Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.281.865

Pseudonym

HMF 22037-02 Geldkassette Geldzählkassette 2 Tragegriffe, 36 x 25 x 11 cm , schwarz
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 5. Juli 2015
Super gut sehr praktisch genau das richtige für mich ist ein sehr guter produkt immer wieder gern weiter zu empfehlen

WAS 2049000 Reduzierstern für Gasherde, verchromt
WAS 2049000 Reduzierstern für Gasherde, verchromt
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super, 5. Juli 2015

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juni 2014
Anfach nur super und sehr schnell, das Artikel ist sehr schön genau das habe ich mir gewünscht echt der Hammer

STILISTA® Designer Wandregal "Saliento", Länge: 70 cm, Farbe: Weiß, Stärke 3,7cm, hohe Belastbarkeit, Wandbord freischwebend Wandboard Board Bücherregal Hängeregal CD DVD Lounge Regal
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 12. November 2013
sehr schön einfach zum einbauen und stabil eine schöne regal für bücher oder was mann so braucht weiter zu enpfelen

ESPRIT Mädchen Jacke 083EE7G004, Gr. 116/122, Rot (621)
ESPRIT Mädchen Jacke 083EE7G004, Gr. 116/122, Rot (621)

5.0 von 5 Sternen super, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Jacke 083EE7G004 (Textilien)
perfekt für der winter eine wunderschöne winterjacke für kinder anfach eine modew stück, wer kinder hat ein muss zum enpfelen

Volvo S60 - Querlenker Komplett Set / 4-Teilig für vorne / für die Vorderachse
Volvo S60 - Querlenker Komplett Set / 4-Teilig für vorne / für die Vorderachse
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen super, 12. November 2013
super schnell immer wieder wenn ihr kfz teile braucht nur ihr auf jeden fall weiter zu empfelen
bin sehr zufrieden

Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Service, 22. April 2013
Super, der Service unglaublich schnell kaum bezahlt schon da, wurde ich weiter empfehlen immet wieder wenn ich wass brauch weiß wo ich dass finde danke

adidas Originals Damen-Armbanduhr Analog gelb ADH2537
adidas Originals Damen-Armbanduhr Analog gelb ADH2537

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. März 2013
Der Uhr ist für einen Geburtstag gedacht man kann
Für den Preis einfach von Glück reden sehr gut und
Weiter zu empfehlen

3 tlg. Set Umhängetasche + Brotdose + Trinkflasche - Hello Kitty Kindertasche Tasche Katze rosa pink

5.0 von 5 Sternen super, 22. März 2013
Sehr schön und praktisch meine Nichte war begeistert ,
Hab nur paar tage gewartet und das war schon da empfehle ich jeder denn kleine Kinder hat

Sanetta Mädchen Bademantel, Gestreift 231244, Gr. 116, Rosa (3013)
Sanetta Mädchen Bademantel, Gestreift 231244, Gr. 116, Rosa (3013)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. März 2013
Super Qualität und sehr schnelle Versand, past perfekt der Stoff ist qualitativ und fur den preis genial einfach sehr gut, kann ich weiter empfehlen