Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Steven Klempke > Rezensionen

Beiträge von Steven Klempke
Top-Rezensenten Rang: 1.127.943

Steven Klempke

Vileda 132267 SuperMocio Komplettset Box -  bestehend aus Wischmop, dreiteiligem Stiel und SuperMocio Eimer mit Power-Presse
Vileda 132267 SuperMocio Komplettset Box - bestehend aus Wischmop, dreiteiligem Stiel und SuperMocio Eimer mit Power-Presse

5.0 von 5 Sternen top, 6. Mai 2014
Dieser wischmop ist von der Qualität sehr gut verarbeitet. Man kommt in jede ecke ohne etwas beseite schieben zu müssen.

Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen schneller service, 6. Mai 2014
Bestelllt und nach einigen minuten kam der code per mail. Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen der codes benötigen tut

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Top Edition, 615 W, 750-1200g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68415

5.0 von 5 Sternen top gerät, 6. Mai 2014
Als das paket ankam dachte man ist das ein großes gerät allerdings nachdem man den ersten karton öffnete war da noch ein kleiner drin. Nach auspacken und aufstellen erstmal Bedienungsanleitung gelesen und ich war erstaunt was man alles mit diesem Gerät machen kann. Backrezpte sind auch vorhanden.
Vom preis Leistungsverhältnis kann ich nur sagen top.

Forza Motorsport 5 - Day One - Edition - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Day One - Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen echt geiles spiel, 6. Mai 2014
Forza 5 ist eine gute rennsimulation und man hat viel spass am spielen.man fährt gegen drivatare ( freunde die auch das spiel haben ) und der multiplayer ist ebenfalls sehr gut.wer Abwechslung braucht dem kann ich dieses spuel nur empfehlen

TV Unser Original 04919200433 Maxxcuisine Mikrowellenschüsseln
TV Unser Original 04919200433 Maxxcuisine Mikrowellenschüsseln

5.0 von 5 Sternen stylisch und schick, 6. Mai 2014
Diese Schüsseln sehen stylisch und schick aus. Es passt viel an inhalt in die Behälter. Kann ich jedem nur empfehlen

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Stecker Zum 2,5 mm Stereo Audio Klinkenstecker Stecker Kabel 0,5 m 50 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen top kabel, 6. Mai 2014
Ich habe mir das kabel bestellt für meine xbox one als Zwischenstück vom headsetadapter zum headset.und ich muss sagen das die Qualität sehr gur ausgefallen ist.