Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Uta > Rezensionen

Beiträge von Uta

Uta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Scotch-Brite W950/12 Mikrofaser High-Tech Staubtuch
Scotch-Brite W950/12 Mikrofaser High-Tech Staubtuch

5.0 von 5 Sternen Staubtuch in bewährter Mikrofaser-Qualität, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist ein graues und sehr feines Staubtuch. Es lässt sich gut damit arbeiten. Besonders glatte Flächen werden hier besonders gut gereinigt. Da es antistatisch ist, wird der Staub nicht gleich wieder angezogen.
Nach getaner Arbeit schüttle ich das Staubtuch wie gewohnt aus und wenn es zu schmutzig ist, kann man es bei 60° in der Waschmaschine waschen.
Es ist ein super Staubtuch in der richtigen Größe, das die Oberflächen streifenfrei vom Staub befreit. Zur Nassanwendung ebenfalls geeignet.

Was mich ein klein wenig stört, sind die 8 kleinen Löcher, die durch die Verpackung entstanden sind. Vielleicht könnte man das in Zukunft abändern.

Scotch-Brite COL2 Color Cellulose Schwamm, kraftvolle und schonende Vliesseite, pink / rosa und grün / hellgrün, (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Reinigungsschwämme, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man bekommt 2 Putzschwämme in unterschiedlichen Farben. Sie haben eine gute Größe und liegen super in der Hand. Die gröbere Seite für Pfannen und Töpfe ist etwas steifer, dafür bringt sie aber auch Form und Halt in den Schwamm.
Ich habe damit schon abgewaschen und finde den Schwamm sehr gut. Damit geht alles ab. Auch Schmutz auf der Herdplatte lässt sich damit sehr gut entfernen.
Ich mag die Schwämme, sie sind nicht zu groß bzw. zu hoch und beim Reinigen sind sie große Klasse.

Honeywell Lyric WLAN Wasser- und Frostmelder, 1 Stück, weiß, W1KS
Honeywell Lyric WLAN Wasser- und Frostmelder, 1 Stück, weiß, W1KS

4.0 von 5 Sternen Wächter über Wasser und Frost, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät kam Top verpackt an. Die Installation per Handy ist in der Beschreibung gut erklärt. Wenn man sich nach der genauen Vorgehensweise richtet, sollte es klappen.

Die Installation der App war ein Kinderspiel. Nachdem man sich dann bei Honeywell angemeldet (E-Mail und Passwort) hat, konnte man das Gerät neu hinzufügen. Dann müssen rückseitig die Batterien (im Lieferumfang enthalten) eingelegt werden. Das Koppeln per Bluetooth funktionierte und das Anmelden im WLAN Netz ebenso problemlos. Nach der Bestätigung der Aktivierungsmail konnte das Gerät genutzt werden.

Es soll unseren Heizungs-/Waschkeller auf Wasserschäden überwachen. Noch das Kabel in die Sensorbuchse gesteckt und dann konnte die Überwachung starten. Es ging gleich der Alarm los, obwohl alles rundherum trocken war. Ich schnell die Batterie raus, denn der Lärm ist fast zu vergleichen mit einem Rauchmelder. Man kann den Alarm aber auch über die App ausschalten. Das kann dann bis zu einer Minute dauern. Hier sollte man aber nicht vergessen, diesen wieder einzuschalten, sonst gibt es beim nächsten Mal einen stummen Alarm.

Die Überwachung der App funktioniert tadellos, sofern die Verbindung steht. Sollte die Verbindung über WLAN unterbrochen sein, meldet sich das Handy.

Raumtemperatur und Luftfeuchte werden von dem zu überwachenden Raum angezeigt. Sobald ein Alarm ertönt, wird er auch per Mail gesendet.
So nun habe ich den Sensor mal auf den Zahn gefühlt. Mehrere Tests ergaben, dass nach ca. 30 Sekunden der Alarm am Gerät losging. Kurze Zeit später am Handy und dann per Mail. Ich finde, das ist in Ordnung.

Was gibt es noch zu erwähnen. Es gibt bei der App eine Batteriestandsanzeige. Bei mir ist der Wächter so eingestellt, dass die Batterien 3 Jahre halten.
Der Wächter funktioniert auch problemlos ohne App und Smartphone. Es ist nur mehr Komfort, den man sich damit gönnt.

Ich bin mit de- WLAN Wasser- und Frostmelder zufrieden. Sicher wird die Zeit zeigen, wie genau und zuverlässig er arbeitet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)
Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Schützende Pflege, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Deo ist mit einer Kappe ausgestattet. Das Dosieren geht problemlos. Ein kräftiger Sprühstoß genügt meistens schon. Der Duft ist etwas zitronig/cremig.
Das Deo pflegt die Achseln wie eine Creme. Es ist auch auf rasierte Achseln problemlos anzuwenden. Was mich jedoch etwas stört, das das Deo einen weißen Film hinterlässt.
Der Deoschutz ist sehr gut. Hier braucht man keine Angst zu haben, dass das nicht aluminiumfreie Deo versagt.
Gutes Deo zum vernünftigen Preis.

NIVEA Deo-Spray für Frauen, Anti-Transpirant-Schutz, Keine Flecken, Invisible for Black and White Summer Edition, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Hält sein Versprechen, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Deo hat einen drehbaren Kopf. So kann man das Deo durch einen Dreh Öffnen bzw. Schließen.
Beim Aufsprühen gibt es keine sichtbaren Deo-Spuren. So bleibt auch die farbige Wäsche sauber.
Das Deo riecht nicht sehr intensiv, aber erfrischend. Die Achseln bleiben trocken und werden nicht gereizt.
Was mir besonders gefällt, das der Deo-Schutz den Tag über hält.
Es ist kein Aluminiumfreies Deo. Wer damit Probleme hat, sollte zu einem anderen greifen. Von meiner Seite aus gibt es bisher keine Einwände.
Daher Daumen hoch.

T.I.P. 30432 UV-C-Strahler 11 Watt UV-C PJ 11W, für Teiche bis zu 10.000 Liter
T.I.P. 30432 UV-C-Strahler 11 Watt UV-C PJ 11W, für Teiche bis zu 10.000 Liter

5.0 von 5 Sternen Klärt bisher problemlos, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist ein UV-C Klärer zur Reinigung der Wasserqualität. 2 Bügel zum Anschrauben sind mit im Lieferumfang. Schlauchanschlüsse sind für Durchmesser 20 mm und 25 mm. Stromkabel misst 5 m.
Man sollte bei diesem Produkt unbedingt darauf achten, eine passende Pumpe sowie einen Biofilter anzuschließen.
Dieser Klärer arbeitet mit 11 Watt, da könnte es ruhig etwas mehr sein. Je mehr, desto bessere Klärung.
Ob der Klärer funktioniert, sieht man an der seitlich blauen LED Leuchte. Wie gut er funktioniert, zeigt die Zeit.
Die Leuchte soll eine Saison lang halten und ist dann zu ersetzen.
Der Teich ist seit dem Einsatz des Klärers sauber und klar. Ob das Gerät auf Dauer den Teich mit Fischbesatz klar hält, wir werden sehen.

Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierapparat mit 1 Klinge
Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierapparat mit 1 Klinge

4.0 von 5 Sternen Mit wechselbarer Klinge, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann ist zufrieden mit dem Rasierer. Die 3 scharfen Klingen rasieren gut, ohne dabei die Haut zu schaden. Das Hautbild ist anschließend wieder glatt und stoppelfrei. Die Rasur ist gründlich.
Durch das Gel-Reservoir mit ProVitamin B5 benötigt man weniger Rasierschaum, denn ganz ohne geht es nicht.
Der Preis ist heiß und deshalb würden wir doch eher zu diesem Angebot raten Wilkinson Sword Hydro 5 Starterset Rasierer mit 1 Klinge + 1 Klinge Gratis, was preislich fast gleichauf liegt.
Hätten wir die Wahl, würden wir eher zu den 5 Klingen Rasierer raten. Zudem die Klinge dann auch noch länger hält.

Tork 420501 milde Flüssigseife Premium für Tork S1 Seifenspendersysteme / Milde Handseife pH-hautneutral für weiche und hygienisch gepflegte Hände / 1x 1000ml
Wird angeboten von mundizio

5.0 von 5 Sternen Flüssigseife im speziellen Behältnis, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Tork milde Flüssigseife (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Flasche ist speziell für das Tork S1 Seifenspendersystem gedacht. Es geht kein anderer Spender. Die Form machts halt.
Es ist eine weiße cremige Seife, die eine gute Reinigungskraft mit sich bringt. Sie schäumt nicht zu sehr, riecht angenehm und trocknet die Hände nicht aus. Und sie ist sehr ergiebig, weil man nur eine geringe Menge zur Reinigung benötigt. Leider kann man die Flasche nicht nachfüllen, es gibt keinen Schraubdeckel.
Der Preis ist wegen dem speziellen Spender-System und der guten Seifenqualität gerechtfertigt.

Command WFC11-BN Metallhaken wasserfest S (bis zu 500 g Tragkraft, oval) 1 Haken + 2 Strips

4.0 von 5 Sternen Wasserfester Metallhaken, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich hier um einen Metallhaken der Größe S. Das heißt max. Belastung bis 500g.
Der Haken ist wasserfest und dank Klebepad (im Lieferumfang 2 Stück) leicht, ohne zu bohren, anzubringen. Genaue Anleitung dazu steht auf der Verpackungsrückseite.
Bei mir klebt der Haken im Bad. Die Form gefällt uns und das Handtuch daran hält.
Was mir ein wenig aufstößt, ist der Preis. Es gibt ja auch einen günstigeren Command WFC12-BN Haken, wasserfest Metall, ablösbar, 1400 g, 1 Stück mit 2 Streifen, Größe M, grau, der sogar mehr Gewicht trägt.
Ansonsten ist der Metallhaken sehr gut verarbeitet, ohne Ecken und Kanten. Und man kann jederzeit den Haken wieder rückstandslos entfernen.
Empfehlen würde ich natürlich die günstigere Variante.

Scotch-Brite 82246 Mikrofaser Allzwecktuch, orange, 32 x 30 cm
Scotch-Brite 82246 Mikrofaser Allzwecktuch, orange, 32 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Reinigt super, 25. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist nicht mein einziges Mikrofasertuch. Ich kann aber sagen, dass es sich sehr gut anfühlt. Es ist etwas dicker, so hat man auch im nassen Zustand was in der Hand. Die Verarbeitung ist 1A.
Es reinigt super, ob im nassen bzw. trockenen Zustand. Gewaschen wird es bei max. 90°. Natürlich ohne Weichspüler.
Es ist ein Putztuch in guter Größe (30x32 cm), das mich voll überzeugt hat.
Super Mikrofaser Qualitätstuch zum guten Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20