Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für M. W. > Rezensionen

Beiträge von M. W.

M. W. "Mike" (Franken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AUSDOM A261 Auto DVR Kamera mit GPS Full HD 1080P, G-SENSOR Dash-Cam
AUSDOM A261 Auto DVR Kamera mit GPS Full HD 1080P, G-SENSOR Dash-Cam
Wird angeboten von LeadTech

1.0 von 5 Sternen Die Rezenzension soll nur als Denkanstoß zu all den anderen Rezensionen dienen, 24. August 2016
Nur 5*-Bewertungen innerhalb kürzester Zeit, die ersten gesponsert, und der Rest mit denselben Rechtschreibfehlern?
Und das bei all den Kameras dieses Anbieters?
Lieber Amazonservice, schaut euch doch mal die Profile und IP-Adressen der Rezensenten hier an.
Meine Rezension braucht nicht veröffentlicht zu werden.

Ausdom AD282 AutoKamera Dash Cam, 1296p Full HD DVR Video Recorder mit Unfall-Erkennung (eine 16 GB TF Karte ist im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von LeadTech

Und das bei all den Kameras dieses Anbieters?
Meine Rezension braucht nicht veröffentlicht zu werden.

SteelSeries QcK XXL Gaming Mauspad schwarz
SteelSeries QcK XXL Gaming Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Die Ecken rollen sich über eine gewisse Nutzungsdauer hoch, 21. August 2016
Die Ecken rollen sich über eine gewisse Nutzungsdauer hoch, und dies bereits bei meinem 2ten Mousepad.
Dies liegt auch nicht daran dass ich mit meinem Arm diese Ecke laufend "umbiege", sondern am Material an sich. Auf den Bildern ist zu sehen dass auch unberührte Ecken ein Eselsohr bekommen. Für mich kein Kauf mehr, leider) optisch und haptisch war das pad sonst ganz prima).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi powerGRIP TPU Skin Case iPhone 4 4S Silikon Tasche Hülle - iPhone 4S 4 Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Im Tausch für mumbi Silikon Schutzhülle erhalten und alles bestens, 20. August 2016
Ich hatte vorab via Amazon eine mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S gekauft, die mir zu wenig griffig war und (der größere Knackpunkt) an den Seiten abgeschrägt. Damit lag mir das iPhone nicht mehr gut in der Hand.

Dieses vom Hersteller im Tausch zugesandte Case erfüllt beide Voraussetzungen besser:
An den Seiten sehr griffig (durch eine gewisse "Riffelung" und weicheren Kunststoff), und die Seitenwände gerade (so wie es ja auch das iPhone vorgibt). Insofern kann man dem Service des Verkäufers und auch Herstellers, die sich sofort um eine Lösung bemühten, nur ein entsprechendes Lob zukommen lassen.

Wünschenswert wäre bei diesem Case ein um 1mm größerer Ausschnitt für das Apple-Logo. Dieses wird minimal überdeckt.

8 Paar Herren Sneaker Socken Neon Muster mit Komfortbund Sommersocken Sneakers Größe 39-42
Wird angeboten von Waeschewerk

5.0 von 5 Sternen Stoff fühlt sich gut an..., 17. August 2016
...und ist nicht zu dünn. Auch ging das Auspacken wesentlich schneller und einfacher als bei einem anderen Hersteller. Die Socken waren 1x durchgetackert und hatten je ein angenähtes Schild.

6 Paar Socken Ohne Naht Classic Casual - Größen 38-44 wählbar - Qualität von Staray (38/41, Schwarz)
Wird angeboten von Amadeos

3.0 von 5 Sternen Zusammengetackert, zuammengeklebt und beklebt: Aber sie passen, 17. August 2016
Die Socken machen von Stoff einen guten Eindruck, sind nicht durchsichtig, und passen entsprechend der bestellten Größe.
Ausgezeichnet sind die Socken aber nicht mit den bestellten 39/42, sondern mit 40-44. Aber solange sie passen: Alles prima.
Soweit, so gut.

Was nervt ist das Auspacken:
1) Man muss einen Plastiktacker entfernen, der durch die Socken geschossen ist. Soweit, so bekannt. Daran hängt das Papierschild mit Henkel, mit Waschanleitung und weiteren Infos (Zusammensetzung, Hersteller, etc.)
2) Dann muss man einen sehr klebrigen 360° Klebestreifen um die Socken entfernen (da erstmal den Anfang finden).
3) Zu guter Letzt findet sich noch ein kleiner "Süper Cotton Fantasy" Aufkleber, der auch runtergepopelt werden muss.

Frage: Warum Letzterer. Warum packt man die Infos dieses kleinen Aufklebers nicht auf den großen Papierhalter der oben angetackert ist?

DMAX für Fire TV
DMAX für Fire TV

2.0 von 5 Sternen Kaum Inhalte, 15. August 2016
Rezension bezieht sich auf: DMAX für Fire TV (App)
Vergleicht man die Inhalte mit der Onlinepräsenz dann ist direkt Deinstallieren angesagt. Hier ist kaum etwas enthalten was man Online findet.

Case-Mate CM011674 Hardcase Barely There für iPhone 4 / 4S
Case-Mate CM011674 Hardcase Barely There für iPhone 4 / 4S

1.0 von 5 Sternen Aus schwarz wird mit der Zeit weiß, 15. August 2016
Inzwischen besitze ich mein zweites Case. Das erste ist nach einem Jahr am dünnen Steg bei der Kamera gebrochen, das zweite hat nach einer Nutzungsdauer von circa ein- bis eineinhalb Jahren an den Kanten seine Farbe verloren. Das Material ist offensichtlich nicht durchgefärbt. Dazu habe ich zwei Fotos eingestellt.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

4.0 von 5 Sternen Da hatte ich mir mehr Griffigkeit erhofft, 13. August 2016
Das Teil liegt gut an, ist aber nicht so griffig wie erhofft. Sprich, bei normal trockenen Händen rutscht es doch sehr leicht. Auch ist die Form nicht bündig zum iPhone, sondern läuft leicht konisch zu (beim Glas also etwas dicker als an der Unterseite des Telefons). Das ergibt (so jedenfalls bei mir) ein komisches Gefühl beim Halten.

Nachtrag @Mumbi: Für die schnelle Rückmeldung (so wünscht man sich Service) erhöhe ich um einen Stern.
Anbei zur Verdeutlichung der Form ein Foto (als Link und als Upload) welches die schräge Form aufzeigt.
Ich habe dieses Case retourniert und im Tausch ein wesentlich griffigeres (und der Form des iPhones entsprechendes) Case erhalten.
Dafür nochmals einen Stern. Immer gut zu sehen das manch' Firma noch Wert auf Kundenservice legt! *Thumbs up
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2016 9:14 AM MEST

AUKEY Externer Akku 12000mAh für iPhone 6S/ 6S Plus, iPad, Samsung, Google Nexus, Lautsprecher, Tablets & andere 5V Eingang USB Ladene Geräte, 2A Eingang+ 3.4A in beiden Ausgängen, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 13. August 2016
Habe dieses Akkupack noch etwas günstiger via Gutschein erhalten. Die Ladung hält ohne Verwendung sehr lang, der Ladestand lässt sich jederzeit prüfen. Ein prma Begleiter wenn man mal länger unterwegs ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8