Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für frank jansch > Rezensionen

Beiträge von frank jansch
Top-Rezensenten Rang: 6.247.918

frank jansch

Seite: 1 | 2 | 3
Russell Hobbs Platinum 18331-56 Mill und Brew silber / schwarz
Russell Hobbs Platinum 18331-56 Mill und Brew silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sie läuft, 12. Oktober 2013
und läuft und läuft und läuft imme rnoch ohe Probleme, ist nach gerade sehr leise aber dafür gibt es immer frischen Kaffee
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 6:03 PM MEST

Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack (Seitenzugriff, variable Inneneinteilung) rot

5.0 von 5 Sternen Genau, 12. Oktober 2013
genau das was ich schon immer gesucht habe, der Weg zum Fastpack ging über einige Foto Taschen verschiedener Marken, das ist die Beste Möglichkeit

Delamax WT-1003 "Basic" Einbeinstativ 170cm
Delamax WT-1003 "Basic" Einbeinstativ 170cm

5.0 von 5 Sternen kleines, 12. Oktober 2013
....kleines Stativ passt genau an meinen Foto Rucksack und lässt sich überall mit hin nehmen, ist nicht schwer und lässt sich schnell aufbauen

LED Lenser M14, LED Taschenlampe, 225 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8314
LED Lenser M14, LED Taschenlampe, 225 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8314

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2013
super Licht, liegt wunderbar in der Hand, nicht zu schwer nicht zu leicht, und die Batterien halten doch recht lang, hätt ich nicht gedacht

Canon EOS 650D SLR Digitalkamera  (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55 IS II Objektiv schwarz
Canon EOS 650D SLR Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55 IS II Objektiv schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Endlich, 12. Oktober 2013
mal wieder eine neue Kamera, einfach zu bedienen, super Bilder, Schärfe, Programme, Objektive alles passt wunderbar zusammen, würd ich mit immer wieder zu legen

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein....., 12. Oktober 2013
...aber wunderbar, schnell, wichtig war für mich keinen extra Stromanschluss mit zu schleppen. Genau richtige Passform und massig Speicherplatz, das langt

Drive
Drive

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Sound, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Drive (Audio CD)
Da wird man doch wieder glatt in die alte Zeit zurück versetzt, tolle Stücke, schöne Stimme, freut mich die Musik wieder entdeckt zu haben

Ozeri Deutschland Kandle by Ozeri II Leselampe für eBook Reader, weiß KA2A-W
Ozeri Deutschland Kandle by Ozeri II Leselampe für eBook Reader, weiß KA2A-W

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 12. Oktober 2013
kleine helle Lampe, passt klasse auf das ebook oder auch auf andere Bücher, kann auch wunderbar als kleines Hilfslicht benutzt werden

Original Remixes & Rarities
Original Remixes & Rarities

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Remixes & Rarities (Audio CD)

Voices
Voices

5.0 von 5 Sternen Yes..., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Voices (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3