find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hacki > Rezensionen

Beiträge von Hacki

Hacki

Seite: 1 | 2 | 3
1, 2, Zuckerfrei: In nur 6 Wochen Zuckersucht beenden - Glücklich und Gesund leben

1.0 von 5 Sternen Keine Motivation durch dieses Buch., 29. Mai 2017
Ich bin froh dass ich dieses Buch gratis herunterladen konnte. Es ist in einer Stunde gelesen, hat kein Hand und Fuß und motiviert in keinster Weise.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optisches Highlight, 11. September 2015
Ein toller Tisch, sehr filigran mit einer robusten Glasplatte. Preis-/Leistungsverhältnis TOP. Auch die Anlieferung erfolgte reibungslos. Man erhält vorab eine Zeitspanne, in der der Tisch angeliefert wird. Hat alles sehr gut geklappt.

El Naturalista N300 Damen Clogs & Pantoletten, braun (brown), EU 39
El Naturalista N300 Damen Clogs & Pantoletten, braun (brown), EU 39

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertig, 18. September 2014
Wie man es von einem El Naturalista-Schuh erwartet ist die Qualität 1A. Sehr bequem und von der Verarbeitung sehr hochwertig.

Remonte R6470, Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Remonte R6470 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Sowohl optisch als auch von der Tragequalität ist der Schuh ein Highlight. Die Innensohle kann man rausnehmen, damit man evtl. eine orthopädische Einlage o. ä. reinlegen kann. Warme Fütterung und sehr stylish.

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Samsung Galaxy S4 - Rot

5.0 von 5 Sternen Super Handy Cover, 23. Juni 2014
Dieses Handycover ist stylish und einfach klasse in der Handhabung. Man braucht das Cover nicht öffnen, um einen Anruf entgegen zu nehmen. Man sieht durch das kleine Fenster, wenn ein Anruf reinkommt. Weiterhin sieht man, wie auch auf dem Foto dargestellt, Uhrzeit usw. Einfach top und sehr empfehlenswert!!!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Superschöne Hülle, sowohl vom Design als auch von der Handhabung, 21. Februar 2014
Ein tolles Produkt. Durch die Magnetschließe geht der Kindle automatisch auf Standby, sobald man die Hülle schließt. So braucht man den Kindle nicht immer auszuschalten. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Februar 2014
Ich wollte immer ein Buch in der Hand haben, deshalb habe ich mich lange geweigert, mir einen Kindle zuzulegen. Ich habe es jedoch nicht bereut. Der Kindle-Paperwhite ist sehr empfehlenswert. Abends vor dem Schlafengehen kann man durch das beleuchtete Display ohne Anstrengung im Bett lesen. Die Lichtstärke ist einstellbar. Für den Urlaub klasse. Wenn man eine Leseratte ist hat man durch den Kindle kein zusätzliches Gewicht an Büchern.

Ecco Agnes Pavement/Pavement Firefly/Basalt 242253, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK), EU 38
Wird angeboten von Schuhhaus-Strauch

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, sehr empfehlenswert, 21. Februar 2014
Ich habe mir diesen Schuh von Ecco gekauft, weil er eine herausnehmbare Sohle hat. Man hat bei mir vor kurzem einen Beckenschiefstand festgestellt und ich muß in einem Schuh einen Keil tragen als sogenannte Schuherhöhung. Dies geht mit dem Ecco einwandfrei. Ich lege den Keil unter die herausnehmbare Sohle und diese lege die Sohle dann wieder drauf. So verrutscht der Keil nicht und man hat ein tollen Gehgefühlt.

Beurer MP 60 elektrisches Maniküre-/ Pediküre-Set, mit 10 Nagelpflege-Aufsätzen und Aufbewahrungstasche

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 9. Oktober 2013
Ersetzt jede gute Fußpflege, wenn man mit dem Gerät vertraut ist und ein bißchen Übung hat. Kann man auch gut auf Reisen mitnehmen, da das Gerät vom Gewicht her sehr leicht ist.

arena Damen Badeschuhe Athena, black/deepgrey/fuchsia (55), 39 / UK 5-6,80680
arena Damen Badeschuhe Athena, black/deepgrey/fuchsia (55), 39 / UK 5-6,80680

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Tragegefühl, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: arena Damen Badeschuhe Athena (Ausrüstung)
Dieser Badeschuh hat sehr hohen Tragekomfort und durch die gelöchterte Sohle bleibt nach dem Duschen kein Wasser unter'm Fuß, da dies direkt durch die Sohle abfließen kann. Federleichte Qualität. Im Koffer auf Reisen kann man diesen Schuh definitiv nicht als Übergepäck sehen :-)

Seite: 1 | 2 | 3