find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tawo > Rezensionen

Beiträge von Tawo
Top-Rezensenten Rang: 7.924.519

Tawo (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sil sapur Teppich- & Polsterschaum, 600 ml
Sil sapur Teppich- & Polsterschaum, 600 ml
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 29. August 2017
Die Flasche wird hier angeboten für 8 Euro ... bei Rewe um die Ecke zahle ich für die gleiche Dose 3,29 Euro. Nichts gegen den Reiniger, in meinem Fall tat er seinen Dienst und hat meinen Flurläufer gereinigt so wie ich mir das vorstellte ... aber wer 8 Euro für diese Dose bezahlt, hat selbst Schuld.

Eurosell Profi Reinigungsset Reiniger Reinigung Set Universal für Pc Computer TV Fernseher TFT LCD PLASMA LED LAPTOP ipad Tablet Smartphone iPhone Navi etc
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 10. August 2017
Ich habe einen Asus ROG 27 und ihn bisher mit warmen Wasser und Mikrofasertuch gereinigt. Wenn meine Tochter am Rechner sitzt, geht sie mit ihren Fingern auf den Bildschirm, meist um mir was zu zeigen. Ich hab aufgehört zu versuchen das aus ihr herauszubekommen ... scheint eine Art Reflex zu sein.
Dachte mir also das ich mir für den dann doch recht teuren Monitor, nen ordentliches Reinigungsmittel besorge. Lies mich von den durchweg positiven Rezensionen hier täuschen und kaufte.
Ergebnis: Der Monitor wurde nicht nur nicht gereinigt, es ist als würde man Schmiere auftragen und verteilen. Habe dann wieder warmes Wasser benutzt und bekam einen sauberen Monitor. Wer also seinen Monitor reinigen möchte, sollte schlichtes warmes Wasser mit einem Mikrofasertuch benutzen und nicht dieses wirkungslose, überteuerte Zeugs.

Angst für Deutschland: Die Wahrheit über die AfD: wo sie herkommt, wer sie führt, wohin sie steuert
von Melanie Amann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Lächerlich., 6. August 2017
Mir macht Angst das politisch Andersdenkende oder Meinungen die nicht mit der aktuellen, politischen Klasse im Einklang steht, verunglimpft und diskreditiert wird wie zu Zeiten, als der Nationalsozialismus oder der Kommunismus in Deutschland herrschte. Mit Nazi-Methoden wird versucht, eine Partei oder eine Meinung zu vertuschen die eigentlich nichts anderes tut als vor dem zu warnen, was durch Millionen von eingewanderten Moslems nach Deutschland und Europa passieren wird und schon passiert ist. Die tägliche Gewalt von Moslems gegen Demokraten und Nicht-Moslems, die Gewalt von Linken, von Grünen und von Merkel-Anhängern ist Beweis genug für die verkommene, zur Zeit herrschende Politik. Ich habe noch nicht gehört das ein AfD Anhänger auf Wahlplakatekleber geschossen hat (wie es ein Linker tat), versuchte, Flüchtlingsheime anzuzünden um dies Linken anzukreiden (wie es Linke taten um es rechten ankreiden zu können), Autos oder Parteibüros der AfD oder ihrer Mitgliedern anzündet, u.s.w. . Nazis hatten sich im Dritten Reich vor den Geschäften von Juden aufgestellt und sie beschmiert mit dem Slogan "Kauft nicht bei Juden" ... die Grünen, die Linken, Moslems und Merkelanhänger stimmen im gleichen Tenor ein : "Hört nicht anderen Meinungen als der staatlich verordneten zu". Demokratie sieht anders aus ...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2017 10:39 PM MEST

WMF Eierschneider Gourmet aus Cromargan Edelstahl
WMF Eierschneider Gourmet aus Cromargan Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 20. Juni 2017
Der Eierschneider selbst sieht wertig aus und, ganz im Stil von WMF, auch aus gutem Material ... allerdings, wie schon von einigen erwähnt, ist dieser Eierschneider vollkommen unbrauchbar denn er schneidet nicht, er quetscht. Ich habe einen Eierschneider von WMF der über 20 Jahre alt ist und kaufte einen neuen für meine Tochter .... was mit WMF passierte weiß ich nicht, liegt vielleicht am Verkauf von WMF und der Auslagerung der Produktion von Deutschland nach China und dem dadurch herbeigeführten Qualitätsverlust ... inzwischen kann niemand mehr guten Gewissens etwas von WMF kaufen. Früher konnte ich blind ein Produkt von WMF kaufen, allein weil es von WMF war und wenn etwas nicht funktionierte oder gar kaputt ging, gab es, schon in den '80igern, einen ausgezeichneten Kundenservice. Alles heute nicht mehr vorhanden. Schlechte Qualität, extrem niedrige Haltbarkeit und Fehlkonstruktionen mit Fehlfunktionen. WMF ist zu überteuertem Asia-Schrott geworden.

Anker USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil, Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz] Datenhub für PC / MAC / Notebook / Ultrabook / Tablet PC
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 13. Mai 2017
Der Port Hub kam gut verpackt und nach 2 Tagen bei mir an. 5 externe Festplatten und einen kleinen Handventilator angeschlossen, die alle Problemlos funktionierten.
Nach 6 Monaten fiel der erste Port aus, kurz danach fielen zwei weitere Ports aus. Es beginnt immer mit kurzen Verbindungsproblemen und einem Nichterkennen der Festplatten ... was bei großen Datenmengen, die hin und her bewegt werden, ärgerlich wird wenn der Datenfluss abbricht und Daten dadurch beschädigt und unbrauchbar werden. Jetzt, nach 8 Monaten Betriebsdauer, sind 2 weitere Ports ausgefallen, somit habe ich statt 7 nur noch 2.
Der Port Hub wird bei mir über eine Steckdosenleiste betrieben, über die ich sie an und ausschalten und somit auch die Platten steuern kann.
Wegen mir könnten sie das Ding ruhig 10 oder 20 Euro teuer machen, wenn es denn durch die höhere Qualität einwandfrei funktionieren würde ... so ist es nur typischer Asia-Schrott und 30 Euro vergeudet.
Habe vor 3 Jahren einen internen 7 Port Hub gekauft, den ich problemlos in meinen PC einbauen konnte und der immer noch, ohne Unterbrechungen, ohne Störungen und einem Betriebssystemwechsel von Win7 auf Win10, einwandfrei funktioniert ... hat aber 60 Euro gekostet.

Ich kann diesen externen Port Hub nicht empfehlen, außer für Leute denen klar sein muss, das sie halbjährlich neue Hubs kaufen müssen.

Nachtrag: Ohne mein zutun hat "Anker" Kontakt per E-Mail mit mir aufgenommen und sich für den unbrauchbaren Hub entschuldigt und mir umgehend einen Ersatz-Hub gesandt. Wie lang der Ersatz-Hub hält wird sich zeigen ... einen "Extrastern" gibt es für diesen vorbildlichen Kundenservice der mir, aus Deutschland kommend, völlig neu ist. Ich würde gern die vollen 5 Sterne geben, werde das auch tun wenn der Hub ohne Probleme mindestens ein Jahr funktioniert.

Amazon.de Pflanzenservice Johannisbeere, Johannisbeere-Stämmchen "Jonkher van Tets" rot, 1 Pflanze,  ca. 80 cm hoch, 2 Liter Container
Amazon.de Pflanzenservice Johannisbeere, Johannisbeere-Stämmchen "Jonkher van Tets" rot, 1 Pflanze, ca. 80 cm hoch, 2 Liter Container

5.0 von 5 Sternen Wächst und gedeiht., 13. Mai 2017
Habe die Pflanze vor drei Jahren gekauft. Sie kam zwei Tage nach meiner Bestellung, ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen in einem kleinen Topf mit Erde. Habe sie in einen normalen Tontopf mit frischer Erde (Durchmesser des Topfes ca 15 cm) gepflanzt und ein Jahr stehen lassen. Schon in diesem kleinen Topf wuchs sie und gab im Juli Früchte.
Nach einem Jahr habe ich sie dann in einen großen Kübel gepflanzt (40cm Durchmesser, 31 cm hoch) und im März, wie alle meine Pflanzen, beschnitten.
Seither wächst sie, jetzt im 3. Jahr, wie verrückt. Sie steht auf meiner Dachterrasse im 3. Stock, hat den ganzen Tag über Sonnenlicht, wenn sie denn mal im Norden erscheint :-), und fühlt sich pudelwohl. Klare Kaufempfehlung ... mit Einschränkungen, denn offenbar ist es Glückssache ob dieser Versender ordentlich arbeitet und verpackt, denn eine Freundin von mir hat beschädigte Ware, lieblos und unachtsam verpackt, erhalten und konnte das vertrocknete Pflänzchen nur noch schreddern.

Asus ROG PG278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, Nvidia G-Sync) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Spiele-Monitor, 15. Oktober 2016
Rezension für ASUS PG278Q.

Ich habe den Monitor nicht bei Amazon sondern einem „freien“ Anbieter gekauft, weil er dort günstiger erhältlich war. Dennoch möchte ich meine Eindrücke auf Amazon mitteilen, zumal ich hier überhaupt auf ihn aufmerksam wurde.

Was suchte ich?

Einen Monitor der groß ist (27 Zoll sollte er sein) da ich einen großen Schreibtisch habe und recht weit, in meinem Fall ca. 100 cm, entfernt sitze. Weiter habe ich viele verschiedene Programme geöffnet, die ich nebenher am laufen haben möchte.
Für meine Spiele, CS:Go, Total Warhammer, World of Warcraft, Cities Skyline, brauchte ich für meinen sehr gut ausgestatteten Rechner einen passenden Monitor.

Nach ca. 2 Wochen Testberichte lesen, Foren durchstöbern und unzähligen persönlichen Tests in unterschiedlichen Läden (Danke nochmal für die unendliche Geduld von so manchem Verkäufer und besonders den kleinen „Computer-Klitschen“) habe ich mich für diesen Monitor entschieden.

Verpackung.

Den Monitor habe ich in seiner originalen Umverpackung bekommen, somit war für den Lieferdienst klar ersichtlich, was er da transportiert … was mir etwas missfiel. Positiv jedoch war, dass der Karton, der recht groß war, mit einem Tragriemen aus festem Nylonstoff ausgestattet war. Was viel einfacher zu transportieren ist als ein schlichter Karton der umständlich mit beiden Händen getragen werden muss.
Der Monitor war in einem weichen Tuch eingehüllt, in einer Styroporverpackung. Netzkabel war dabei, ein ca. 1 ½ m langes DP Kabel sowie ein 2.0 USB Kabel waren dabei, neben einer CD mit zwei Monitor Programmen und einem Nvidia Grafikkarten Treiber. Den Treiber sollte man nicht nutzen, er ist veraltet.

Anschluss.

Aufstellen, DP Anschluss an Rechner und Monitor angebracht, Stecker rein. Fertig. Am Monitor ist es etwas fummelig, das DP Kabel anzubringen, zumal es mit einem Klickverschluss versehen ist, also richtig einrasten muss.

Danach Rechner und Monitor einschalten :-)

Erstes Starten:

Grausam.
Ich wurde geblendet von dem zu hellem weiß, es flackerte und ich hatte maximal 24 Hz. Schon nach wenigen Momenten taten mir die Augen weh. Ich dachte schon einpacken, zurück schicken und was neues kaufen. Gut das ich es nicht machte.
Also „quälte“ ich mich nochmal durchs Netz und las mich durch diverse Foren, um das Problem zu lösen denn egal was ich machte, ob am OSD des Monitors oder am Grafikkarten Treiber, ich habe eine Nvidia Gforce GTX 1080, änderte sich nichts. Und das „24 Hz Problem“ hatten neben mir auch andere. Also übernahm ich den Tipp aus einem der Foren: Grafikkartentreiber deinstallieren, ICC Profil (auf der Monitor CD mit dabei) ebenso löschen, Neu starten. Dann den aktuellen Grafikkartentreiber installieren, die beiden Daten auf der CD (ICC Profil und WQHD Datei) neu installieren … und das Problem war „erstmal“ gelöst.

Zweites Starten.

Nach dieser kleinen Odyssee war ich etwas beruhigt. Das Bild war nun deutlich besser, ich konnte die Größe anpassen und hatte die 144 Hz … aber noch keinen WOW Effekt. Für knapp 700€, die für mich sehr viel Geld bedeuten, habe ich das, irgendwie, erwartet.

Also stellte ich an der Nvidia Systemsteuerung und am OSD ca 3-4 Stunden herum bis ich eine Einstellung fand, die mir nicht nur gefiel sondern, nach inzwischen 1 ½ Tagen, den erwarteten WOW Effekt auslöste.

Meine Einstellungen:

Helligkeit : 65
Kontrast : 50
OD : Normal
Rot : 98
Gelb : 98
Blau : 100
Desktop : 120 Hz … ist im Spiel mit dem „Turbo-Knopf“ auf 144 Hz zu erhöhen. Wenn das Spiel beendet ist, geht der Monitor wieder automatisch auf 120 Hz zurück.
G-Sync : aktiviert
Die Einstellungen an der Nvida Systemsteuerung sind recht umfangreich gewesen und kann ich hier nicht im Detail wiedergeben. Letztlich sind es alles Einstellungen die auf den persönlichen Geschmack beruhen und was mir gefällt, muss jemand anderem nun gar nicht gefallen.

Probleme.

Mein Monitor hat keines der erwähnten Probleme aus anderen Rezensionen.
Keine Lichthöfe, keine Artefaktbildung, keine Pixelfehler, keine anormale Erwärmung des Paneels, egal ob er eine Stunde oder 20 Stunden läuft, die Temperatur bleibt nahezu konstant. Gleichmäßige Ausleuchtung des gesamten Bildschirms, satte Farben.

Fazit:
Für Spiele, für HD Filme und normales arbeiten auf dem Desktop ist dieser Monitor für mich das Non Plus Ultra.
Er ist im Spiel mit seiner 1ms Reaktionszeit unschlagbar gut, ich habe den Asus mit TN Paneel ausgewählt, und in Verbindung mit einer potenten Grafikkarte ist jeder Moment, ein absoluter „WOW Effekt“.
Es macht sogar Spaß einfach nur durch das Gelände des jeweiligen Spiels zu laufen und sich umzuschauen … bei allen Spielen die ich angespielt habe hatte ich den Eindruck, das ist ein neues Spiel das ich noch nie gespielt habe. Die Grafik ist einfach atemberaubend gut.
Wagemutig behaupte ich mal das es keinen besseren Monitor für Spiele und Filme momentan gibt
Mal ab davon ist der Monitor ein echter „hingucker“ weil er Super aussieht und vom Design her schon ein Gewinner ist.
Die schier unerschöpflichen Einstellungsmöglichkeiten des Bildschirms, um sich selbst drehen, Winkeleinstellungen, Höheneinstellung, machen den Monitor für mich nahezu perfekt.

Gekauft habe ich den Monitor am 08.Oktober.2016. Sollte sich meine Euphorie legen oder sich Probleme einstellen die ich jetzt noch nicht habe aber für mich auf die Monitor-Konstruktion zurück zuführen sind, werde ich mein Urteil updaten. Nach 1 Woche Betriebszeit hat der Monitor für mich 5 Sterne verdient … mit Sternchen Plus :-)

Sollte ich jemandem mit meiner Rezension geholfen haben sich zu entscheiden, ob nun für oder gegen den Asus Monitor mit TN Paneel, würde es mich freuen.

Große Gaming-Maus-Pad / Mat Schreibtischunterlage, CoJoie XXL Gaming Mauspad Maus Mat - In den Maßen: 33.6"x22.8"x0.13'' - Rutschfeste Unterseite aus Gumm - Spezielle behandeltes Material mit 2 Phone Seitenständer
Wird angeboten von CoJoie

5.0 von 5 Sternen Gute Schreibtischunterlage, 7. Oktober 2016
Die Schreibtischunterlage kam schnell und gut verpackt bei mir an. Aufgerollt und in einem wieder verschließbaren Plastikbeutel verstaut. Das Material fühlt sich weich und wertig an, keine Ausfransungen oder sonstigen Beschädigungen. Die PC-Maus bewegt sich absolut leicht und ohne Widerstände auf der Unterlage, obgleich sie dennoch rutschfest ist und auch eine Tasse Kaffee keine sichtbaren Rückstände oder Abdrücke hinterlässt.
Die bei einigen bemängelten Ausdünstungen, von was auch immer, nehme ich nicht wahr. Die Matte ist selbst mit der Nase dran haltend, Geruchsneutral. Für mich ist sie genau das richtige. Einzig die beiden Aussparungen zum aufrecht halten von Handys oder Smartphone, haben für mich keinen Sinn. Eine hätte ausgereicht. Wer eine große Schreibtischunterlage haben möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen und sollte sich nicht abschrecken lassen von Leuten die schreiben, sie würde stinken. Manchmal habe ich den Eindruck das Leute bewusst solche falschen Angaben machen; aus welchen Gründen auch immer.

Zomo 0030102966 7/200 VS-Box zebrano
Zomo 0030102966 7/200 VS-Box zebrano

1.0 von 5 Sternen LP Aufbewahrung, 25. September 2016
Laut dem Bild, passen LP`s hinein, aber die angegebenen Maße würden das nicht zulassen. Eine LP hat die ca. Maße 300 mm x 315 mm ... angegeben sind 230 mm x 200 mm ... da passt nix rein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2016 5:45 PM CET

Eduscho Gala Mild & Elegant (gemahlen, 500 g)
Eduscho Gala Mild & Elegant (gemahlen, 500 g)
Wird angeboten von GELiTec

1.0 von 5 Sternen Überteuert!, 17. Juli 2016
Der Kaffee selbst ist ausgezeichnet, der Preis ist inakzeptabel. Den Kaffee für diesen Preis anzubieten, ist unverschämt und mir unverständlich. Allein auf ein Versehen rückzuschließen, wäre zu einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7