Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für BrAl > Rezensionen

Beiträge von BrAl

BrAl "BrAl" (Baden)

Seite: 1 | 2
Samsung WW80J6400CWEG Waschmaschine / A+++ / Frontlader / 1400 UpM 8 kg / SchaumAktiv / Trommelreinigung / blau
Wird angeboten von NEU!!!ACHTUNG!!! ^^ Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : xxww[at]web.de!!!+-+=

3.0 von 5 Sternen Leider nicht TOP, 17. April 2016
Waschwirkung und Schleuderwirkung super.
Optisch naja
Geräuschentwicklung höher als gedacht
die von Vorrednern bemängelten Ausdünstungen sind nachhaltiger als erwartet, daher ging das Gerät zurück (selbst die Wäsche roch danach).

Bosch WAY28742 Home Professional Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / weiß / ActiveWater Plus / EcoSilence Drive

4.0 von 5 Sternen Gerät ist in Ordnung, 17. April 2016
Wir sind von einer neuen Samsung umgestiegen. Im Vergleich dazu fällt auf, wie ähnlich sich die Geräte sind -man könnte fast meinen, dass der gleiche OEM dahintersteckt.
Bedienung ist einfach, die Logik naja. Kritik: die Leuchte wird über ein/aus und nicht über die Tür gesteuert. Da wir immer mit zeitvorwahl waschen, ist die Leuchte also immer aus.
Die uns wichtige geringe Lautstärke ist erfüllt. Das Waschergebnis passt, die Schleuderwirkung ist jedoch etwas schlechter als beim Top-Produkt vom Samsung, jedoch immer noch gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 11:34 AM MEST

Design Flaschen Siphon Oberfläche Edelstahl gebürstet
Design Flaschen Siphon Oberfläche Edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Im wahrsten Sinne "preiswert", 17. April 2016
Im Vergleich zur Großhandelsware geradezu ein ultimatives Schnäppchen. Optisch in Ordnung. Haltbarkeit wird sich zeigen.
Alles in allem ein Kauf wert.

Bosch Pro 15-teilig Gemischtes Bohrer-Set
Bosch Pro 15-teilig Gemischtes Bohrer-Set

3.0 von 5 Sternen Nicht der Brüller, 17. April 2016
Die Bohrer sind made in China, optisch und haptisch ist der Eindruck nicht so gut.
Im Vergleich mit dem zeitgleich bei einem führenden Discounter angebotenen Set wirken die Bohrer geradezu billig.

Totengrund: der 8. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 8)
Totengrund: der 8. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 8)
von Tess Gerritsen

2.0 von 5 Sternen Abstrus, langweilg und der Autorin unwürdig, 8. September 2012
Dieses Buch ist für mich nun der Grund Tess Gerritsen von der Liste meiner "kannst'e blind kaufen" Autoren zu streichen. So mühsam wie ich noch bis zum Schluss durchgehalten habem muss es auch der Autorin beim Verknüpfen der Handlungsstränge gegangen sein. Der eigentliche Plot macht ja noch Lust auf mehr, doch was sich da, und wie, als Charaktere durchs Buch bewegt klingt nach Erstlingswerk als nach 8. Band. Fast nicht zum Aushalten.
Beispiele gefällig:
Da wird zäh ein zickiger pupertierender Teenager eingeführt der dann einfach mal nichts macht.
Ein eigentlich spannend besetzer Suchtrupp taucht zig Seiten später einfach so mir nichts dir nicht zur rechten Zeit am rechten Ort auf.
Den ach so abgelegen Tatort hinter meterhohen Schneewehen, fahren Jane und Begleitung, ja ich weiss das ist nun übertrieben, in Stöckelschuhen und Pumps an.
Und so geht das in einem fort. Kaum hat man sich als Leser mühsam ein Bild einer der handelnden Personen verschafft, lümmeln diese nur noch nichtssagend in der Geschichte herum oder handeln so stereotyp, dass einem die Lust noch mehr vergeht.
Mein Fazit: Finger weg!

Obsession
Obsession
von Simon Beckett

1.0 von 5 Sternen reisserische Vermarktung eines unreifen Frühwerkes, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
Die Story hätte sich ja so schön entwickeln können; tut es jedoch nicht. So bleibt nur zu erahnen, und dies auch nur mit viel gutem Willen, welches Potential im Autor steckt.
Wichtigster Kritikpunkt: Beinahe jedes angelegte Detail der Protagonisten bleibt unentwickelt und in der weiteren Handlung außen vor. Dies führt zu einem mehr als flachem dahinplätschern der Story.

Nach "Tiere" nun bereits die zweite Enttäuschung und ich kann mich nur vielen anderen RezensentInnen anschließen, die die Vorgehensweise des Verlages, Frühwerke als Neuwerke zu vermarkten, kritisieren.
So nicht!

Tiere
Tiere
von Simon Beckett

2.0 von 5 Sternen Unreifes Frühwerk, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Taschenbuch)
Das Buch hilft meiner Ansicht nach lediglich den Werdegang des Autors nachzuvollziehen. Dem recht eindimensionalen Handlungsstrag fehlt Tiefe, Logik und das gewisse etwas. Lediglich die Person des Nigels ist stimmig und hinreichend gut detailliert. Ansonsten schlechter Durchschnitt.

Milch besser nicht: Ein kritisches Lesebuch
Milch besser nicht: Ein kritisches Lesebuch
von Maria Rollinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk für alle. Danke dafür!, 21. Januar 2011
Erstklassige Lektüre. 1a!
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich kritisch mit Ernährung in Allgemeinen. Dabei bin ich auch auf das Thema Milch gestoßen und dabei insbesondere auf die Fragen, wie unsere Vorfahren mit dem Rohstoff Milch umgegangen sind und welche Auswirkungen die industrielle Produktion/Verarbeitung, und die damit einhergehende gewinnmaximierende Ausrichtung aller daran beteiligten Prozesse, haben.

Hätte ich gleich das Buch von Frau Rollinger gekannt, wäre mir viel Recherche erspart geblieben, da Milch besser nicht" als Standardwerk zum Thema Milchprodukte angesehen werden kann. Auf sehr hohem Niveau, für den interessierten Laien in Sachen Medizin und Chemie aber durchaus verständlich, räumt Frau Rollinger mit tradierten Mythen und Erkenntnissen zum Thema Milch auf, legt schonungslos Fakten zu den Marketingversprechen der Milchwirtschaft offen und gibt einen aus meiner Sicht umfassenden Blick auf die aktuelle Situation bei der Erzeugung und Produktion von Milchprodukten und deren Nebenerzeugnissen. Dabei bleibt sie objektiv und sachlich und schildert sehr nachvollziehbar, welche Einflussfaktoren zum heutigen Stand der Dinge geführt haben.
Herzlichen Dank an die Autorin dafür!

Level 26: Dark Origins. Thriller
Level 26: Dark Origins. Thriller
von Anthony E. Zuiker

1.0 von 5 Sternen Hier glänzt nur das Marketing, 17. Januar 2010
Eins muss man dem Verlag lassen. Das Marketing rund um den neuen Ansatz, Buch und Online zu mixen, ist 1a. Das war es dann aber auch. Inhaltlich gibt Level 26 nix her. Einen roten Faden muss man suchen und die Zusammenhänge sind sehr weit hergeholt. Zudem fehlt sowohl der Story als auch dem Täter jeglicher Tiefgang und es bleibt lediglich bei der Ansage über das "abgrundtief böse". Viel zu viel Schein als sein und weder Geld noch Zeit wert. Fazit: Finger weg!

Reamonn - Raise your Hands [2 DVDs]
Reamonn - Raise your Hands [2 DVDs]
DVD ~ Reamonn

2.0 von 5 Sternen Satz mit X... war wohl nix, 6. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Reamonn - Raise your Hands [2 DVDs] (DVD)
Leider kann die DVD nicht einhalten was der Bandname verspricht. Nachdem ich Reamonn mal live im TV gesehen hatte, waren die Erwartungen hoch und wurden auf voller Linie mit "ungenügend" erfüllt -und ich frage mich ob der Liveauftritt im TV nun wirklich live war. Klang und Gesang erinnern weder an die Studioversionen noch genügen Sie meinen Ansprüchen an eine qualtitativ gleichwertige Liveversion.
Fazit: Reamonn ja, "raise your Hands" nein

Seite: 1 | 2