Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matthias Sibben > Rezensionen

Beiträge von Matthias Sibben

Matthias Sibben

Highlights China: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights China: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
von Oliver Fülling

4.0 von 5 Sternen China Impressionen, 27. Januar 2016
Sehr schönes Buch mit tollen Bildern um einen ersten Eindruck für eine spätere Reise nach China zu erhalten. Für mich eine klare Kaufbestätigung....

Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26
Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26

5.0 von 5 Sternen Steiner Fernglas, 1. Juni 2014
Hier habe ich endlich mal ein Fernglas, welches ich problemlos (von der Größe her) mit zum Fußball anschauen mitnehmen kann oder für Tierbeobachtung oder am Flugplatz oder oder oder....es hat ein Super-Scharfes-Bild, hell "ausgeleuchtet" und ist einfach sein Geld wert. Man erkennt auf zwei bis dreihundert Metern noch jedes Detail sehr genau! Hatte mir mehrere Ferngläser zur Auswahl schicken lassen, aber das Steiner schlägt alles.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche, 9. Februar 2014
Für dieses Geld eine echt gute Anschaffung und Schutz für mein Moto G.....und es sieht sehr gut aus in dieser "Verpackung".

Einziger Nachteil m.E.: der Magnet zum Verschluss könnte ein bisschen stärker sein.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Haarcouture alle Preise inkl.19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Motorola Moto G Smartphone, 9. Februar 2014
Als ich das erste Moto G geliefert bekam und es nach dem Aufladen des Akkus und Installation der persönlichen Daten, Apps usw. sich am nächsten Tag nicht mehr starten ließ,dachte ich schon: Sch.....warum habe ich nur so ein "Billigteil" gekauft?
Nach der Rücksendung bekam ich innerhalb weniger Tagen ein neues "Ersatzgerät" ausgeliefert, welches ich jetzt nach ca. 10 Tagen Benutzung nicht mehr missen möchte.
Das Moto G ist sehr kompakt gebaut, hat einen großen, aber nicht riesigen Bildschirm. (4,5 Zoll) Der Prozessor ist schnell, aber kein Tempo-Wunder. Und das Gehäuse ist nicht aus Alu, wirkt aber dennoch wertig. LTE fehlt, dafür gibt es UMTS in allen international gängigen Frequenzen mit einem ordentlichen Tempo von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde (HSPA+). Außerdem ist WLAN im n-Standard (ohne fünf Gigahertz) und Bluetooth 4.0 eingebaut.
Das Gerät selbst ist in schwarz gehalten und liegt sehr gut in der Hand.Die Farben kann man aber jederzeit wechseln (Rückseite des Moto G`s)
Für die Preisklasse ist die Darstellungsqualität und Schärfe des Bildschirms sehr gut. Die 16 Gigabyte-Variante kostet ja auch nur EUR 199.--
Ein großer Pluspunkt des Moto G ist die Software: Motorola hat darauf verzichtet, dem Android-System eine eigene Oberfläche überzustülpen. Dadurch läuft die Bedienung einfach und flüssig, ohne Ballast oder zu viele verwirrende Optionen.
Die Kamera hat "leider" nur 5 Magapixel, ist aber m.E. für Schnappschüsse völlig ausreichend, da ich sonst lieber mit
meiner normalen Kamera fotografiere.
Das Moto G in der 16 Gigabyte-Modellvariante ist ein Preistipp für alle, die keine allzu großen Ansprüche an Tempo oder Kamera stellen. Ein Nachteil allerdings ist der nicht erweiterbare Speicher und der nicht wechselbare Akku.

Ich bin jedenfalls absolut zufrieden mit diesem Kauf !