Profil für B. > Rezensionen

StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Huawei P8 Lite, schwarz
StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Huawei P8 Lite, schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen leistet gute Dienste, 29. April 2016
Diese Hülle für mein P8 Lite leistet (bis jetzt) gute Dienste. Sie passt genau und ist gut verarbeitet, was man für diesen Preis ja auch erwarten kann.

Mathematik Formeln & Regeln ...leicht gemacht: Nachschlagewerk und Übungsbuch
Mathematik Formeln & Regeln ...leicht gemacht: Nachschlagewerk und Übungsbuch
von Heinz Gascha
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles dran, alles drin., 18. März 2016
Es handelt sich hierbei um ein gutes Nachschlagewerk, jedoch fehlen hier und dort ein paar Themen. Die Formeln und Regeln sind kurz und leicht verständlich anhand von Beispielen und Abbildungen erklärt. Ich habe zu Hause auch noch die Ausgabe aus '98 rumfliegen, die mir optisch sogar noch etwas besser gefällt.

Anzumerken sei jedoch, wie oben beschrieben, dass dieses Buch für die Sekundarstufen I & II sowie für Studium, Beruf und Praxis geeignet ist. Wer hier also ein Buch für Grundschüler sucht (*hust*) sollte vielleicht erst lesen lernen ;-)

Weihnachtsschmuck "Round" Teelichthalter, handgefertigte Dekoration, rund, aus Speckstein, 7,5 x 7,5 cm

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 26. Dezember 2015
Der Teelichthalter ist handgefertigt und schön anzusehen. Er ist gut verarbeitet und seinen Preis wert.
Kam als Geschenk gut an.

NiteCore Tube - Schlüsselanhängerlampe, max. 45 Lumen, stufenlos regelbar, USB-Aufladung (blau)
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Klein, aber OHO, 17. Dezember 2015
Ein hervorragender Begleiter mit großer Leuchtkraft. Eignet sich übrigens auch sehr gut für späte Spaziergänge. . .
5 / 5

Bugatti T81061L, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 43 EU (9 Herren UK)
Bugatti T81061L, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schnieke, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bugatti T81061L Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh passt hervorragend und macht ordentlich was her. Für Bugatti-Verhältnisse ist der Schuh recht weit geschnitten. Das Material macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch muss sich der Schuh noch einem Langzeittest unterziehen.
Passt übrigens sowohl zum Anzug, als auch zur Jeans.

5 / 5

Herrengürtel echtes Leder Militär (S, Braun)
Herrengürtel echtes Leder Militär (S, Braun)
Wird angeboten von Frontline2013

5.0 von 5 Sternen Für ECHTE Männer!, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel echtes Leder Militär
SO stelle ich mir einen Männergürtel vor. Robust, funktional und schick anzusehen. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Vergleichbare Gürtel kosten normalerweise deutlich mehr.

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 [dt./OV]
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Schatz, bring' Milch mit!, 23. Oktober 2015
Im Nachhinein bin ich froh darüber, nicht gleich nach 30 Minuten den Film in die Tonne getreten zu haben, aber noch mal gucken würde ich ihn sicher nicht. Und empfehlen würde ich ihn nur Leuten, die etwas Spannendes, aber nichts Anspruchsvolles für den Abend suchen.

Pegasus Spiele 17260G - Smash Up
Pegasus Spiele 17260G - Smash Up

5.0 von 5 Sternen Verrückt, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 17260G - Smash Up (Spielzeug)
Smash Up ist für 2-4 Spieler geeignet, wobei die angegebene Spieldauer von 30-45 min keines Falls der Realität entspricht (außer man spielt zu zweit, was allerdings nicht ganz so abgedreht ist). Gerade zu Beginn wenn man die ganzen Kartentexte noch nicht kennt und auf die genauen Wortlaute achten muss, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen, kann sich das Spiel sehr lange hinziehen. Das Spiel macht trotzdem jede Menge Spaß und man möchte immer wieder neue Deck-Kombinationen ausprobieren. Mit den vielen Erweiterungen wird alles noch viel verrückter!
Alles in allem ein sehr witziger Zeitvertreib.

Explosive Industriegigant 2
Explosive Industriegigant 2

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei unter Win7, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Explosive Industriegigant 2 (Computerspiel)
Auch ich habe liebend gerne IG2 gespielt, mit Grafikkarten-Inkompatibilität gekämpft und auf eigene Faust versucht, mittels Patches den scheintoten Patienten wieder zum Leben zu erwecken. Letzteres hat nicht ganz funktioniert, aber die Jungs von UIG haben es mit der Explosive-Version geschafft. Alles läuft einwandfrei unter Windows 7. Scheint leider nicht bei jedem der Fall zu sein.

Ich muss jetzt nur noch einen alten Bildschirm finden, damit auch das Bild passt.

Philips 272G5DYEB/00 Gaming Monitor 68,6 cm (27 Zoll) (1ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel, G-Sync, 144 Hz, 3D) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Go big or go home!, 16. September 2015
Ein grandioser Monitor. Dank G-SYNC und 144 Hz will ich nie wieder zurück!
Die Auflösung ist ideal für alle gängigen Spiele und passt gut zu dem 27-Zöller.
Das Bild ist scharf und es gibt einige vornehmbare Einstellungen (einstellen muss man auf jeden Fall). Auch die Position des Monitors lässt sich optimal einstellen - egal ob drehen, neigen oder in der Höhe verstellen. Dieser Philips ist zu diesem Preis ein absoluter Hingucker, zumal die Auswahl an vergleichbaren Bildschirmen sehr gering ist. Außerdem kommt der gesamte Bildschirm ohne Klavierlack aus!
Probleme wie Bildflackern oder mangelnde Signalübertragung konnte ich bisher nicht feststellen.
Einziger Minuspunkt wäre vielleicht die verbesserungswürdige Farbintensität, was man dem Philips allerdings nicht anlasten kann, da es sich hierbei schließlich um ein reaktionsschnelles TN-Panel handelt.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3