Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dorothea Volk > Rezensionen

Beiträge von Dorothea Volk

Catit 50053 Kleiner Trinkbrunnen für Katzen
Catit 50053 Kleiner Trinkbrunnen für Katzen

1.0 von 5 Sternen Immer die Pumpe, 27. August 2014
Hallo, ich will und tue mich ja nicht Beschweren,
aber bei mir hält die Wasserpumpe nie länger als gerade zum über den Garantieablauf.
Habe nun schon innerhalb 3 Jahren den dritten heute wieder bekommen.
Mein Perserkater Balu "will" keinen anderen.
Das sollte doch mal verbessert werden.
MfG
Balu der Nutzer.

BEACH  UMBRELLA: Strand-/ Sonnenschirm, 180cm, blau
BEACH UMBRELLA: Strand-/ Sonnenschirm, 180cm, blau
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 15. Juli 2014
Dieser Schirm verdient keinen Stern. Billigste Bauart. Ich brauchte noch einen 2. Sonnenschirm dieser Größe, konnte ihn leider nicht mehr zurück schicken, hatte die Verpackung, die bestens und stabil war, leider schon Entsorgt. Bei der kleinsten Windboe fliegt der fast fort. Mit freundlichen Grüßen aus Wetzlar/Hessen.

Schneider Balkonklammer für Sonnenschirme
Schneider Balkonklammer für Sonnenschirme

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 15. Juli 2014
Habe nun schon die 2. Balkonklammer hier gekauft, besseren Halt für einen Sonnenschirm gibt es kaum.
Mit freundlichen Grüßen aus Wetzlar/Hessen

Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 31. Mai 2014
Ich hatte diese Uhr meinem Ehemann im Januar 2011 zum Geburtstag geschenkt,
hatte mehrmals gesehen, das er sie gerne hätte.
Nun trägt er diese Uhr Tag und Nacht und ist richtig stolz drauf.
Das kürzen des Armbandes hat ihm keine Probleme gemacht.
MfG

110+ Tiergeräusche Kostenlos
110+ Tiergeräusche Kostenlos

1.0 von 5 Sternen nee, nicht brauchbar., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 110+ Tiergeräusche Kostenlos (App)
Unter Tiergeräuchen habe ich andere Vorstellung. Diese App habe ich sofort wieder gelöscht. Im Web sind wesendlich bessere, wenn auch kostenpflichtig.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 24. Dezember 2013
Sehr schöne Ladestation, Kabel könnte etwas länger sein, aber man hat ja heutzutage USB-Verlängerungen. Welche ja auch hier erhältlich sind.

Philips PTA01 WiFi Dongle
Philips PTA01 WiFi Dongle

5.0 von 5 Sternen Leider nicht passend für meinen TV, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips PTA01 WiFi Dongle (Zubehör)
Ich habe im März 2013 den Philips 40PFL3107K/02 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 100Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz hier bei Amazon gekauft, leider passt der Dongle nicht für dieses Gerät. Lieferung erfolgte schnell von 1Deins und auch die Rücksendung wurde ohne Probleme akzeptiert.

KFZ Auto Bluetooth FSE Freisprecheinrichtung für Samsung Galaxy S5 S4 S3 / LTE / S4 mini Top Preis
Wird angeboten von paduTec - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wird gebraucht., 6. August 2013
Bis Dato hatte ich immer fest eingebaute Freisprecheinrichtungen in meine Neufahrzugen.
Aus Neugier kaufte ich diese und muß sagen,
bin sehr zufrieden damit,
selbst mal ca. 20 Meter vom Auto entfernt einwandfreien Empfang und Komunikation.
Mit freundlichen Grüßen
Dorothea Volk
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 4:48 PM MEST

Original KFZ Ladekabel Auto Ladegerät CAD300UBE für Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190, Samsung Galaxy NOTE 2 N7100, Galaxy Nexus, Samsung Star II S5260, Samsung Galaxy S i9000, Samsung Galaxy S II i9100, Galaxy S Super i9003, Samsung Galaxy Ace GT-S5830, Galaxy mini S5570, Samsung Nexus S i9023, Samsung Wave S8500, Wave S7230, Wave 723, Wave S5250, Wave 525, GT S8530, Galaxy S Plus i9001, Samsung
Wird angeboten von CS-TECH

St. Leonhard Funk-Wanduhr mit Zifferblatt-Beleuchtung & Lichtsensor, kabellos
St. Leonhard Funk-Wanduhr mit Zifferblatt-Beleuchtung & Lichtsensor, kabellos
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Hallo, 9. März 2013
Alles bestens gelaufen, wie immer, bin ich auch gewohnt von Amazon.de.
Ich bewerte ja gerne alles, aber warum muß ich denn soviel Schreiben.