Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Frank Reisch > Rezensionen

Beiträge von Frank Reisch

Frank Reisch "FrankyRV" (Fronreute)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PRETEX 3 Ersatzklingen für Rollschneider (45 mm)| Rollmesser, Rollenmesser, Stoffschneider

5.0 von 5 Sternen Scheinbar gute Ersatzklingen, 16. Mai 2017
Diese Ersatzklingen für den Rollschneider mit 45 mm Durchmesser machen mir einen sehr guten Eindruck. Was mir hierbei besonders gefällt ist die stabile und leicht zu öffnende Verpackung.
Somit kann man sich beim Wechseln der Klingen meines Erachtens nach weniger verletzen.
Und in meiner Werkzeugbox sind die Klingen auch sicher und geschützt aufbewahrt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ted Collins Herren Hosenträger X-Form, Träger-Breite 4 cm, schwarz - Längenverstellbar und elastisch für angenehmen Tragekomfort - Hosen-Träger / 4 Clips
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Richtig Flotte Hosenträger, 9. Mai 2017
Ich habe mir diese Hosenträger eher als modisches Accessoire gekauft.
Diese machen sich ganz gut beim Tragen einer Jeanshose und eines weißen Hemds.
Sieht richtig flott aus und die Breite der Träger sind auf den Schultern super angenehm.

PRETEX Professioneller Kapselgehörschutz für Lärmpegel bis 98 dB mit hohem Tragekomfort durch geringes Gewicht und stufenlos verstellbare Kopfbügel | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Gehörschutz, Ohrenschutz, Lärmschutz, Ohrenschoner

5.0 von 5 Sternen Toller Gehörschutz, 9. Mai 2017
Wir haben diesen Gehörschutz bereits das zweite mal gekauft. In unserer kleinen Werkstatt haben wir bereits einen, da wir aber auch gerne mal zu zweit arbeiten möchten habe ich den zweiten gekauft. Der Lärmpegel unserer großen Formatsäge wird besten reduziert aber man kann sich noch bestens unterhalten.
Absolute Kaufempfehlung

KnitPro - Black Binder Box - Ringbuch für Nadelspitzen, Seile und mehr
KnitPro - Black Binder Box - Ringbuch für Nadelspitzen, Seile und mehr

3.0 von 5 Sternen Grundidee in Ordnung leider mit einigen Haken, 30. Dezember 2016
Grundsätzlich ist das Ringbuch ok jedoch ist es sehr fest
Es passen nicht allzuviel Hüllen mit Nadeln hinein
Zudem ist nach einem guten Jahr der Reißverschluss abgebrochen eine Anfrage bei KnitPro hat ergeben dass Amazon kein autorisierter Händler ist und deshalb das Ringbuch nicht getauscht werden kann
Ich würde mir für das Geld lieber ein edles Ringbuch im Schreibwarenhandel kaufen

Prym Kreidepatrone weiß ergonomic
Prym Kreidepatrone weiß ergonomic

5.0 von 5 Sternen Tolle Technik ein ganz großes Kompliment an Prym, 22. Dezember 2016
Diese Patrone habe ich einfach als Ersatz bestellt für den Doppel Rad Markierer
Das Original kann ich nur empfehlen zum Stoff markieren mit festem Abstand ist es wirklich ein tolles Hilfsmittel für die Schneiderei

Glaskopfstecknadeln Prym ST 2/0 silberfarbig weiß 0,80 x 48 mm 30 g
Glaskopfstecknadeln Prym ST 2/0 silberfarbig weiß 0,80 x 48 mm 30 g
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität die man nur empfehlen kann!, 22. Dezember 2016
Diese Nadeln sind einfach nur optimal gerade beim Patchworken nähen mit gröberen Stoffen sind diese möglich unentbehrlich.
Die Nadel gleiten bestens in den Stoff hinein und sind super stabilen kein ruckeln wie bei billigen China Nadeln.

WINTEX Universal-Lineal 16 cm x 60 cm, transparent | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Rollschneider-Lineal, Patchwork-Lineal

5.0 von 5 Sternen Suuuper Lineal und kleiner Tipp anbei, 22. Dezember 2016
Ich bin von diesem Lineal total begeistert die Qualität macht mir einen sehr guten Eindruck die Markierungen sind beim Patchworken absolut hilfreich.
Das einzige Manko welches hier schon mehrfach berichtet wurde ist ein fehlender Griff dies habe ich aber mit einem Saugnapf der normalerweise im Bad verwendet wird gelöst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Muc-Off Wet Lube, MUC967
Muc-Off Wet Lube, MUC967

5.0 von 5 Sternen Suuuper Fahrradöl, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Muc-Off Wet Lube, MUC967 (Automotive)
ein richtig tolles Fahrradöl welches ich wirklich nur empfehlen kann - nach der großen Reinigung des Rades wurde die Kette mal wieder richtig eingeölt - aber das schöne ist - wenn man es "normal" anwendet tropft und kleckert nichts - auch für die Stoßdämpfer am Bike kann dieses Öl verwendet werden

XOX Erdnüsse ungesalzen, 1er Pack (1 x 1 kg)
XOX Erdnüsse ungesalzen, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Suuuper Nüsse, 26. November 2016
Ich habe diese Nüsse schon mehrmals gekauft - und bin immer wieder zufrieden.

bei mir kommen diese Nüsse oft in den Salat oder in einige Gerichte - oder auch nur so zum knabbern.

Was ich toll finde ist dass sie ungesalzen sind - ich kauf sie sicher noch öfter

Glaskopf Stecknadeln 20 g Kunststoffdose
Glaskopf Stecknadeln 20 g Kunststoffdose
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Nie wieder die billigen !!!!!!, 26. November 2016
ich habe mir vor einiger Zeit mal die supergünstigen Stecknadeln gekauft (wunderbar im Kreis gesteckt)
dachte mir - was soll da schon ein großer Unterschied sein
nach einiger Zeit habe ich aber feststellen müssen dass die billigen angefangen haben zu rosten - dann habe ich mir diese Nadeln gekauft - und was soll ich sagen - ein RIEEEESEN UNTERSCHIED.
Die Prym - Nadeln sind am Schaft viel glatter und dazu noch einiges spitzer als die billigen.
Diese hier gleiten schon fast von selbst in die Stoffe
Ich kann nur sagen - gebt etwas mehr Geld am Anfang aus - aber dann macht es auf Dauer mehr Freude am Hobby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7