Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf
Top-Rezensenten Rang: 4.616.721

Ralf

Esprit Kinderschirm Regenschirm Mini Taschenschirm Girl Flowerhorse
Esprit Kinderschirm Regenschirm Mini Taschenschirm Girl Flowerhorse
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen 2x kaputt!, 12. Dezember 2014
Optisch super, leider zweimal in folge kaputt gegangen bzw. Nicht mehr feststellbar bei anscheinend schlecht hergestelltem Einraster. Und die junge Dame ist nicht rüde mit dem Schirm umgegangen! Das ärgert mich echt!!'

Sony RDP-X200IPN Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone 5 schwarz
Sony RDP-X200IPN Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone 5 schwarz

2.0 von 5 Sternen Automatische Abschaltung macht eine Radiowecker-Funktion zunichte, 15. Dezember 2013
Gekauft habe ich mir dieses Teil als Ersatz für meinen Radiowecker. Leider musste ich nun feststellen, dass das Gerät nach 20 minütiger Inaktivität sich selbst abschaltet und weder durch den Dockanschluss noch Bluetooth wieder aufgeweckt werden kann. Somit ist eine Nutzung als Radiowecker nicht möglich. Einzig die Sonyeigene App kann das Gerät aufwecken, läuft aber nicht im Hintergrund auf dem iPhone und kann auch keine Radiosender abspielen.

Schade, da mir die Optik und der Sound eigentlich ganz gut gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 12:31 PM CET

2 x Mini-Saugheber-Satz Glassauger , Saugnapf ø 55 mm (Einhand-Saugnapf) z.B. für Imacs Frontscheiben.
Wird angeboten von ALKAN - International Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Perfekt um die Scheibe des iMac zu entfernen, 2. Dezember 2012
Habe diese Saugheber bestellt um meinem iMac Late 2009 eine SSD zu verpassen. Die Saugheber halten sehr gut und somit war es ein Kinderspiel die Scheibe zu entfernen und später wieder einzusetzen.

Lieferung erfolgte sehr schnell.

Salcar - 2.HDD/SSD SATA 3.0 (SATA III) Festplattenrahmen Caddy für 12,7mm SATA 2,5 Zoll festplatte (Aluminium)
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in iMac 21,5 Late 2009, 2. Dezember 2012
Habe mit diesem Adapter eine Samsung 830 SSD in meinen iMac 21,5 Late 2009 eingebaut. Passt perfekt und funktioniert einwandfrei.