Profil für Christian Müller > Rezensionen

Beiträge von Christian Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.250.101

Christian Müller (Deutschland)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, toller Preis - sehr zu empfehlen!, 25. Januar 2015
Ich verwende das Gerät für mein Macbook Pro, das mittlerweile kein Ethernet mehr hat.
Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe...Gigabit Ethernet und 3x USB 3.0 - bei dem Preis einfach klasse.

Funktioniert bei OS X Yosemite alles ohne jegliche Treiber o.ä.

Kann ich nur empfehlen!

DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, selbst Rufnummermitnahme hat bestens geklappt!, 13. Dezember 2014
Da kann man nicht viel mehr sagen als:

Alles paletti!

Der Tarif ist spitze, das Netz (O2) ist auch gut und selbst eine Rufnummermitnahme ging total reibungslos über die Bühne.
Wirklich toll!

i-Tüpfelchen ist noch die SIM Karte, die alle gängigen Formate schon integriert hat und man dann die Form rausbricht (geht super!), die man braucht. Selbst Nano SIM ist kein Thema.

Also, alles gut, alles toll und können wir nur wärmstens empfehlen.

Bonsaischale glasiert, oval, L 14 x B 12 x H 5 cm MIT UNTERSETZER + kostenlose Abdecknetze

4.0 von 5 Sternen Schale ist toll, schöne Größe - passt alles :), 22. Dezember 2013
Die Schale erfüllt ihren Zweck, ist gut verarbeitet und die Größe ist schön. Inklusive Unterschale. Passt alles wie gedacht. Daher alles prima :)

Sonnenblende Universal 58mm z.B fuer Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III + USM / Canon EF 100-300mm 1:4.5-5.6 USM u.v.a. + Pro
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen Geli für Canon 18-55mm, 14. August 2011
Ich habe mir für meine Kit Linse von Canon 18-55mm diese Gegenlichtblende bestellt.
Die Lieferung ging super. Es war auch ein Schnappdeckel dabei.
Verarbeitung ist grundsätzlich gut.

Leider muss jedoch die Blende in das Gewinde für Filter eingeschraubt werden. Im Grunde ist dies auch kein größeres Problem, aber die gelieferte Ware passte nur nach einigem Probieren in das Gewinde. War etwas "Fummel-Arbeit".

Wer keine Filter einschrauben muss, kann die Blende mal ausprobieren. Preis ist ok aus meiner Sicht.

Frampton Comes Alive (Deluxe Edition)
Frampton Comes Alive (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das meistverkaufte Livealbum, 28. Juni 2001
Mein Vater machte mich auf die CD aufmerksam,denn es war während seiner Jungend,als Peter Frampton "IN" war!Als erstes dachte ich bei mir: Wer ist denn Peter Frampton??Doch nachdem ich diese CD hörte, war es mir klar! Ein absoluter Gitarrenvirtuose!!!!!Als ich die CD das erste Mal hörte, fiel mir sofort ein Lied auf: Do you feel like we do!!! Meiner Meinung nach der absolute Hammer der ganzen CD. Der Einsatz der "Talkbox" ist genial!!!Aber auch alle anderen Songs sind höchste Klasse!Von vielen Songs ist einem gar nicht bewusst,dass diese von Peter Frampton kommen, da andere Musiker diese Songs groß rausbrachten wie z.B. Baby, I Love Your Way! Alles in allem ist diese CD nur zu empfehlen, denn sie ist eine echte Bereicherung für jedes CD-Rack!