Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T.K Balge > Rezensionen

Beiträge von T.K Balge
Top-Rezensenten Rang: 2.875.608

T.K Balge "T.K" (Balge)

Seite: 1 | 2
Meine Ratte (GU Mein Heimtier neu)
Meine Ratte (GU Mein Heimtier neu)
von Gerd Ludwig

4.0 von 5 Sternen Schön geschrieben, Informativ., 29. Dezember 2012
Da kann ich mich nur den anderen Rezendenten anschließen, das Buch ist gut, aber leider wird fast immer verschwiegen das diese tollen intelligenten Tiere nach nur ZWEI Jahren das Zeitliche segnet, das sollte man auch den Kindern sagen falls die Rattis für sie sein sollen , Kids sollten mind. 11-12 Jahre alt sein, da eine Ratte einen Anspruch hat den man fast mit einem Hund vergleichen kann was das Spielen und Pflegen betrifft, wer eine Ratte Null beschäftigt und nur füttert der hat keinen langen Spaß daran und die arme Ratte auch nicht, also bitte gut überlegen, Danke.

Drei Schwerter | Exklusives 12-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Qualität - Made in Solingen (520500)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Dezember 2012
Hier erhält man 11 Teile in sehr guter Qualität, ich habe das gleiche Set vor knapp zwei Jahren gekauft
aber im Urlaub dieses Jahr liegen lassen. Schönes Etui, wirkt Hochwertig, kann man für 30 Euro von Solinger Qualität absolut empfehlen.

Im Tal der Loreley: Der Mittelrhein zwischen Bingen und Koblenz
Im Tal der Loreley: Der Mittelrhein zwischen Bingen und Koblenz
von Oliver Bock

4.0 von 5 Sternen Ein guter Bildband, 6. Oktober 2012
Ein Bildband mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Rüdesheim bis Koblenz, gute Fotos, nette Erklärungen, habe fünf Rhein-Bildbände, dieser gehört zu den "Guten".

Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner (5 Megapixel, 2,4 Farb TFT-LCD inkl. Schlitten für Farbnegative und Schlitten für Dias), für Speicherkarten bis zu 16 GB

5.0 von 5 Sternen Absolut zuverlässig, 1. Dezember 2011
Kann mich den meisten positiven Aussagen anschließen, für den Preis absolut ordentliches Gerät dast tut was es tun soll. Kaufempfehlung da einfach zu handeln.

The Odd Couple
The Odd Couple
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Warum nicht in Deutsch?, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Odd Couple (DVD)
Ich kenne die Folgen der 2. Staffel, echt gut, aber warum nicht in Deutsch wie
"Season" 1??? Wo liegt das Problem???
Weiß jeman ob es die 2. Staffel auch in Deutsch geben wird???

Die großen Erfolge - Folge 1
Die großen Erfolge - Folge 1

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik von Mary, 27. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die großen Erfolge - Folge 1 (Audio CD)
Die Musik von Mary Roos kann man immer hören, angenheme Stimme, Texte sind auch nicht so Niveaulos
wie von manch anderem Schlagerstar zu hören. Schließlich ist mary ja schon in großen französischen Häusern erfolgreich aufgetreten, denn Chansons kann sie auch singen.
Eine gelungene Mischung bietet diese CD. Kaufempfehlung und günstig dazu!

Thomas Klett

Switch reloaded - Best of the Best (Vol. 1)
Switch reloaded - Best of the Best (Vol. 1)
DVD ~ Bernhard Hoëcker

4.0 von 5 Sternen Best of Switch reloaded - Hier ist wirklich das Beste drauf., 16. Juni 2009
Auf der DVD geht es wie gewohnt Clip auf Clip und es sind wie ich meine mit die Besten, der Preis stimmt auch, kann man sich immer ansehen.
Außerdem sind noch paar Extras drauf. Kaufen!

Deguello
Deguello

5.0 von 5 Sternen Hierfür kann es nur 5 Sterne geben!, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Deguello (Audio CD)
Auch wenn es langweilig erscheint allen anderen zuzustimmen, absolut die geilste Scheibe von ZZ-Top, hier kommt der Blues voll rüber, ein definitives MUST! Thommy
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2011 6:32 PM MEST

Ein Mann will nach oben (5 DVDs)
Ein Mann will nach oben (5 DVDs)
DVD ~ Mathieu Carrière

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, ein Klassiker !, 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann will nach oben (5 DVDs) (DVD)
Hervorragende Schauspieler, spannende Handlung, kein schauspielerisches getue, Interviews und Rückblenden zu den Dreharbeiten runden das Ganze ab,
nur zu empfehlen!

Tour de Ruhr [2 DVDs]
Tour de Ruhr [2 DVDs]
DVD ~ Marie-Luise Marjan

5.0 von 5 Sternen Wer es in den 70er Jahren gesehen hat muss jetzt zuschlagen!, 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Tour de Ruhr [2 DVDs] (DVD)
Durch Zufall habe ich bei DVD Neuerscheinungen "Tour de Ruhr" gesehen und konnte es kaum fassen, sofort bestellt, Amazon hat einen Tag später geliefert und dann haben meine Frau und ich in den Winterferien alle Teile an einem Wochenende verschlungen, kurzweilig unterhaltsam tolle Schauspieler, natürlich etwas Nostalgisch, aber unbedingt zu empfehlen!
Ein paar "Extras" hätten dem Box-Set allerdings nicht geschadet, trotzdem volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2009 9:05 PM CET

Seite: 1 | 2