Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für A. Klein > Rezensionen

Beiträge von A. Klein

A. Klein (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Happy Dog Supreme Sensible Africa, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Happy Dog Supreme Sensible Africa, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. November 2012
Mein Hund hat eine Futtermittelallergie.
Gegen alle Weizensorten ist sie allergisch.

Bisher haben wir chemisch behandeltes Futter vom Tierarzt benutzt.
Es schmeckte ihr nie sehr gut.
Oft hat sie es stehen gelassen.

Ihre Allergie machte sich immer durch Hautpusteln und starken Juckreiz bemerkbar.

Wegen dem Geschmack für den Hund haben wir dieses Futter hier ausprobiert.
Es ist zwas nicht viel billiger als das vom Tierarzt, es schmeckt ihr aber super.
Sie isst jetzt alles auf.
Der Kot ist fest und dunkel.

Die Futterstücke sind recht groß, so dass sie gut kauen muss.

Der Juckreiz ist nicht aufgetreten.

Dieses Futter entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Apple iPhone 5 / 5s / SE 16GB 32GB 64GB | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Iphone 5, 13. Oktober 2012
Das Material ist perfekt verarbeitet.
Es fühlt sich äußerst hochwertig an.

Das Iphone passt wie angegossen nach einer Nacht.

Leichtes herausziehen und hineinstecken.

Das Display wird tatsächlich durch das Innenfutter gereinigt.

TOP Produkt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ab jetzt ist die Hülle gut und passgenau, 5. Oktober 2012
Nachdem die ersten Hüllen eine Katastrophe waren, hat der Verkäufer nun erheblich nachgebessert.

Die Hüllen sind jetzt absolut passgenau und auch ein wenig weicher geworden.
Die harten Kanten sind weg.

Wenn die Hülle einen Euro billiger wär, würde sie 5 Sterne bekommen.

Bin aber nun sehr zufrieden.

Der Kundenservice von Mumbi ist sehr schnell und äußerst kompetent.

Superhellen GU10 3*3w 9W LED Glühbirne in Warmweiß (3200~3500K) ENERGIEEINSPARUNG SPOTS PERFEKT FÜR WECHSEL 50~60W Halogenlampen!

1.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. September 2012
Hell, passgenau und stabil.

Die Birnen sind so, wie sie angepriesen werden.

Eigentlich gibt es da nicht mehr zu zusagen.

Wie sie in einem Jahr sind, wird sich zeigen.

Nach 3 Monaten

Die Birnen sind beide defekt und flackern nur noch.

Es handelt sich um Schrott.

Nach der ersten Euphorie folgt totale Ernüchterung.

Brenndauer vielleicht 30 Stunden.

Emsa 508549 Rechteckige Frischhaltedose mit Deckel, 10.8 Liter, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2012
Die Kisten lassen sich sehr leicht öffnen und schließen.
Absolut Luft und Wasserdicht.

Sie riechen nach nix.
Absolut Chemiefrei.

Perfekte begleiter für den Haushalt.

Nokia Lumia 710 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Bestes Betriebssystem und Telefon ... Leider zu unbekannt, 26. Juli 2012
Nach einem Iphone 4s, sowie einem Samsung Galaxy Ace, einem Motorola Defy, bin ich nun zurück zu meinen Ursprüngen gelangt.
Einem Nokia.

Ich habe mir davon wieder einen guten Empfang und eine gute Akustik erwartet, wie ich es von früher kannte.
Weg von abstürzenden Telefonen, die nur aus Software bestanden und nicht mehr aus ursprünglichen Telefonwerten.

Also habe ich mich an dieses Telefon gewagt.

Zuvor habe ich ein paar Tests gelesen.

Gerät.
Das Gerät ist solide verarbeitet. Für diesen Preis bekommt man ein Telefon, dass ein ausgesprochen gutes Display hat.
Das Menu ist sehr einfach gestaltet. Ein paar Kacheln, die die wichtigsten Funktionen zeigen.
Ein Wisch nach rechts und man gelangt zu den Einstellmöglichkeiten und den restlichen Apps.

Zugegeben, für Leute die eine Schwemme an Apps auf einen Blick haben wollen, wie bei Apple, für die mag diese Menuanordnung zu langweilig sein.

Das tolle jedoch daran sind die bewegten und Aktiven Kacheln.
Bei einer SMS, Whatsap oder Email, bewegen sich die Kacheln und zeigen den Posteingang an.

Aber nun zu den Fakten.

Meine Wohnung ist so weit vom Sendemast entfernt, dass alle Telefone Probleme mit einem stabilen Empfang hatten.
Ich bin bei T-Mobile.

Dieses Handy hier, hat absolut keine Probleme. Ich bin vollends begeistert.
Und das meine ich tatsächlich ernst. Der Empfang ist sensationell.
Genauso wie auch die Sprachqualität.

Wie wird hier also bewertet.
Einige der schlechten Rezensionen zeigen mir doch ganz klar, worauf Wert eglegt wird.
Natürlich kann ich hier nicht die 8 MP Kamera meines alten Iphones mit der 5 MP Kamera des Nokia vergleichen. Tue ich es doch, so brauche ich mich nicht wundern.

Ich lache jedoch jedes Mal, wenn mein Kollege in der Deutschen Bahn mit seinem Apfel verzweifelt und ich noch lachend weitertelefonieren kann.

Dies sind die tatsächlichen wichtigen Werte eines Handys.

PS: Auf dem Windowsphone ist das gesamte Office integriert.
Also Outlook, Exel, Word und Powerpoint.

Da kommt kein anderes mit.

Absolute kaufempfehlung.

Grillchef by Landmann Lavastein Gasgrill, Schwarz, 93 x 49 x 99,5 cm
Grillchef by Landmann Lavastein Gasgrill, Schwarz, 93 x 49 x 99,5 cm

5.0 von 5 Sternen Grill ist bei richtigem Gebrauch zu empfehlen, 27. Juni 2012
Ich habe den Grill seit 2 Jahren.
Ich habe ihn aus der Metro.
Ein Druckminderer war nicht dabei und musste nachgekauft werden.
Kostenpunkt 12 Euro.

Der Grill ist, wenn er richtig aufgebaut ist, sehr stabil.
Bei ausgeklappten Seitenteilen, kann man auch bequem für 5 Personen Fleisch und Wurst lagern.

Für 5 Personen ist auch das Grillen kein Problem.
Man muss nur ein paar Dinge beachten.
Der Grill sollte richtig gut vorgeheizt werden. Ca 10 Minuten.
Wenn alle Steine heiß sind, muss man die Flamme herunterdrehen, auf Minimum und das Fleisch drauf legen.
Der Deckel muss natürlich zugeklappt sein, sonst wird es zu lange brauchen. Wenn das Fleich nach einiger Zeit durch ist, Deckel auf, Flamme hoch und wenden, bis auch die andere Seite braun ist.
Bauchspeck kein Problem.

Wenn der Grill zu brennen anfängt, dann hat der jenige die Lavasteine noch nie geweckselt, die nach einiger Zeit Fettgeträngt sind logisch... Also Lavasteine jede Saison wechseln.

Der Grill wurde im FErnsehen unter anderem vom Grillmeister Deutschlang getestet, zusammen mit namhaften anderen Grills.

Dieser hier war durchweg positiv, bei richtiger Verwendung.

fleuresse G-009200-1000-0100 Interlock Jersey Bettwäsche colours Uni 135 x 200 cm weiß
Wird angeboten von sleepling

3.0 von 5 Sternen Noppt schon nach 2 mal Waschen, 12. April 2012
Ich habe die Bettwäsche vor 2 Monaten gekauft.

Sie fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an.
Auf den ersten Blick ist der Stoff von höchster Qualität.

Nach dem 2 Waschen, ohne Wiechspüler und bei 60 Grad, so wie es sein soll, fängt die Wasche leider schon an zu noppen.
Das darf für das Geld einfach nicht passieren.

Ich schlafe zwar noch immer traumhaft unter der Wäsche, jedoch müsste sie mindestens 50 Euro billiger sein, um dem Preis - Leistungsverhältnis gerecht zu werden.

Motorola RAZR Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Dual Core Prozessor, Micro-SIM only) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit bester Verarbeitung, 28. März 2012
Ich muss mich eins fragen... Sind die Negativrezensionen von Applemitarbeitern verfasst?
Das Gerät ist absolut empfehlenswert.
Alleine die Tatsache, dass es nur halb so teuer ist wie das Iphone macht es unschlagbar.
In vielen Testberichten wird das Iphone mit dem Moto verglichen.
Dabei wir immer festgesteellt, dass das Motorola das Iphone schlägt. In keinem Bericht wird jedoch zusätzlich erwähnt, dass das Iphone mit der gleichen Ausstattung 800 Euro kostet.
Bitte....???!!!

infactory LED-Sicherheitsband mit Reflektor-Oberfläche
infactory LED-Sicherheitsband mit Reflektor-Oberfläche

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist, 31. Januar 2012
Die Bänder lassen sin weder vernünftig um das Bein, noch um den Arm schnallen, da sie total hart sind.

Die Leuchtkraft ist gleich 0.

Ein Müllprodukt.

Die Verpackung ist riesengroß.
Da tut man was für die Umwelt, das ich nicht lache.

Absoluter Schrottkauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11