Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Rainer > Rezensionen

Beiträge von Rainer

Rainer (Ballrechten-Dottingen)

Seite: 1 | 2
The Big Lebowski [dt./OV]
The Big Lebowski [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen The Dude - einfach genial, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski [dt./OV] (Amazon Video)
Mir hat der Film wegen seiner genialen Dialoge und der eindrucksvollen Geschichte außerordentlich gut gefallen. Da kommt keine Sekunde Langeweile auf, es gibt ständig Überraschungen und die drei Haupt-Darsteller sind schlichtweg der Hammer. Kultstatus hat der Film wahrlich nicht zu Unrecht erlangt.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. September 2015
Ich bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen. Der Tragekomfort ist einwandfrei - vielen Dank

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot

4.0 von 5 Sternen Spannend, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Kindle Edition)
Gute Ideen und spannend umgesetzt.
Für mich persönlich war es nicht gruselig genug, aber das ist natürlich Ansichtssache!
Ich hab das Buch trotzdem gerne gelesen, da man unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Zu empfehlen!

Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2) ('Mörder'-Trilogie)
Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2) ('Mörder'-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Abgründe der menschlichen Seele, 26. Juli 2013
Wie weit würden Sie gehen um ihre Familie zu retten?
Mit dieser Frage beginnt das Buch “sei mein Mörder“.
Ich finde es ist sehr spannend geschrieben. Volker Ferkau beschreibt dabei wie ein eigentlich guter Mensch böse wird, gefallen am töten findet, fast daran zerbricht und dann doch weiter macht. Immer wieder fragt man sich, wie man selbst in so einer Situation reagiert hätte.
Sehr empfehlenswert, auch wenn es an manchen Stellen schon etwas eklig wurde ;)

Der Stalker (Ein Marina-Esposito-Thriller 2)
Der Stalker (Ein Marina-Esposito-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben!, 23. Juli 2013
Durch genaue Beschreibungen werden die Charaktere glaubwürdig und man zittert mit ihnen mit.
Spannung auf jeder Seite!
Und immer wieder überraschende Wendungen.

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers (Die Känguru-Werke 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und gut geschrieben!, 8. April 2013
Das Buch ist in erster Linie sehr lustig, aber auch sehr gesellschaftskritisch geschrien. Ich hab erst das känguru manifest gelesen und dann das hier, aber das macht gar nichts..obwohl ich das 2. ein bisschen besser fand. Trotzdem würde ich beide immer wieder lesen! SEHR WEITERZUEMPFEHLEN! ;)

Supremery Ultra Slim Google Nexus 7 Kunstleder Tasche Hülle Book Case Cover für Nexus 7 Tablet Schutzhülle Case

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. März 2013
Das Supremery Ultra Slim für den Google Nexus ist eine sehr gute Schutzhülle,die sich gut dem Produkt anpasst, leicht handhabbar ist und das Preis- LEistungsverhöltnis ist in Ordnung.

DAS SCHLOSS
DAS SCHLOSS

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DAS SCHLOSS (Kindle Edition)
Von Anfang an spannen geschrieben.Der ständige Wechsel von Hoffnung und Ernüchterung hält die Spannung aufrecht. Dieses Buch wird dem Namen 'psychothriller' auf jeden Fall gerecht.sehr empfehlenswert für Leser, die auf Nervenkitzel stehn! Für Menschen, die eher ängstlich sind vielleicht schon ein bisschen zu gruselig..

Mrs. Commingdale 1 - Rache macht süchtig
Mrs. Commingdale 1 - Rache macht süchtig

4.0 von 5 Sternen Lustige Kurzgeschichte, 25. Dezember 2012
In dem Buch “Mrs. Commingdale 1“ beschreibt eine ältere Frau wie sie ihren Mann umbringt. Ich finde das Buch sehr süss geschrieben. Wer Kurzgeschichten mag, sollte sich auf jeden Fall mal einen Blick hinein werfen.

EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für  Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)
EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Abwicklung, 28. September 2012
Die Leselampe ist etwas schwer, aber der anschluss an das Kindle und die Lampenleistung ist optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2