find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dirk Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Dirk Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 7.651.404

Dirk Hartmann

Tommy Hilfiger Herren PACIFIC V-NK CF 867802697, Gr. XL (Midnight 403)
Tommy Hilfiger Herren PACIFIC V-NK CF 867802697, Gr. XL (Midnight 403)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, wie erwartet!, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren Poloshirt (Textilien)
Der Pullover ist ein vertrauter Artikel, habe schon einige davon. Kann ich sehr empfehlen
Material, Verarbeitung wie immer spitze.
Passt super.
P.S.: Vllt eine Nummer größer bestellen, fällt eng/ klein aus.

Puma Herren Boxer Shorts 3P/3 Paar Packung Cat Style (Poison Green/Black/Grey, L)

5.0 von 5 Sternen Qualität top, 19. Januar 2016
Der Artikel ist mir bekannt deshalb kaufte ich ihn wieder. Material und Verarbeitung sind spitze.
Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen.

Handyhalterung Auto TaoTronics Auto Handy Halter KFZ Halterung Lüftung 360 Grad drehbar 1.97" - 3.70" mit Griffe Universal kompatibel mit iphone, G5, Z6, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, Note Edge, A3 (2016), A5 (2016), Lumia usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen gute Materialien, 19. Januar 2016
Wie in der Abbildung wurde der Artikel mir gesendet.
4 Sterne aus dem Grund, da die Halterung an sich schwer ist und mit dem Smart Phone noch schwerer.
Die Halterung kippt dadurch nach unten.

Welly 24007 white - Sammlermodell VW Scirocco, 1/24 aus Metall, weiß
Welly 24007 white - Sammlermodell VW Scirocco, 1/24 aus Metall, weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Modell, 9. November 2013
Schönes und Detail getreues Modell. Preis/ Leistung passt denke ich.
Türen lassen sich beide öffnen. Der Innenraum ist gut verarbeitet....

Pulp Fiction [BLU-RAY] [UK Import]
Pulp Fiction [BLU-RAY] [UK Import]
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Cooler Movie, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction [BLU-RAY] [UK Import] (Blu-ray)
Ein Klassiker!!! Leider habe ich nicht gelesen das der Film nur in Englisch ist und auch nur mit Englischen Untertitel.
Aber ich denke wenn man Ihn 1-2 mal gesehen hat, passt das auch.

Snatch - Schweine und Diamanten [Blu-ray]
Snatch - Schweine und Diamanten [Blu-ray]
DVD ~ Benicio Del Toro

5.0 von 5 Sternen Klassiker, muss man einfach in der Sammlung haben, 9. November 2013
Ein "MUSS" in jeder Sammlung. Film funktioniert spitze!!!
Wenn Mist auf dem TV läuft, geht der immer...
(Wörter voll bekommen)

Coconut iPhone 5 Air Jacket Alucase Aluminium Hülle mit Metallic-Effect - Rot / Red

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 9. November 2013
Qualitativ hohe iPhone Hülle dadurch wird es natürlich auch wieder ein wenig schwerer...
Das beschriebene rot bei der gekauften Hülle stimmt in keinster weise. Habe sie kurzum meiner Freundin geschenkt, die hat sich über die pinke Hülle gefreut.

Alfarom 23234534545gdf Kennzeichenbeleuchtung
Alfarom 23234534545gdf Kennzeichenbeleuchtung
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alfarom 23234534545gdf Kennzeichenbeleuchtung
Gute Qualität. Hab mich erst ein wenig vor dem Preis erschrocken aber wenn es funktioniert ist alles Gut.
Einbau war auch spielen leicht.

HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung wirklich Top!!, 9. November 2013
Eine negative Sache ist mir mehrfach aufgefallen, sobald man den PC Neustartet oder die Netzwerkverbindung getrennt wird stimmen wohl die IP Adressen nicht mehr überein und der Drucker bekommt kein Signal. Abhilfe ist dann, WLAN Verbindung am Drucker trennen und wieder neu verbinden.
Ach und wer ein iPhone besitzen sollte, das mit dem AirPrint funktioniet auch nicht wirklich dann lieber zu der ePrint email Adresse schicken, dass funktioniert wirklich problemlos.