Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für icke aus berlin > Rezensionen

Beiträge von icke aus berlin

icke aus berlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Herren Jogginghose Verschiedene Farben ID385, Größe:M;Farbe:Beige
Herren Jogginghose Verschiedene Farben ID385, Größe:M;Farbe:Beige
Wird angeboten von Fashion-Effect

4.0 von 5 Sternen passt endlich mal, 27. Juli 2016
Ich habe im der letzten Zeit in ganz normalen Shops Jogginghosen anprobiert und sie waren immer in Grösse M mindestens 10 cm zu lang. Diese Hosen passen für Leute, die 1,77 bis ca. 1,80 cm optimal.

Die Hosen sind sehr dünn und innen nicht gefüttert. Einen Punkt Abzug gibt es für die mittig zugenähten Taschen (Was soll das?)

AQUALITY PREMIUM Hauptfutter-Flocken 2.500 ml (Top Premium Fischfutter Flocken mit satten 49% Rohprotein - das wertvolle Nature Hauptfutter. Aussschließlich aus natürlichen Bestandteilen tierischer und pflanzlicher Herkunft. Ohne künstliche Farbstoffe!!! Für gesunde und farbenfrohe Aquarium Zierfische)
Wird angeboten von AQUALITY Aquaristik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung Top, 11. Juli 2016
Was schreibt man über Fischfutter. 12 Euro für 2500 ml. Flockenfutter (Versand inkl.) sind aus meiner Sicht nicht zu toppen. Die Flocken haben bis zu 5 cm Durchmesser (meistens kleiner) und sind etwas hart. Da ich die Flocken sowieso leicht zerkleinere ist dies vollkommen egal.

Ich habe knapp 30 Fische im Becken (meist Barben) und füttere 2 mal am Tag. Vor allem die Barben haben dann immer einen dicken Bauch. Das Futter sollte trotzdem mindestens 1 Jahr halten.

Was noch wichtig ist, es gab bis jetzt keine Wassertrübungen.

Tingkam® 28CM 30 leds weiß Aquarium Beleuchtung Mondlicht Licht Wasserdicht IP 68 Fische Lampe
Wird angeboten von Kingsdom

3.0 von 5 Sternen Als Notlicht ok, 11. Juli 2016
Ich habe dieses Lämpchen als Notlicht (z. B. Reinigung des Aquariums) erworben. Dafür ist sie gut zu gebrauchen. Die Lampe leuchtet kaltweiß und hat ein für Deutschland normales Steckernetzteil. Nach eigener Messung verbraucht die Lampe 6 Watt (Meßgerät hat keine "Komma-Anzeige", es können also auch 6,9 Watt sein). Entgegen der Abbildung sind die Saugfüsse nicht als "Clip" aufgebaut, sondern als durchgehender Ring (wie bei Aquarienheizstäben mit geringerer Leistung. Die Saugfüsse wurden also erst über den Glaskörper geschoben, bevor die waaserdichten Endstücke montiert wurden) Da einer dieser Saugfüsse leicht eingerissen ist und so aus meinen langjährigen Aquarien-Erfahrungen mittelfristig komplett reißt, gebe ich nur 3 Punkte.

Ich würde diese Lampe schon wegen der relativ geringen Lichtausbeute nur Terrarienfreunden empfehlen (bei Aquarien max. 50 Liter und 30 cm Höhe).

4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5
4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. November 2014
An diesem Produkt gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen, guter Tragekomfort und makellose Verarbeitung. Da ich diese Shorts schon einmal gekauft habe kann ich auch sagen, dass etliche Wäschen (bei 30 Grad) der Form und Farbe nichts anhaben konnten.

Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen Geringe Kapazität, 25. Januar 2014
Eigentlich habe ich die Knopfzellen für meine LED-Kerzen gekauft. Doch zuerst brauchte ich sie in meiner Küchenwaage. Nach vielen Jahren erschien das Batteriesymbol in der Anzeige und die Waage tat nicht mehr das, was sie soll, nämlich wiegen. Knopfzellen getauscht und die Waage eingeschaltet. Die Batterieanzeige war sofort wieder da. Wenigstens konnte ich die Waage ein paarmal nutzen (soviel Kapazität hatten die Knopfzellen doch noch).

Die Knopfzellen sind nicht zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 18. Dezember 2013
Vor meinem Kauf gab es ja nur 2 Rezensionen, beide versprachen ein mindestens gutes Produkt.

Ausschlaggebend für meinen Kauf waren die weiße Tastenbeleuchtung und die Tastenanordnung (Tasten waren so angeordnet, wie ich es seit vielen Jahren gewohnt bin).

Warum habe ich die Tastatur zurückgeschickt:

Die Beleuchtung der Tasten funktionierte nicht, habe es an mehreren USB-Ports getestet. Dies war für mich der Hauptgrund.

Nachträglich (u. a.beim Verpacken für die Rücksendung) habe ich noch folgende Mängel festgestellt:

2 Tasten (darunter die sehr oft benötigte S-Taste haben sehr geklappert und gewackelt, sodass ich davon ausgehe, dass diese Tasten "zeitnah" abfallen werden. Desweiteren war die Tastatur längsseits verbogen (von vorn gesehen lag die Tastaur in der Mitte auf und hatte zu beiden Seiten ca. 4 mm Luft). Wer kann bei diesem Wackeln der Tastatur noch "streßfrei" arbeiten.

Mein Fazit: Finger weg!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 9:26 AM CET

U2 - 360°: At The Rose Bowl
U2 - 360°: At The Rose Bowl
DVD ~ Tom Krueger

3.0 von 5 Sternen Der Preis stimmt, aber..., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: U2 - 360°: At The Rose Bowl (DVD)
... mehr auch nicht.

Ich kann heute gar nicht mehr sagen, warum ich bei diesem Preis (für knapp 14€ kam die Scheibe direkt aus den USA in meinen Briefkasten) überhaupt so viele Rezensionen gelesen habe. So kann ich aber sagen, dass aus meiner Sicht unterschiedlich ausgestatte DVD's beurteilt wurden. So las ich z.B., dass der erste Titel des Konzerts fehlen soll, aber bei Einigen als Bonus abrufbar ist.

So kommen wir zu meiner DVD, auf der es keinerlei Bonusmaterial gibt. Am Bild habe ich eigentlich nichts auszusetzen, dass es teilweise etwas dunkel ist, haben andere schon beschrieben.

Der Ton dieser DVD kostet 1,5 Sterne. Alle 3 Tonspuren sind extrem "Höhenlastig" und haben viel zu viel Hall. Ich persönlich nutze PCM-Stereo. Trotzdem muß ich aber an meinem Receiver die Höhen halbieren und den Bass an meinem Subwoofer voll aufdrehen (habe einen 7.1 Receiver von Onkyo ohne Mittelboxen, DVD-Recorder von Panasonic und Teufelboxen). Am liebsten höhre ich mir die DVD über Kopfhöhrer an (da fehlt der übermäßige Hall und der Bass kommt besser rüber).

Nun fehlt noch ein halber Punkt:

Während an meinem PC das Menü stehen bleibt und ich die Tonspur wählen kann. passiert dies in meinem DVD-Recorder nicht. Das Menü läuft durch und das Konzert startet in PCM-Stereo. Für einen Tonspurwechsel müßte ich manuell das DVD-Menü aufrufen. Und dann passiert etwas, was ich nur aus den Anfangszeiten der DVD kenne: beim Layer- (Schicht-)wechsel bleibt mein DVD-Recorder ca. 2 Sekunden lang stehen. Wer hat diese DVD produziert?

Mein Fazit:

Für diesen Preis würde ich die DVD immer wieder kaufen.

Ansmann NiMH Micro AAA Akku (Typ 1100mAh)
Ansmann NiMH Micro AAA Akku (Typ 1100mAh)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. November 2013
Ich nutze diese Akkus paarweise für mein schnurloses Telefon. Die alten Akkus schafften nur noch 3 Tage Standby.

Geladen werden die Akkus bei mir in einem separaten Ladegerät von Ansmann (jeder Akku wird einzeln überwacht). Nachdem ich am Anfang die Akkus 3x geladen und wieder entladen habe, halten sie jetzt ca. 7 bis 8 Tage (Standby).

ich kann die Akkus nur empfehlen.

Aqua LED 600 Aufsetzleuchte 12W 90-100cm Schwarz 120 LED Weiss + 9 LED Blau
Aqua LED 600 Aufsetzleuchte 12W 90-100cm Schwarz 120 LED Weiss + 9 LED Blau

5.0 von 5 Sternen Ist ihren Preis wert, 21. November 2013
Nach nun gut 3 Monaten kann ich hier eine Bewertung abgeben. Ich habe ein Juwel - Eckaquarium mit 60 cm Höhe.

Die Lampe ersetzt bei mir 2 Leuchtstoffröhren mit je 30 Watt (1x Sun-Glo, 1x Power-Glo), die 10 Stunden am Tag in Betrieb waren. Diese hatten natürlich ein ganz anderes Lichtspektrum . Die LED-Leuchte ist etwas dunkler und das Licht geht mehr ins Kaltweiß/bläuliche. Die Fische erscheinen in voller Farbe und die Pflanzen wachsen wieder und haben eine kräftige Farbe (ich muß aber dazusagen, dass ich beim Lampenwechsel einen radikalen Pflanzenrückschnitt gemacht habe, deshalb hat der Pflanzenwuchs wohl etwas gedauert. Die LED-Leuchte ist bei mir 12 Stunden in Betrieb.

Für mein Eckaquarium habe ich die Auflagebügel nicht gebraucht, diese lassen sich problemlos komplett rausziehen. Da die Leuchte lose auf der Aquarienabdeckung liegt, rutschte sie ganz schnell hin- und her. Ich habe an den Ecken der Leuchte 4 selbstklebende Gummi-Füßchen befestigt und das Problem war erledigt (Katzenerprobt !).

Die recht dünne und weiche Klarsicht-Kunststoffscheibe der Leuchte verkalkt bei mir relativ schnell. Küchenrolle und destiliertes Wasser entfernen den Kalk kratzerlos.

Wem der Preis zu hoch ist sollte nachrechnen:

Sollte die Leuchte wirklich ca. 10 Jahre durchhalten, müsste ich 5 Paar Leuchtstoffröhren kaufen (bei meiner alten Lichtzusammenstellung jedes mal gut. 40€. Dazu kommt noch eine Stromersparung von fast 80%.

Fazit:

Kräftiger Pflanzenwuchs und schön farbige Fische. Kaufempfehlung!!!

Arti Casa Echtwachskerzen 3er Set Kerzen LED Kerze mit Flackerlicht Wachskerzen
Arti Casa Echtwachskerzen 3er Set Kerzen LED Kerze mit Flackerlicht Wachskerzen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis voll ok., 21. November 2013
Wenn man die Kerzen aus der Verpackung nimmt riecht es wunderbar nach Kerzenwachs. Der Einschalter am Boden ist zwar sehr zierlich, lässt sich aber trotzdem gut bedienen. Die Lichtausbeute könnte etwas heller sein. Der nicht einstellbare Flackerefekt ist dezent und sollte niemander auf Dauer stören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14