Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anprobe24 > Rezensionen

Beiträge von Anprobe24

Anprobe24

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
VIMA Schlüssel-Organizer - Perfekt gegen Schlüsselchaos - Verbesserte Version, Kleiner, smarter Schlüsselhalter / Schlüssel Organizer (Schwarz)
Wird angeboten von VimaStoreCom

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. August 2016
Dieses System funktioniert nur, wenn das Teil voller Schlüssel ist. Wenn man nur fünf bis sechs unterbringen will, nützt es nichts, weil die Schlüssel rausklappen und keinen Halt haben. Zudem ist es eine totale Fummelarbeit, alles zusammenzuschrauben.

Design Toscano NG33981 Das Getriebe der Zeit modellierte Wanduhr
Design Toscano NG33981 Das Getriebe der Zeit modellierte Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Schwer und schön, 19. August 2016
Die Uhr ist ziemlich massiv, ich hab sie trotzdem nur mit einem Nagel an der Wand angebracht. Sie ist ein Hingucker und passt gut in ein Zimmer mit alten Möbeln.

JOST Tarpaulin X-Change 3-Way-Bag L Rucksack, 22.4 Liter, Schwarz
JOST Tarpaulin X-Change 3-Way-Bag L Rucksack, 22.4 Liter, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und super Optik, 19. August 2016
Der Rucksack ist sehr schön und sieht selbst voll noch gut aus. Es passt eine Menge rein. Super finde ich die variablen Tragemöglichkeiten und diverse Innentaschen. Nicht ganz billig, sonst hätte ich mir auch noch die Ledervariante gekauft.

Terra Nation Sonnendach Roa Kohu blau
Terra Nation Sonnendach Roa Kohu blau
Wird angeboten von MMP Living Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schick aber kein ganz leichter Aufbau, 19. August 2016
Das Dach kam bereits einen Tag nach Bestellung an. Verstaut ist es wie ein Zelt mit Heringen und Stangen in einem Beutel. Die Farbangabe ist irreführend, es ist eher silber/hellgrau als blau. In der Anleitung steht, man solle zu zweit aufbauen, ich bin aber allein und habs versucht. Das Hantieren mit den langen Stangen war denn auch nicht so leicht, allerdings ist die Anleitung idiotensicher - jede Stange hat ihre Farbe und Nummerierung, die zum Stofftunnel und den Ösen passt. Am Ende steht da ein erstaunlich großes und stylisches Dach. Ich denke, mit etwas Übung gelingen Auf- und Abbau irgendwann schneller. Abzug gibts außerdem für die Stangen, die schon recht mitgenommen und rostig aussahen.

Pax Bürste Fusselbürste Tierhaarentferner für Polster Textilien, Möbel und Teppich rot
Wird angeboten von your-x-factor

5.0 von 5 Sternen Sie funktioniert, 23. Juni 2016
Ich habe vier Maine Coons und kämpfe täglich mit den Haaren und gebe viel Geld für Kleberollen aus. Für bestimmte Bereiche brauche ich die nun dank dieser Super-Bürste nicht mehr. Sie funktioniert vor allem toll auf glatten bzw geraden und stabilien Untergründen wie Polster, Sitzflächen, Kissen. Denn man muss sie am besten gut und mit Druck hin und her bewegen können, damit sich diese filzige Haarwurst in der Mitte bildet. Also für labbrige Decken oder Vorhänge ist sie eher nicht geeignet. Auch bei Klamotten bleibe ich lieber bei den Kleberollen. Nicht ganz so easy ist es mit den Katzenbäumen. Die Bürste nimmt zwar eine Menge Haare auf, aber weil man in den Katzensitzplätzen in der Regel auch nicht gut hin und her bürsten kann, bürste ich dann einfach die aufgenommenn Haare auf einem Polsterhocker zu der leicht zu entfernenden Wurst. Ist nicht so umständlich, wie es klingt. Die Bürste ist wirklich eine Erleichterung für Besitzer von haarigen Tieren.

Shampoohalter Duschgelhalter "Octopus" ca. 33 cm lang zum Hängen verstellbare Schlaufen Latex blau
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht von Dauer, 23. Juni 2016
Die Lebenszeit des Oktopus' beträgt ungefähr zwei Jahre. Dann werden seine Tentakel vom Kalk im Wasser brüchig und reißen. Bei dem Preis schade. Auch schade ist, dass es ihn nicht in Weiß gibt. Ansonsten ist das Teil super. Jedem, dem schon zig mal Saugnapfkörbchen laut polternd in der Dusche runtergefallen sind, wird mir zustimmen.

Ice Ball Mould Sphere Silikon Ice runden Maker 6 x 4,5 cm, perfekt für japanischen Whiskey, Cocktail und jedes Getränk schwarz
Wird angeboten von DEcustomerfirst

2.0 von 5 Sternen Das werden keine Kugeln, 23. Juni 2016
Also von den schönen Kugeln in der Beschreibung ist das tatsächliche Ergebnis weit entfernt. Da man nicht erfährt, wie das Teil am besten zu befüllen ist, muss man selbst rumprobieren. Am besten, man füllt eine Hälfte, legt das Oberteil drauf und lässt durch eines der Löcher gaaaanz langsam und vorsichtig den Rest voll laufen. Es ist dabei nahzu unmöglich, dass sich alle Kammern komplett füllen und dass nichts daneben geht. Am Ende haben die "Kugeln" Rettungsringe, Löcher oder Nasen....(Auf dem Foto ist ein Minzblatt im Eis, das natülich auchnicht transparent ist)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BROADCARE EUAI2030 Elektrische Zahnbürste Wiederaufladbare Schallzahnbürste mit Timer (2 Handstücke), Weiß
Wird angeboten von BOAS Technology

3.0 von 5 Sternen Spritzt und vibriert ordentlich, 23. Juni 2016
Angesichts der Überschrift betone ich noch mal, dass es sich hier um eine Zahnbürste handelt ;)
Ich hatte erst eine teurere von OralB, die zierlicher war, aber die funktionierte nur, wenn sie die ganze Zeit in der Ladestation stand. Daher ging sieleider zurück.
Da ich aber finde, dass Schallzahnbürsten besser reinigen als die normal rotierenden, habe ich es mit dieser versucht. Der Bürstenkopf hat ein gute Form, die drei "Gänge" funktionieren auch tadellos. Allerdings, wenn man wie ich mit offenem Mund Zähne putzt, kann man den Spiegel danach auch putzen, so sehr spritzt das Gerät. Unangenehm ist es zudem, wenn man die Oberseite des Bürstenkopfes an die Zähne bekommt. Das ist laut und geht einem durch und durch. Wo man Ersatzköpfe herbekommt, ist auch noch unklar.
Wenigstens putzt sie sauber und hält auch ein paar Tage ohne Ladestation aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 6:14 PM MEST

Interdeco Verdunkelungsrollos / Thermo-Rollo Braun BxH 98,5 x 175 cm Klemmfix Seitenzugrollo (ohne Bohren) mit Silberbeschichtung
Wird angeboten von INTERDECO, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Stabil und einfach, 23. Juni 2016
Das Paket kam schnell an. Das Anbringen des Rollos ist leicht, ich hatte zunächst die Bedienungsanleitung nicht gesehen und hab es auch ohne geschafft. Anders als bei anderen Rollos dieser Art, hat das hier eine durchgehene Plastikschiene oben an der Aufhängung. Die könnte aber von Vorteil sein, wenn man das Rollo ankleben will. Undurchdacht finde ich die Magnetlösung. Man muss Magnet und Gegenstück erst am Rollo und am Fenster ankleben und die kleinen Magneten halten definitiv nicht mit den Miniklebepads am Rollo. Warum konnte nicht gleich die Querstange selbst magnetisch sein?

Außerdem fällt ein unangenehmer Geruch auf, der sich in der ganzen Wohnung verteilt. Ich hoffe, der verfliegt noch.

König HAV-TR12 Retro Radio (tragbar, UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) weiß
König HAV-TR12 Retro Radio (tragbar, UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) weiß

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 25. Mai 2016
Ich hatte das Radio bereits zweimal gekauft: 2011 und dann drei Jahre danach wieder, weil ich es für einen weiteren Raum wollte. Die Optik ist nämlich toll. Allerdings ist inzwischen bei ersten Radio die Antenne abgebrochen, das zweite ging irgendwann von allein aus und inzwischen geht es gar nicht mehr an. Abgesehen davon, war es oft schwierig, bestimmte Sender klar einzustellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16