Profil für D.Pfau > Rezensionen

D.Pfau

Beckham Homme Hair und Body Wash, 200 ml
Beckham Homme Hair und Body Wash, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Super Duft!, 22. Dezember 2013
Ich mag den Duft dieses Duschgels sehr und bin gerne dafür bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen wie der 08/15 Duft gängiger Duschgels. Ist auch super verträglich für die Haut.

TRIXES Aftershave und Parfum Zerstäuber für die Reise 5 ml
TRIXES Aftershave und Parfum Zerstäuber für die Reise 5 ml
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 22. Dezember 2013
Habe den Zerstäuber in meinem Waschbeutel jetzt schon auf einigen Reisen (auch Flüge) in meinem Gepäck dabei gehabt und er ist noch nie undicht geworden. Zerstäubt schön fein und befüllen ist auch total einfach. Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich zufrieden!, 11. Oktober 2013
Das alte Paperwhite habe ich zweimal zurück geschickt, da das Display schief eingebaut war. Nun habe ich auf das neue Paperwhite gewartet und bin nun sehr zufrieden. Das Display ist gerade eingebaut, liefert einen sehr guten Kontrast und der Touch reagiert einwandfrei. Die Beleuchtung ist sehr gleichmäßig über das gesamte Display verteilt, ohne dass ich Lichthöfe o.Ä. Entdecken konnte. Zum lesen ist der Kindle einfach nur Spitze und sehr angenehm für die Augen (im Vergleich zum iPad). Würde ihn mir jederzeit wieder bestellen. Auch da der Amazon-Kindle-Service hervorragend ist. Da kauft man gerne ein Produkt bei diesem Support. Ebenso ist der Kindle Bücher Shop schön übersichtlich gestaltet und der Kauf von Büchern funktioniert absolut reibungslos.

LCD passend für iPhone 3GS
LCD passend für iPhone 3GS
Wird angeboten von SINTECH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Display !!!, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: LCD passend für iPhone 3GS (Elektronik)
Einbau war kinderleicht und die Funktion des Displays ist perfekt !!! Keinerlei Unterschiede zu dem original Display. Bin sehr Zufrieden !!!

Hähnel HL-E8 7,2V 1070mA Li-Ionen Ersatzakku Typ Canon LP-E8 für EOS 550D, EOS 600D, EOS 650D, EOS 700D

5.0 von 5 Sternen Super Akku !!!, 26. Dezember 2010
Konnte bisher noch keinen bemerkenswerten Unterschied feststellen !!! Benutze ihn nur als 2. Akku, aber von der Passgenauigkeit und der nutzbaren Kapazität her, kann ich ihn nur bestens empfehlen. Top !!!

HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe
HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für wenig Geld !!!, 26. Dezember 2010
Einbau war kinderleicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen: absolut kein Unterschied zum Original und das zu diesem Preis. Sehr sensibel und absolut transparent. Klare Kaufempfehlung !!!

Canon EOS 550D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

5.0 von 5 Sternen Super Buch, macht viel Spaß und ist jeden Cent Wert !!!, 11. September 2010
Habe das Buch bis jetzt leider noch nicht komplett durchgelesen, kann es aber jetzt schon mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!! Bin mehr oder weniger blutiger Anfänger in der DSLR-Welt. Habe vor dem Kauf meiner EOS 550D schon öfters mal Bilder mit DSLR's geschossen und war von der Technik und Qualität dieser Bilder immer sehr fasziniert. Darum habe ich mir jetzt endlich eine eigene DSLR zugelegt und bereue es kein bisschen. Habe zwei Wochen lang die Kamera ausprobiert und dann habe ich mir dieses Buch bestellt. Nach den ersten 100 Seiten aus diesem Buch, welche ich mit großer Begeisterung gelesen habe, konnte ich kennen lernen was man nicht alles mit dieser Kamera anstellen kann und bin mehr und mehr fasziniert von meiner EOS !!! Nutze diese Buch immer im Praxiseinsatz, d.h. ich setze mich einfach mal für zwei gemütliche Stunden in meinen vielfältigen Garten und lese ein paar Seiten aus diesem Buch. Dann schnapp ich mir meine EOS und suche ein paar schöne Testmotive und versuche direkt das gerade erlernte direkt umzusetzen. Bin dann meistens so hin und weg von dein kleinen aber feinen Einstellungsmöglichkeiten, dass es sein kann, dass ich eine Stunde lang alle Einstellungen versuche auszuprobieren und die Unterschiede zu verstehen, dass ich leider gar nicht mehr zum weiterlesen komme ;-). Aber gerade dieses Praxisnahe lernen macht unwahrscheinlich viel Spaß und man lernt dabei sehr gut. Und genau das ist so vom Autor erwünscht und erwähnt. Ebenso überzeugt diese Buch mit sehr guten Beispielen und die Qualität dieses Buches ist hervorragend. Ich bedanke mich bei dem Autor, der ein Buch über diese Kamera verfasst hat, bei dem ich meinen könnte er hätte es genau für meine Bedürfnisse und meine Kenntnisse geschrieben. Also absolute Kaufempfehlung für Anfänger bis Fortgeschrittene !!! Ein absolutes MUSS für glückliche EOS 550D Besitzer.

6 x SWIDO® Displayschutzfolie Samsung i8910 Omnia HD 8GB Schutzfolie Displayschutz Folie UltraClear
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Wirklich super !!!, 18. März 2010
Diese Schutzfolien haben meine Erwartungen übertroffen !!! Dachte diese fallen auf oder sind schwierig anzubringen. Aber dies kann ich nicht bestätigen. Ich habe es gemacht wie beschrieben. Einfach die Folie an einer Seite passgenau anbringen und dann mit einem Microfasertuch und einer EC Karte den Rest vorsichtig "verstreichen". Zunächst wirft es natürlich ein paar blasen, was auch nicht zu vermeiden ist. Diese habe ich dann noch vorsichtig versucht zu entfernen. Ein paar kleine Blasen waren dann nach 1-2 min Gesamtaufwand noch übrig. Diese waren aber nach 2 Tagen komplett wie aus Geisterhand verschwunden und seither bin ich absolut zufrieden. Keine Blasen, klare Durchsicht, Touchscreen unbeeinflusst - so muss es sein.