Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
1GB DUAL CHANNEL KIT: SAMSUNG original 2x 512 MB 184 pin DDR-400 (400Mhz PC-3200 CL3) DIMM 64Mx8x8 single side für PC's - 100% kompatibel zu 333Mhz PC-2700 / 266Mhz PC-2100
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 25. Dezember 2012
Die Speicher wurden in meinen Igel Thin-Client eingebaut.
Da diese Gerät sehr heikel sind was die Speichertypen angeht hatte ich schon die Befürchtung das es evtl. nicht geht.
Aber eingesteckt und alles funktioniert...
Was soll man mehr sagen als das es doch Sinn macht Markenspeicher zu kaufen.

Empfehlung von mir....

Philips Sonicare HX8002/05 AirFloss Düse nur für AirFloss, Standard, 2er-Pack
Philips Sonicare HX8002/05 AirFloss Düse nur für AirFloss, Standard, 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Dezember 2012
Passend zu unserem Air-Floss haben wir gleich noch Wechseldüsen mitbestellt.
Wer will schon die gleiche Düse benutzen wie seine Frau und Kinder...

Das wechseln geht leicht von der Hand, kann andere da nicht verstehen die schreiben dass es schwer geht.
Die Verarbeitung ist sehr gut.

Würde das Produkt wieder kaufen...

Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung

5.0 von 5 Sternen man muss sich darn gewöhnen..., 25. Dezember 2012
Da ich Zahnseide hasse, so wie viele Männer wollte ich unbedingt dieses Gerät testen, wir haben also das Gerät trotz der nicht so guten Bewertungen bestellt.

Am Anfang war alles so wie es hier beschrieben ist, Zahnfleischbluten zu kleiner Tank....
Nach ein paar Tagen, mir der entsprechenden Übung bin ich von dem Gerät überzeugt.

Das Zahnfleischbluten ist weg wenn man den Wasser-Luft-Strahl leicht schräg nach oben stellt.
Macht man das nicht geht der Strahl voll ins Zahnfleisch und fängt das bluten an.
Die Reinigung ist mit der leichten Schräghaltung immer noch perfekt.

Der Tank reicht für zwei Reinigungsrunden aller Zähne, also ausreichend, aber leider nicht mehr.

Wenn man mit Mundwasser spült ist das Ergebnis sehr gut.
Auch mein Zahnarzt ist positiv überrascht, er meint zwar das mit Zahnseide noch mehr drin ist, aber das ist besser als nichts zu tun.

Ich würde das Gerät wieder kaufen....

Hama Kabelkanal Alu (Aluminium, halbrund, 110 x 3,3 x 1,8 cm, bis zu 5 Kabel, 4 Halteclips), silber

4.0 von 5 Sternen stabil und schön...., 25. Dezember 2012
Um die Kabel sauber vom Schrank zum TV an der Wand zu bekommen habe ich mir diesen Kanal bestellt.
Der Kanal ist optisch sehr schön "eloxiertes Alu", und mach in Verbindung zum Metallrahmen meines TVs eine gute Figur.
Zuvor hatte ich einen Kunststoff-Kanal der optisch nichts her gemacht hat.

Die Montage ist mit dem Kunststoff-Clips sehr einfach, entweder kauft man sich Doppelseitiges Klebeband, ode bohrt 2,3 Löscher in die Wand, geht beides.

Für meinen Zweck musste ich den Kanal kürzen, was sehr einfach und sauber ging.

Ich würde den Kanal wieder kaufen...

Invero Schwarz 3 Meter Verlängerungskabel für Xbox 360 Kinect
Invero Schwarz 3 Meter Verlängerungskabel für Xbox 360 Kinect

5.0 von 5 Sternen tut was es soll..., 25. Dezember 2012
Gutes Kabel das ohne Probleme funktioniert, einstecken und alles läuft wie vorher auch.
Verarbeitung ist für die Preiskalsse gut.

Empfehlung von mir....

Linksys SE2800 8 Port Gigabit Ethernet Switch QoS Priorisierung Energiesparfunktionen Plug & Play

5.0 von 5 Sternen schnell, geringer Energiebedarf und ganz hübsch, 25. Dezember 2012
Habe mir 2 dieser Switches für meinen Schreibtisch gekauft da ich schon einen Cisco E4200 Router hatte diese optisch dazu passen sollten.

Geschwindigkeit
Ich erreiche zwischen Server und PC bei großen Dateien max. 112MB/s, bei kleinen 80-90 MB/s.
Die Begrenzung scheint aber hier mein Server zu sein und nicht der Switch.
Selbst wenn mehrere PCs Dateien versenden bricht die Datenrate nicht ein.

Energiebedarf
Was mir bei dem Switch besonders wichtig war ist der Stromverbrauch.
Hier kann ich nur positives berichten im Stand-by ohne Datenverkehr ca. 1,2 Watt unter Last 1,8-2Watt.
Das ist gegen meinen alten Netgear Switch (6 Jahre alt) mit 7 Watt ein Quantensprung.

Optik & Verarbeitung
Verarbeitung ist sehr gut, ohne weitere Worte
Optisch finde pass er perfekt zu meinem Router, und über optik lässt sich ja auch steiten…
… mir gefällt er!
Features
Ein tolles Feature für Leute die das Ding z.B. im Wohnzimmer oder Schlafzimmer nutzen wollen ist das die LED abgeschaltet werden können. Also kein Blinkidieblink mehr.
TOP-Produkt mit Empfehlung von mir.

Fellowes 8035001 Fußstütze Office Suites Microban verstellbar mit antibakteriellem Schutz, schwarz

3.0 von 5 Sternen OK für den Preis..., 25. Dezember 2012
Nach dem hier die Rezensionen eher gut waren habe ich mir die Fußstütze bestellt.
Beim Auspacken dann aber schon die Ernüchterung, leider ist die Verarbeitung nicht so gut wie das Produktfoto glauben macht.
Das Produkt ist sehr einfach verarbeitet und kpl. Aus Kunststoff, das Material ist auch eines der größten Kritikpunkte von mir, durch die reine Verwendung von Kunststoff ist die Fußstutze zu leicht, und verschiebt sich trotz Gummifüßen immer wieder.
Sie erfüllt ihren Zweck und wirkt einer schlechten Sitzhaltung und kalten Füßen entgegen.
Eine bedingte Empfehlung von mir...
...für den Preis OK.

PureLink HA0002-10 Basic+ Serie HDMI/DVI  1.3 Portsaver Adapter ((18+1) HDMI A Stecker auf DVI-D Buchse) schwarz
PureLink HA0002-10 Basic+ Serie HDMI/DVI 1.3 Portsaver Adapter ((18+1) HDMI A Stecker auf DVI-D Buchse) schwarz
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Note 1*, 25. Dezember 2012
Der Adapter ist für meinen Raspberry Pi und ist durch das kurze Kabelzwischen den Steckern dafür perfekt geeignet.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
Ich kann den Adapter nur empfehlen.

LG IPS277L 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Monitor..., 11. November 2012
Habe sehr lange überlegt ob ich den Monitor kaufen soll, da ich das mit den falschen Breitenangaben des Rahmens auch nicht gut fand.
Nach langem hin und her habe ich ihn doch bestellt.
Lieferservice von Amazon 1*

Nun zum Monitor

Positiv
- Farbwiedergabe mit Standardeinstellungen schon extrem gut.
Nach Kalibrierung mit "Datacolor Spider 3" bin ich sehr positiv überrascht, mein bisheriger Monitor von iilyam war schon sehr gut, aber die Farben am IPS 277L kommen noch realer.
Hier ist eine Software mit auf der CD "TrueColor", diese hat alle Grundfunktionen und überfordert den User nicht. Ich habe aber die org. Software von Datacolor weiter benutzt.
- sehr hoher Blickwinkel (IPS typisch)
- sehr scharfes Bild
- sehr schöne Optik sowohl ein- als auch ausgeschaltet, das flache Design erinnert etwas an Apple (nur ohne Alurahmen)
- Energiebedarf Standby <1W da mein Messgerät alles unter 1W nicht mehr anzeigt / Normalbetrieb 37Watt / Eco 31Watt (hier wird der Bildschirm minimal dunkler, aber kaum wahr zu nehmen!!)
Mein iilyama hat hier als 27" zwischen 47-52Watt benötigt

Negativ
- mit Standardeinstellungen zieht der Bildschirm schlieren beim Scrollen.
erst nachdem ich die Reaktionszeit im Monitormenü auf "Normal" gestellt hatte war das weg.
- Sensortasten zum Einstellen des Menüs... kann auch an meinen Fingern liegen, aber für mich nicht einfach zu bedienen.
Aber da stellt man ja auch nicht täglich etwas ein ;)

Was ich mir noch gewünscht hätte
- Bildschirm leider nicht höhenverstellbar. Bei einer Größe über 1,85m muss man da schon fast was drunter stellen.

Alles in allem für den Preis ein sehr guter Monitor den ich nur empfehlen kann.
Da muss man schon lange suchen um für den Preis ein so gutes IPS-Panel zu bekommen

Ich bin froh dass ich trotz der Geschichte mit dem Rahmen bestellt habe!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 3:08 PM MEST

Exakta DPZ 38 AF-S Blitzgerät (Leitzahl 38 bei ISO100, TTL-Steuerung) für Sony/Minolta
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

1.0 von 5 Sternen ...nicht für Sony Alpha 55, 7. Mai 2012
Funktioniert nicht mit meiner Sony Alpha 55
Fast alle Bilder sind Überbelichtet, es ist wohl eher ein Zufall wenn die Belichtung mal stimmt.

Der Blitz von Metz MB 44 AF-1 den ich jetzt bestellt habe macht hier einen viel besseren Job.

Nicht empfehlenswert für Sony

Seite: 1 | 2 | 3