Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für P. Rehr > Rezensionen

Koch Chemie Nano Magic Shampoo Riesiges Trockentuch Premium Nano Autowäsche Set
Koch Chemie Nano Magic Shampoo Riesiges Trockentuch Premium Nano Autowäsche Set
Wird angeboten von Autopflege-Shop-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Set, 18. Juni 2017
Das Shampoo benutze ich schon einige Jahre, da es einfach das beste ist was es gibt.
Jetzt wurde es wieder Zeit für nachschub und mein Trockentuch und Waschhandschuh mussten auch mal ersetzt werden daher alles super!

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

1.0 von 5 Sternen Hält gerade mal 1 Jahr, 18. Juni 2017
Bereits nach einem Jahr gelegentlicher Nutzung ist das Gerät defekt! Es tut sich einfach gar nichts mehr beim einschalten, zuerst dachte ich an einen Wackelkontakt aber leider nein. Umtausch wird mir auch nicht Angeboten, also ein Fall für die Mülltonne.

Qualitex wasserabweisende Pilotenjacke 8300/8 XL,Schwarz
Qualitex wasserabweisende Pilotenjacke 8300/8 XL,Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 14. Februar 2016
Ich besitze diese Jacke jetzt seit einem Jahr und muss sagen, dass Sie richtig viel mitmacht, Sie hält sogar stärksten Beanspruchungen stand wie z. B. als Arbeitsjacke in der Werkstatt beim Umgang mit der Flex (in eine andere Jacke hatten sich Löcher eingebrannt). Klar ist Sie wohl dafür nicht gedacht und kaum einer wird Sie dazu benutzen, wollte ich aber dennoch mal erwähnen und das zu dem Preis! Wind und wasserdicht ist Sie auch noch bis heute, lediglich die doch sehr leichte Kapuze könnte man bemängeln die sehr schnell vom Kopf geweht wird, wenn man Sie nicht zuschnürt, aber dennoch vergebe ich 5 Sterne.

KS Tools 515.1210 1/2" MONSTER Hochleistungs-Druckluft-Schlagschrauber, 1690Nm
KS Tools 515.1210 1/2" MONSTER Hochleistungs-Druckluft-Schlagschrauber, 1690Nm

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. Januar 2015
Dieser Schlagschrauber hat wirklich Power, allerdings MUSS man dazu unbedingt mindestens einen 1/2 Zoll (13mm Innendurchmesser) Druckluftschlauch anschließen! Dann löst er auch die schwierigsten Schrauben. Die Verarbeitung sieht und fühlt sich sehr hochwertig an, das Handling ist auch gut, wenn er jetzt noch lange durchhält ist alles perfekt.

Einhell Kombi-Kanister ( 1,25 l Öltank, 3 l Benzintank, inkl. Werkzeugtasche)
Einhell Kombi-Kanister ( 1,25 l Öltank, 3 l Benzintank, inkl. Werkzeugtasche)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. April 2014
Ich habe den Kanister mit den beiden STIHL Einfüllsystemen ergänzt, das ist wirklich eine geniale Sache! zwar dann mit einem Gesamtpreis von Knapp 50€ auch nicht billig aber ich denke die Qualität stimmt damit es lange hält!

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Andreas Kümmert, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Was soll man groß schreiben seine Stimme ist der Wahnsinn! Es fehlen noch ein paar Wörter hier sind sie :D

Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt (Maximale Belastbarkeit, Aluminium-Konus Woofer-Bauweise)

5.0 von 5 Sternen Wirklich Überraschend!, 31. Oktober 2013
Bei den vielen Positiven Bewertungen musste ich einfach zu diesem Gerät greifen, auch wenn ich mich über alle Marken hinweg umgeschaut habe und ich wurde nicht enttäuscht! Der Subwoofer hat schon beim auspacken für staunen gesorgt da ich nicht erwartet hätte, dass er für diesen Preis so hochwertig und schwer ist.
Nach dem Einbau in meinem Polo kam dann die Hörprobe und auch hier konnte der Subwoofer überzeugen (obwohl das Autoradio keinen Subwoofer Ausgang hat und die Chinchkabel nur am Rear-Ausgang angeschlossen sind!) er liefert schon ordentlich Druck für seine kompakte Größe. Ich werde wohl das Radio noch gegen eines mit Subwoofer Ausgang tauschen um das Ergebnis zu Optimieren aber der Subwoofer ist eine klare Kaufempfehlung und somit 5 Sterne!

NIVEA Men, 3er Pack Intensive Feuchtigkeitscreme für Männer, 3 x 50 ml Tiegel, protect and care

5.0 von 5 Sternen Sehr gut bei sehr trockener Haut, 3. August 2013
Bislang habe ich viele Cremes ausprobiert um meine trockene haut (vorallem im Gesicht) in den Griff zu bekommen und war letztendlich bei den Produkten von Neutrogena gelandet, nur durch einen Zufall bin ich auf diese Creme gestoßen, da es im Drogeriemarkt keine Neutrgena mehr gab und ich mich zwangszeise nach einem anderen Produkt umschauen musste.

Direkt nach der ersten Anwendung war ich Positiv überrascht, man hat das Gefühl die Creme Kühlt ein wenig was sehr angenehm ist, sie fettet nicht und zieht sehr schnell ein, dazu kommt noch ein meiner Meinung nach angenehmer Duft. Die Haut ist sehr geschmeidig ohne störend zu Glänzen oder "zugeschmiert" zu wirken. Klar der Preis ist relativ hoch und die 50ml pro Dose nicht sehr viel aber für mich zur Zeit die beste Creme.

Wireless Headset mit Bluetooth
Wireless Headset mit Bluetooth
Wird angeboten von ItalianShop

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen! Nicht nur für Xbox360, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wireless Headset mit Bluetooth (Videospiel)
Ich kann die vielen negativen Rezensionen nicht verstehen! Ich habe mir dieses Headset zum Glück trotzdem gekauft und es war das beste was mir passieren konnte, habe es Problemlos mit Xbox360, einem Windows7 PC, meinem Iphone4 und sogar meiner PlayStation3 verbunden und mit jedem Gerät funktioniert es tadellos! Der Tragekomfort und die einfache Bedienung sind super ich bin sehr zufrieden deshalb 5 Sterne.

REN KAMIN/GRILL ANZÜNDER
REN KAMIN/GRILL ANZÜNDER

5.0 von 5 Sternen Sind einfach die Besten!, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: REN KAMIN/GRILL ANZÜNDER
Ich habe schon sehr viele andere Produkte ausprobiert aber diese Anzünder toppen alles!
Sehr saubere, geruchslose und einfache Sache, die Anzünder brennen sehr lange und sehr heiß, damit zündet man einfach alles an.
Wie schon erwähnt nicht ganz billig aber dafür ein 100%iger erfolg beim Anzünden.

Seite: 1 | 2