Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M.K. > Rezensionen

Beiträge von M.K.

M.K. "Garfieldine" (Eberschwang)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neu Damen Überdimensional Maxi Kimono Kaftan Tunika Kaftan Damen Top Freie Größe - Blaugrün, 46-50
Wird angeboten von E-Stores Direct Online

5.0 von 5 Sternen toller Kauf, 3. Juli 2017
mit diesem Kaftan habe ich ein Schnäppchen gemacht. Er ist sehr angenehm zu tragen und passt wunderbar. Optisch ist er absolut ein Hingucker und würde ich ihn jederzeit wieder kaufen!

Karierte Übergrößen Boxershort navy von Kapart bis 16, Größe:14
Karierte Übergrößen Boxershort navy von Kapart bis 16, Größe:14

5.0 von 5 Sternen toller Kauf, 13. Juni 2017
Die Boxershort passt ausgezeichnet und ist auch aus sehr angenehmem Material. Nichts zwickt und zwackt und fühle ich m ich rundherum wohl. Werde mir sicher noch weitere Modelle bestellen und sie auch weiter empfehlen!

Web Boxershort blau/weiß kariert in Übergrößen by Kapart, Größe:14
Web Boxershort blau/weiß kariert in Übergrößen by Kapart, Größe:14
Wird angeboten von BIG-BASICS

Karierte Übergrößen Boxershort von Kapart bis Größe 16, Größe:14
Karierte Übergrößen Boxershort von Kapart bis Größe 16, Größe:14

5.0 von 5 Sternen toller Kauf, 13. Juni 2017

VALNEO 6 Trockner-Bälle aus 100% natürlicher Schafswolle für den Wäschetrockner, schonend zur Wäsche, Strom- und Zeit-sparend |mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Trocknerkugeln

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 26. Mai 2017
da die Trocknerbälle wesentlich leiser sind, als die aus Kunststoff, buin ich rundum zufrieden! ich kann diese jedereit weiter empfehlen!

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 28 cm, rot
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kauf, 26. Mai 2017
die Pfanne ist wirklich klasse. man braucht wirklich nur wenig Fett zum Anbraten und lässt sie sich auch ganz leicht reinigen! kann ich nur empfehlen.

VALNEO Edelstahl Pinzette mit Ergonomie-Fingerauflage, Aufbewahrungsetui und präziser Spitze | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Haarentfernung, Augenbrauenpinzette Set

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 26. Mai 2017
„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“
Die Pinzette liegt gut in der Hand und lässt sich gut verwenden. Würde sie bestimmt wieder kaufen.

Trop Premium Glasnagelfeile inklusive hochwertigem Etui, für perfekte Nagelpflege Nagelfeile aus Glas / Kristall-Nagelfeile / Maniküre / Pediküre
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 26. Mai 2017

hab das erste Mal eine Glasfeile verwendet und bis jetzt kann ich nur sagen, das mir das Produkt gut gefällt. Würde es sofort weiterempfehlen.

GOURMEO Baguette-Backblech / Baguetteform / Baguetteblech 38,5 x 28 cm für 3 Baguettes mit Antihaftbeschichtung in Silbergrau - mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 4. Mai 2017
Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“ Ich bin mit dem Baguetteblech voll und ganz zufrieden. Das Brot erhält die gewünschte Form und wird rundherum knusprig. Ich würde das Baguetteblech jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

GOURMEO Joghurtbereiter für Natur-Joghurt, Soja-Joghurt, Quark, 1 Liter Fassungsvermögen, ohne Strom, einfache Reinigung | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Joghurt-Maker, Joghurt-Gefäß, Yoghurt-Maker, Yoghurt-Bereiter

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 26. April 2017
Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“ Nun habe ich das erste Mal Joghurt zubereitet - das ist ja wirklich sehr einfach - mit Acidophiluskulturen und könnte ich mich reinlegen, so gut ist der Joghurt geworden. Hab gleich den nächsten Pott angesetzt. Das selbstgemachte Joghurt wird künftig in meinem Kühlschrank nicht mehr fehlen! Kann den Joghurtbereiter besten Gewissens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5