Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für joey_jordison > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von joey_jordison
Top-Rezensenten Rang: 7.236.906
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"joey_jordison"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Slipknot
Slipknot

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...unglaublich.., 11. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: Slipknot (Audio CD)
Diese 9 Jungs aus Des Moines, Iowa sind einfach nur krass. 2 Gitarren, Bass, DJ, Sampler, Schlagzeug, 2 "percussionisten" und ein "Sänger" Welche andere Band des New Metal Zirkus hat das schon zu bieten. Des weiteren bietet diese Band auch eine erstaunliche Klangbreite! Metzelnummern wie [sic], Surfacing oder Get This, wechseln sich mit Psychotrips wie Tattered & Torn oder Prothetics ab, es gibt auch durchaus melodisches zu hören (Wait & Bleed) auf dieser ansonsten stark vom Death und Black Metal geprägten Produktion. Als Wurzeln seien hier Black Sabbath, Venom, Slayer genannt. Wer sich denkt das eine von Ross Robinson produziert Gruppe auch gleich wie KoRn klingen muss sieht sich beim Genuss der Slipknot cd eines besseren belehrt. VORSICHT, wer KoRn schon hart findet, dem sei von dieser Scheibe eher abgeraten, wer allerdings auf Death Metal steht sollte sofort zugreifen! Bleibt noch zu sagen das Joey Jordison (mit der #1 versehen) ein absoluter Gott der doublebass, bzw. in diesem Fall der Doppelfussmaschine ist. Wer meint Rammstein hätte eine abgefahrene Liveshow.. schaut euch Slipknot an.. was die Jungs auf der Bühne zelebrieren ist der Hammer!


Seite: 1