Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Schmitz Angelina > Rezensionen

Beiträge von Schmitz Angelina
Top-Rezensenten Rang: 2.263.276

Schmitz Angelina

Hasbro Nerf A0250148 - N-Strike Elite Battle Weste, Nerf Zubehör
Hasbro Nerf A0250148 - N-Strike Elite Battle Weste, Nerf Zubehör
Wird angeboten von RedTag Event

5.0 von 5 Sternen Weste, 27. April 2014
Selbst mein Bruder (18) hat sich darüber gefreut,selbst ihm passt die Jacke und er "spielt" damit ziemlich oft :D Top :)

Iharbort iPad Mini Paris PU Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover (Hellgrau)

5.0 von 5 Sternen ipad hülle, 27. April 2014
Ich liebe diese hülle... Sie ist noch nicht kappur gegangen und ich habe sie jetzt schon ein Jahr. passt perfekt

Lego Friends - [Nintendo 3DS]
Lego Friends - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Wow.., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Top,macht sehr viel spaß:) Dauert auch bis man alle aufgaben gemacht hat,danach kann man auch noch so spielen und Münzen sammeln:)

Dieses Spiel ist für einen echten fan von lego friends :)

Die Sims 3: Inselparadies
Die Sims 3: Inselparadies

5.0 von 5 Sternen Die Sims 3 Inselparadies, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Inselparadies (Computerspiel)
Hallo :)

Ich gebe mir mal Mühe und schreibe meine Kritik an euch!

Ich habe mir das spiel gestern gekauft (bei games stop). Die Installation dauerte nur 2 Minuten (ein Traum)! Habe noch nicht alles gespielt,aber das positive bis jetzt:
-neue Welt
-viele neue Klamotten,darunter keine neuen Schlafanzüge... Vier oder fünf neue Frisuren,viele neue T-Shirt usw.(für mich reicht es :D)
-neue viele Möbel
-neue Merkmale: Segler/in, schwimmbegeistert...
-Hausboote,die man kaufen kann aber auch selber bauen kann. Mit dem hausboot kann man von Hafen zu Hafen fahren
-man kann sein eigenes Resort haben/ erbauen. Man bekommt auch Einnahmen durch die Besucher
-man kann tauchen,dabei Sachen finden und neue Inseln entdecken
-man kann surfen,man kann sein eigenes boot haben und damit auch fahren
-man kann Meerjungfrauen treffen bzw. meerjungsmänner
-es gibt ein taxiboot
-ein neuer job: Rettungsschwimmer
Puhh,sonst fällt mir gerade nichts ein (man muss auch bedenken habe das spiel erst seid gestern.:D)

Negatives hatte ich bislang nicht. Wenn das spiel installiert ist stoppt es zum Anfang öfter,doch nach einer gewissen Zeit geht es so gut wie einband frei. (so war es bei mir)
Noch eine tolle Sache ist: Es gibt am Anfang ein kostenloses Resort!!! Wenn man dieses noch ein bisschen aufpeppt,dann kann man damit richtig Kohle verdienen.:D

Ich hoffe mein Beitrag hat euch geholfen... Kauft euch dieses spiel,ohne dieses add on geht garnichts :D

Alles Liebe, Angi:)

Wenn noch Fragen sind einfach fragen :)