find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas Ebhardt > Rezensionen

Beiträge von Thomas Ebhardt
Top-Rezensenten Rang: 6.198.702

Thomas Ebhardt

Windows Server 2012 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

5.0 von 5 Sternen ***PRIMA*** Qualität im Microsoftbereich hat einen Namen, 10. November 2013
Qualität im Microsoftbereich hat einen Namen und zwar Ulrich B. Boddenberg !!!
Seit Jahren schreibt Herr Boddenberg Bücher, die uns allen, in der Branche immer
wieder einen auf den Punkt gebrachten exzellenten Gesamtüberblick über das jeweilige
Thema liefern. Das erspart mir immer wieder die Recherche auf einer (meiner Meinung nach)
chaotischen Microsoft WEB Seite.

So ist es nun auch wieder mit seinem Windows 2012 R2 Buch, es gibt kein Thema welches aussen vor bleibt.
Sein schreibstil bringt selbst Leien und Neueinsteigern das Thema sehr nahe und ich behaupte mal
basierend mit diesem wissen ist man in der Lage zu agieren.

Alle Themen sind detailiert und fundiert behandelt, so das man eigentlich keinen Microsoft Certified Trainer
mehr braucht.

Ich kann allen nur empfehlen dieses Buch zu kaufen. Und wer sehr tief in Infrastrukturthemen eintauchen muss,
empfehle ich auch die anderen Bücher von Ulrich B. Boddenberg.