Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für forestkid > Rezensionen

Night School. Der den Zweifel sät
von C. J. Daugherty

5.0 von 5 Sternen Super!!, 3. Mai 2013
super Buch!!!!!!!
Man kann nicht mehr aufhören zu lesen!!!
Kurzbeschreibung:
Allie darf zum ersten mal in die night school.Dort lernt sie sich zu verteidigen ,aber das alles mit ein paar anfangsschwierigkeiten.
Ich würde aber allen empfehlen zuerst das band 1 zu lesen.

Du darfst keinem trauen,der den Zweifel säht,den die Wahrheit musst du suchen,um der Hoffnung willen,und Gewissheit wirst du haben.

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
von Anita Moorjani

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das tief berührt, 10. Januar 2013
Ich habe dieses Buch gelesen und gleich noch zwei Exemplare gekauft, damit ich sie verschenken und Freundinnen ausleihen kann. Das Buch hat mich tief berührt. Anita Moorjani schreibt über ihre Nahtoderfahrungen und wie sich das Leben für sie danach grundlegend geändert hat. Wenn man den Tod nicht mehr fürchtet, wovor kann man dann noch Angst haben? Im Buch werden viele spirituelle Wahrheiten vermittelt, sie sind jedoch nicht Theorie, sondern erlebt, erfahren. Dadurch werden sie viel fassbarer und verständlicher. Ein wunderbares Buch, das allen, denen ich es bis jetzt in die Hände gedrückt habe, sehr zugesagt hat.

Mein großes Buch vom Reiten lernen
Mein großes Buch vom Reiten lernen
von Ute Ochsenbauer

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 2. August 2012
Meine Tochter (elf Jahre) ist begeistert von diesem Buch. Immer wieder sehe ich sie darin lesen. Wir hatten es erst von der Bibliothek ausgeliehen. Als jedoch bald jede zweite Seite mit einem Post-it Zettel markiert war, beschloss ich, ihr das Buch zu kaufen.

Hieronymus Frosch - Darauf hat die Welt gewartet
Hieronymus Frosch - Darauf hat die Welt gewartet
von Andreas H. Schmachtl

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 2. August 2012
Mein Sohn (acht Jahre) ist absolut begeistert von diesem Buch. Er erzählt mir immer wieder, wie lustig dieses Buch sei. Auch ich habe ein paar Seiten gelesen. Sprachwitz, kreative Ideen und ein sympatischer Erfinderfrosch, dem auch nicht alles auf anhieb gelingt, machen dieses Buch sehr lesenswert. Das Buch ist zudem sehr schön gemacht.