Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sylvia > Rezensionen

Beiträge von Sylvia

Sylvia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DAMEN SCHUHE 68730 STIEFELETTEN HELLBRAUN 39
DAMEN SCHUHE 68730 STIEFELETTEN HELLBRAUN 39
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

1.0 von 5 Sternen Sohle nach 3 Wochen durchgelaufen, 28. Juli 2016
Schuh passte sehr gut.Leicht und bequem.Allerdings nach 3Wochen durchgelaufen! SOHLE SEHR MINDERWERTIG . Allerdings habe ich sie a zu ch täglich getragen! TROTZDEM nicht empfehlendswert

Believe
Believe

1.0 von 5 Sternen CD unbrauchbar !!, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Believe (Audio CD)
CD kam aus England dementsprechend lange Lieferzeit.CD kam zerkratzt und unbrauchbar an!!Wegen dem geringen Betrag sende ich sie nicht zurück sondern schmeiße sie Gleich in Müll SCHADE

Rücken Quickies mit Yoga
Rücken Quickies mit Yoga
DVD ~ Inga Stendel

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger eine grosse Hilfe, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rücken Quickies mit Yoga (DVD)
Alles in Allem ist auch diese DVD wieder eine große Hilfe ! Klar und deutlich die angenehme Stimme von Inga. Der Rücken mag diese Übungen sehr. Nach nur wenigen Durchführung erfährt man Erleichterung und spürbare Besserung wenn man Probleme hat. Alles mit Achtsamkeit geübt OHNE Übertreibung eine perfekte Hilfe auch für Anfänger!

Festes Stützkissen für Yoga (Asanas), Blockkissen bzw. Yogakissen als Hilfe, Würfel aus Kapok (rot/Elefanten)
Wird angeboten von Asia Wohnstudio

5.0 von 5 Sternen yoga, 24. Juli 2015
Ein kleines aber feines Kissen dass sich sehr gut eignet für kurze Meditationen vor oder nach dem Joga. Sehr gut verarbeitet.

Fire It Up
Fire It Up

5.0 von 5 Sternen Best Songs, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up (Audio CD)
Eine wundervolle CD von Joe und so werde ich Ihn liebend in Erinnerung behalten. Für MICH eine der BESTEN und berühren sten Songs .

Das Erdenherz-Chakra: Neue Kraft aus der Erde für die Welt
Das Erdenherz-Chakra: Neue Kraft aus der Erde für die Welt
von Sonja Ariel von Staden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neue Kraft, 24. Juli 2015
Ein kleines aber feines Buch von Sonja. Wie alles von Ihr sehr berührend und wertvoll. Gut umsetzbare Techniken die tieef gehen. DANKE

Shamandrum Tasche aus Ikat Ø 60 cm Schamanentrommel Rund Ritual Drum Trageriemen
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Shamandrum, 24. Juli 2015
Ware wurde nach kurzer Rückfrage wegen der Größe umgehen versandt. Qualität sehr gut ! Da meine Drum seitlich noch Klangkörper dran hat ist sie sehr gross.Nun hat sie einen sehr guten Raum gefunden. Lässt sich prima Tragen ob an der Hand oder auch am Körper mit Schulterriemen.

Dogoptics Hundesonnenbrille braun Gr. S
Dogoptics Hundesonnenbrille braun Gr. S
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlendswerte Hundebrille, 24. Juli 2015
Das schöne Stück kam schnell an und ist Qualitativ sehr gut. Leider war die Grösse S für meinen 4kg kleinen Pinscher etwas zu gross. Ohne Probleme konnte ich sie zurücksenden und der Unkostenbeitrag wurde umgehend zurückgebucht.

Heilkosmetik aus der Natur: pflegende Salben, Öle und Essenzen selber machen
Heilkosmetik aus der Natur: pflegende Salben, Öle und Essenzen selber machen
von Myriam Veit

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe zusammengefasstes Wissen, 24. Juli 2015
Mit Herz und Hand in Verbundenheit mit der Seele der Pflanzenwelt......dass kann ich bestätigen.....auch für Anfänger ein hilfreiches Buch !
Rezepte zum nachmachen und gut beschrieben. Es erklärt, Pflanzenporträts von Einheimischen Pflanzen und Erklärungen zu Pflanzenheilkräften . Wunderschön illustriert so dass es sofort Lust macht zu beginnen tiefer in die Materie einzutauchen. Von Herzen empfehle ich es weiter.

Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde
Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde
von Turid Rugaas

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/3936188017/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_21, 31. März 2015
Ein sehr hilfreiches Buch um die Körperzeichen seines und anderer Hund besser verstehen zu lernen.Absolutes Muss für jeden Hundebesitzer und eigentlich aller Menschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8