Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für EsCaLaToR > Rezensionen

Beiträge von EsCaLaToR

EsCaLaToR

Seite: 1 | 2
hLine ANT USB Adapter Datenübertragung PC/Mac USB2 ANT2 Stick.
hLine ANT USB Adapter Datenübertragung PC/Mac USB2 ANT2 Stick.
Wird angeboten von hshop. The Health Shop

5.0 von 5 Sternen Grandios, 2. Dezember 2015
wird von Win10 ohne manuellen Treiberinstallation installiert und ist quasi sofort Einsatzbereit.
Verwende es mit Sigma Ant+ HF, TF, Speed Sensor und Zwift, hat immer ohne Probleme funktioniert.

Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss
Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss

1.0 von 5 Sternen Erst Top, nach 6 Wochen Flop, 2. Dezember 2015
Ich habe dieses Schloss als "Arbeitsschloss" verwendet, d.h. es hängt auf Arbeit unter dem überdachten Fahrradständer, wenn ich da bin wird das Schloss mit dem Rad verbunden, und ist somit nichtmal Regen und Erschütterung ausgesetzt.
Trotzdem hat sich schnell Rost gebildet, hab ich zwar bemerkt, aber mich nicht drum gekümmert. Nach nun 6 Wochen Einsatz ging es gestern nach der Schicht nicht mehr auf :-(. Der Schlüssel konnte gedreht werden, aber eine der beiden Seiten blieb verriegelt.
Jedenfalls weiss ich jetzt, dass man mit der Flex 11 Minuten braucht, um das Schloss zu knacken.

Trendline24 Bikeholder/ Fahrrad Halter für Sony Ericsson Xperia go -
Trendline24 Bikeholder/ Fahrrad Halter für Sony Ericsson Xperia go -

2.0 von 5 Sternen Naja...., 3. Juni 2015
ist zwar schön und gut und war nicht teuer. Das Handy hält recht sicher dran, aber die Halterung ist aus Hartplastik.
Habe die Halterung ca. 10x an und abgebaut, dann war der Verschluß gebrochen.
Jetzt nehm ich Kabelbinder.

Supremery Wiko Birdy Smartphone Hülle Tasche Book Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Wiko Birdy Smartphone Flip Cover
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 3. Juni 2015
...aber wenn sie denn wie beworben für das Wiko Birdy passen würde, dann wäre das eine gute Sache. Habe zwar an die Supremery GmbH eine eMail gesendet und gefragt, ob man das Handy verkleinert hat, oder einfach die Passgenauigkeit nicht so wichtig ist, aber da gab es keine Reaktion.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Büchel Batterieleuchtenset 40LUX LED Vancouver Li-ion Akku USB Ladegerät STVZO Zugelassen, Silber/Schwarz, 51225460

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. Januar 2015
Die Lichtausbeute ist ja ganz gut, die Akkulaufzeit auch. Nützt jedoch alles nichts......als Geschenk zu X-Mas gekauft, gestern bei 5 Grad zum ersten mal angebaut.......und schon ist die Haltenase der Frontlampe abgebrochen....beim Aufschieben der Lampe....also quasi noch nichtmal dran gedrückt, die Nase hätte nur einrasten müssen.

Termination Bliss
Termination Bliss

5.0 von 5 Sternen Super Musik!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Termination Bliss (MP3-Download)
Wenn man auf so einen Sound steht! Ich mags ;-) Schöne Weiterentwicklung gegenüber dem letzten Album.
Deathstars pur mit tollem düsterem Sound.

The Perfect Cult
The Perfect Cult

5.0 von 5 Sternen Perfect!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Perfect Cult (MP3-Download)
Großartiges Album der besten band der Welt!
Ich kann garnicht mehr aufhören die Songs abzuspielen. Ein Track besser als der andere.
Deathstars pur!

Star WarsTM Pinball 4
Star WarsTM Pinball 4

4.0 von 5 Sternen ein Pinball von den Zen Studios, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star WarsTM Pinball 4 (App)
...macht doch immer was er soll.
Auf HTC One M8 schön flüssig, tolles Gamesplay.
Hab es schon sehr oft gespielt.

eWallet - Password Manager and Secure Storage Database Wallet
eWallet - Password Manager and Secure Storage Database Wallet

1.0 von 5 Sternen Lizens zum Passwortklau, 18. Februar 2014
Was diese App sich für Netzwerkrechte nehme will ist unglaublich. Da kann ich auch gleich meine Passwörter auf Twitter posten.

FreeCell+
FreeCell+

3.0 von 5 Sternen ich liebe Freecell, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FreeCell+ (App)
Kennt jeder, sodass man zum Spiel selbst nicht viel sagen muss.

Leider gibt es ein paar Bugs:
Nach 2 Spielen hatte ich folgende Statistik: gespielt 1, gewonnen 2, Siegrate 200%.

Vorhin hatte ich auch einen FC....sowas darf nun echt nicht passieren!

Seite: 1 | 2