Shades
Fading Shades

4.0 von 5 Sternen So übel nun auch wieder nicht, 27. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Fading Shades (Audio CD)
So übel wie das Album oft hingestelt wird es es nun auch wieder nicht .O.k es ist nicht das beste von Sandra ,aber Nights in White Satin oder You are so Beautiful sind echt Coole Songs und First Lillaby gehört zu den schönsten und Persöhlichsten Baladen von Sandra.Ich habe oft den eidruck das man Sängern nicht gönt wenn sie mal andere Wege einschlagen oder etwas neues Probieren wollen .Leider werden sie dann mit ihren ersten Liedern Indentifiziert so auch bei Sandra.Maria Magdalena oder In the Heat of the Night waren tolle Songs ,aber soll sie jetzt auf ewig diesen Still beibehallten ? Ich denke nein .Die Zeit bleibt nicht stehen und Musik verändert sich nun mal und andere einflüsse ergeben andere Musik .Ich denke das sollte man Künstlern einfach zugestehen .Allso ist Fading Shades nicht Peinlich ,sondern nur anders .

Two Worlds
Two Worlds
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen echt gute CD, 12. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Audio CD)
ich hatte mir die CD eigentlich gekauft weil ich gehört hatte das Michael Cretu ( Enigma,Sandra) da seine finger im spiel hatte .zu meiner überrachung muß ich aber gestehen das auch die anderen songs ganz gut sind .mir persönlich gefällt die CD 2 relaxing world besser ,aber auch die erste world of movement ist klasse .als alter enigma fan ist mein favourit song natürlich Enigmatic Encounter ( ATB and Enigma)

Kaleidoscope
Kaleidoscope
Wird angeboten von PressPlay

5.0 von 5 Sternen Die Beste Jam & Spoon CD, 29. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
mit diese CD habe die zwei + Sängerin Plavka entlich mal was gescheites geschaffen .Die Titel sind wirklich sehr gut gelungen und das ganze zusammen ergibt eine tolle ,anspruchsvolle CD .Diese CD ist anders als das was Jam & Spoon sonst gemacht haben ,aber ich finde auch gut das sie sich nicht auf einen Still festlegen .Veränderung ist wichtig gerade in der Musik Brache und wer das nicht kapiert kann schnell weg vom Fenster sein .

Belle Epoque
Belle Epoque

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schöne Songs, 26. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Belle Epoque (Audio CD)
ich habe diese CD jetzt schon seit 1988 und ich höre sie heute noch gerne .Die Songs sind wirklich super Produziert wie alles was Michael Cretu anfast (z.b Sandra,Enigma u.s.w) Als Sänger fungiert Ex Moti Special Sänger Thiers. Als Singles gab es Damals When Love is a Missing Wort ,Dont say you Love me und Captain Right .Super :-)))

Elle'ments
Elle'ments
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen No Angels, 26. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Elle'ments (Audio CD)
habe die CD bei freunden gehört .in meinen augen ist das alles teen pop für kinder von 12 bis ?? auf jeden fall nichts für leute die musik wirklich lieben .es reicht schon das diese gruppe künstlich per TV zusammen gestellt wurde und das der song Daylight geklaut ist.die songs klingen billig ,die CD einzig und allein auf komerz getrimt .die girls werden jetzt 1 bis 2 jahre fett kohle ziehn und dann good bye no angels.

Best of C.C.Catch
Best of C.C.Catch
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

2.0 von 5 Sternen C C Catsch, 25. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Best of C.C.Catch (Audio CD)
Als Dieter Bohlen merkte das Michael Cretu mit seiner Sandra riesen erfolg hatte kam seine Antwort C.C Catsch .Der eine oder anndere Ohrwurm war ja schon dabei ,aber leider war ja Bohlen der Produzent so das sich ( wie immer bei ihm ) alles gleich anhört was C.C ja auch irgendwann mal merkte worauf sie Dieter zum Teufel jagte .Leider versag sie dann im nichts .Ihre Stimme ist nämlich ganz o.k

Ich Bleibe Wer Ich Bin
Ich Bleibe Wer Ich Bin
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Oh Oh Oh, 24. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Ich Bleibe Wer Ich Bin (Audio CD)
Ich stelle mir immer wieder die Frage : kann heut jeder Döddel erfolgreich sein? Sieht fast so aus .Eben noch Vorstadt Asi dann 100 Tage in eine Contaier und Zack ,schon fliest die Kohle .Werenddessen rackern sich andere ab um nach oben zu kommen .Habe die CD bei einem Freund gehört und ich kann nur sagen bäh .Der Kerl kann doch nicht Singen .Späthestens seit der Vorentscheidung zum Schlagerwetbewerb sollte das ganz Deutschland gemerkt haben und wer das trotzdem noch gut findet dem kann man auch nicht mehr helfen .Leider zu Späth seine Fans haben ihn schon reich gemacht .Schade das heut zu Tage Scheiße immer oben Schwimmt .....pfui
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 6:35 PM CET

America - the 10th Album
America - the 10th Album

1.0 von 5 Sternen Immer das selbe, 23. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: America - the 10th Album (Audio CD)
seit den 80er jahren hat sich nicht viel getan bei Modern Talking .Immer der selbe Rythmus und die so einfach gestrikten texte .hätte Dieter nicht seine weibergeschichten und skandale ,er wäre wohl schon in der versänkung verschwunden ,aber zum glück ( für ihn ) weis er wie man sich in den schlagzeilen hällt .mit seiner musik ja wohl bestimmt nicht .etwas gutes gibt es jedoch .die stimme von Thomas .vorschlag an Thomas ,sollo wege einschlagen.