Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Fashion Sale Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Barbara Jell > Rezensionen

Metallbett Jeanette wei
Metallbett Jeanette wei

5.0 von 5 Sternen Metallbett Jeanette, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Metallbett Jeanette wei
Das Bett kam sehr schnell an, war (im Vergleich zu Bausätzen von schwedischen Konkurrenten) sehr leicht aufzubauen und sieht wunderschön aus.Es entspricht genau der Abbildung .
Es schläft sich laut Aussage meiner Tochter sehr angenehm darin. Für den Dauerbelastungstest ist es noch nicht lange genug im Einsatz....aber schon jetzt gilt;
Ein Super Preis-Leistungs Verhältnis

Lindt & Sprüngli Weihnachts-Tradition Hauchdünne Täfelchen, 2er Pack (2 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Lindt & Sprüngli Weihnachts-Tradition Hauchdünne Täfelchen, 2er Pack (2..., 21. Januar 2014
Die bereits hochgeschätzten Täfelchen in den "gängigen" Geschmacksrichtungen werden hier noch getoppt von einem verführerisch zarten
Orangenaroma - schade, dass es ein Saisonprodukt ist- andererseits: Gutes sollte man rar halten....

Searching For Sugar Man
Searching For Sugar Man
DVD ~ Sixto Rodriguez

5.0 von 5 Sternen Searchin for sugar man DVD, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Searching For Sugar Man (DVD)
Das Produkt kam gut verpackt auf schnellstem Weg bei mir ohne Mängel an. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Der Film selber ist ein absoluter Hammer- Dokumentationskino at is`s Best!!! Spannend und berührend

Guinness Black Beer Logo Wandtattoos Poster Blechschild 20x30cm
Guinness Black Beer Logo Wandtattoos Poster Blechschild 20x30cm

2.0 von 5 Sternen Guinness Black Beer Logo Wandtattoos Poster Blechschild 20x30cm, 10. Oktober 2013
Das Produkt hat mir nicht besonders gefallen- es hat einen scheußlichen weißen Rand der im Bild nicht erkennbar war und die Farbqualität ist eher schwach, was die Wirkung der klassischen Quinesswerbung deutlich schmälert- wenn der Aufwand nicht so groß wäre, hätte ich es retourniert.

Bierkerze Augustiner Edelstoff 0,5 l - 2002 - Ein bayerisches Bier Geschenk
Bierkerze Augustiner Edelstoff 0,5 l - 2002 - Ein bayerisches Bier Geschenk
Wird angeboten von Kerzen Junglas

5.0 von 5 Sternen Bierflaschenkerze / Kerze Bierflasche Augustiner Edelstoff - 2002 -..., 10. Oktober 2013
Das Produkt ist ein richtiger Knaller- gut verarbeitet und täuschend echt ein Muß für jeden Augustinerfan -eigentlich zu schade zum Anzünden...

Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar, 28. September 2013
Die Bandagen sind gut verarbeitet und einfach anzulegen. Sie tragen sich sehr angenehm. Der Preis ist bei zwei Stück wirklich akzeptabel.

ESPRIT Herren T-Shirt 083EE2K002, Gr. 52 (XL), Weiß (195 vanilla white)
ESPRIT Herren T-Shirt 083EE2K002, Gr. 52 (XL), Weiß (195 vanilla white)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Herren T-Shirt 083EE2K002, Gr. 52 (XL), Weiß (195 vanilla white), 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren T-Shirt 083EE2K002 (Textilien)
Das Shirt ist super es hat einen guten Schnitt und fühlt sich gut an - auch die Länge ist prima.Gute Verarbeitung.

Dakine Damen Rucksack EVE, opal, 48 x 34 x 20 cm, 28 liters, 8210015
Dakine Damen Rucksack EVE, opal, 48 x 34 x 20 cm, 28 liters, 8210015

5.0 von 5 Sternen Dakine Damen Rucksack Eve, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack EVE, 28 Liter (Ausrüstung)
Die solide Verarbeitung, das praktisches Packmaß sowie das wunderbar leichte Gewicht machen den Rucksack zu einem idealen Schulbegleiter nicht nur für jüngere sondern auch ältere Schüler/Studenten.

Käthe Kruse 38459 - Mini It's Me Schutzengel Mädchen
Käthe Kruse 38459 - Mini It's Me Schutzengel Mädchen

5.0 von 5 Sternen Käthe Kruse 38459 - Mini It's Me Schutzengel Mädchen, 16. Mai 2013
Die Puppe wurde sehr schnell nach Bestellung zugestellt, was der Expressversand allerdings ja auch beinhaltet.
Sie entsprach meinen Erwartungen und hat mir gefallen, ich hatte sie mir allerdings größer vorgestellt.

Lust and Other Uses for Spare Hormones: A Zits Look At Relationships (Zits Sketchbook)
von Jim Borgman

5.0 von 5 Sternen Lust and Other Uses for Spare Hormones: A Zits Look At Relationships..., 23. März 2013
Das Produkt wurde relativ zügig zugestellt und kam ohne Mängel bei mir zu Hause an.Es entspricht völlig meinen Erwartungen und ist ein amüsanter Zeitvertreib zum Thema Teenager

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9